Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich wollts nicht sagen...:roll:

2. 1. Boenisch ist wirklich nicht der beste...Vollpfeife naja es gibt bessere Begriffe aber er ist ne Schwachstelle.
    2. Es gibt durchaus auch in Ländern, in denen Fußball keine so große Rolle Spielt gute Spieler siehe z.B. "Kiwi" Rufer, der sich Ende der 80er bis Anfang der 90er hier in Bremen einen großen Namen gemacht hat. Warum denn nicht auch mal ein Usbeke? Usbekistan spielt nunmal nicht gegen große Gegner, also muss er gegen kleinere Mannschaften Zeigen und gerade Außenverteidiger werden nicht an Toren gemessen, also ist selbst ein Tor gegen Singapur ein Pluspunkt.

3. Nein, braucht Werder nicht. Pasanen und Boenisch können auch auf der Position spielen. Viel eher drückt der Schuh auf der linken Seite...

4. :D Noch beleidigt, weil Thurk nicht kommt?

@werderfan0406:
    Der Kerl spielt in der Ukraine. Der Kerl wird also nicht billig und spielt noch dazu in einer vergleichsweise schwächeren Liga (Kommt mir jetzt nicht mit Dinamo Kiev oder Schachtjor Donezk - außer diesen Klubs gibt es in der Ukraine recht wenig). Das ist schon einmal Punkt Eins. Punkt Zwei ist, dass du seine Fähigkeiten nicht anhand von Attributen wie "schnell", "technisch stark", "LV mit Offensivdrang" oder sonst irgendwas in der Richtung beschreibst, sondern für seine Bewertung ein Tor gegen Singapur zu Rate ziehst. Gegen Singapur würde auch Stefan Lexa in der Lage sein, zu treffen. Das lässt bei mir den Schluss zu, dass du den Spieler nicht kennst oder ihn zumindest nie hast spielen sehen. Denn sonst könntest du ihn ja wohl mit etwas Handfesterem beschreiben als mit einem Tor gegen Singapur. Ich freue mich wirklich über unbekanntere Spieler, die hier vorgeschlagen werden. Sind mir allesamt deutlich deutlich lieber als die jede Seite wiederkehrenden Pinola, Fuchs und wie sie alle heißen. Aber solche Vorschläge bitte nur, wenn man die Spieler auch wirklich kennt und was zu ihnen sagen kann, dass ich nicht in zehn Sekunden auf tm.de selbst rausfinden kann.
    Des Weiteren nervt es mich tierisch, wie einfach und sinnlos auf unsere Spieler draufgehauen wird. ("Boenisch konstant schlecht bis mittelmäßig") Den Sinn des Ganzen habe ich noch nie verstanden und werde es auch nie tun. Selbstwertgefühl dadurch, dass man auf andere draufhaut? Na ja, wer's braucht. Deine Relativierung im zweiten Post macht's auch nicht besser.

Ach, übrigens? Usbekistan spielt auch gegen den Iran, gegen China, gegen Japan, gegen Südkorea, gegen Australien. Das sind zwar nicht die stärksten Mannschaften der Welt, aber immerhin Prüfsteine im Gegensatz zu Singapur. Es ist also definitiv nicht so, dass sie "nur" gegen schwache Gegner spielen. Tuvalu spielt nur gegen schwache Gegner, Usbekistan dagegen auch gegen stärkere.

5. ich würde ja Attribute wie schnell usw. nennen, wenn die Betreiber der Seiten, auf denen ich nachsehe, diese Attribute auch nennen würden. dies tun sie aber nicht.

6. :lol:
    q.e.d.

Mein Tipp für dich (und der ist im Übrigen vollauf ernst gemeint): Spiele schauen, sich sonstwo informieren. Aber hau bitte keine Leute raus, die du auf tm.de irgendwo findest, weil sie einen hohen Marktwert haben und in einer schwächeren Liga spielen. Vor allem nicht wenn du im gleichen Atemzug auf Werder-Spielern herumhackst.

7. ich "hacke" auf Boenisch rum, weil er wirklich schwach ist. Bei den genannten Spielern ist es sicherlich so, dass sie unter Umständen auch schwach sind aber ich behaupte gar nichts anderes. Ich sage ja selber, dass ich diese Spieler nicht kenne.

8. Wenn du Boenisch als schwach bezeichnest, spreche ich dir die Ahnung vom Fußball ab.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann schlage keine Spieler vor, die du nicht kennst. Hier gehören Spieler rein, von denen die Vorschlagenden überzeugt sind (!!), die finanzierbar sind und die uns weiterhelfen - jetzt oder später.

9. Was Boenisch betrifft, da könnte ich das gleiche von dir behaupten, wenn du ihn als stark bezeichnest, ansonsten geb ich dir recht. Aber Boenisch hat starke Schwächen am Ball und die darf sich höchstens ein Stürmer erlauben aber kein Verteidiger.

10. Ein Verteidiger hat gefälligst zu verteidigen und dazu hat die Technik nicht unbedingt herausragend zu sein! Es zählen eher Spielintelligenz, Stellungsspiel, Antizipations- und Konzentrationsfähigkeit, Zweikampfstärke, Laufstärke, Kopfballspiel (bei AV's nicht soooo wichtig) und einigermaßen schnell sollten sie auch sein.
    Boenisch erfüllt wahrlich nicht alle diese Kriterien, aber das tun die meisten nicht. Dennoch wünsche ich mir auf der Position wie fast alle einen insgesamt zuverlässigeren LV!

11. So dann mach ich mal nen Vorschlag:
    http://transfermarkt.de/de/armand-traore/profil/spieler_33783.html

http://www.youtube.com/watch?v=NK_NpCTwZF8

12. :confused:
    Ich hab ja schon viele aussagelose Videos über Spieler gesehen, aber hier sehe ich drei Pässe, zwei Tacklings, zwei Einwürfe, ein Dribbling und einen Torschuss... nichts, was Boenisch nicht auch schon hinbekommen hat. Und wie deichbesetzer gesagt hat: Ein Youtube-Video wird dir gerade bei einem Linksverteidiger nicht viel helfen, da Übersicht, Antizipation und Zweikampfstärke das Entscheidende sind.

Davon ab können wir uns es abschminken, ein Arsenal-Talent zu bekommen.

13. es gab keine besseren videos...oder willst du sehen, wie ein spieler vor dem Spiel betet?

14. Youtube Videos als Beweis zu nutzen ist der größte Quatsch, da dort nur die empfehlenswerten Szenen zu sehen sind.

15. Für jeden schlechten oder aber auch vernünftigen Beitrag gibt es hier einen ja
    wie soll man sagen Nörgler oder Besserwisser.Deshalb gibt es hier auch schon
    184 Seiten Vorschläge und ein neuer LV für Werder ist immer noch in weiter
    Ferne.Es wird für andere BL-Vereine langsam interessant hier zu stöbern.Dann
    haben die unsere Topfavoriten im Sommer weggekauft und Klausi muß dann
    wieder vom überhitzten Markt reden, und Werder sich aus dem Resteposten bedienen.

16. Eimer

Eimer Guest

vllt bringt der ibra ja gleich mit

17. Ne lieber Messi(e)

18. ein Talent von Barca wirds noch weniger als eins von Arsenal