Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eimer

Eimer Guest

etwa ähnlich realistisch wie marquez :)

2. Wieso??? Rafa ist nicht mehr der jüngste, und zur Startelf von Barca gehört er auch eigentlich nicht mehr

3. aber Barca will garantiert massig Ablöse...n Leihgeschäft vielleicht aber mehr wohl nicht

4. So Abwegig seh ich eine Verpflichtung von Marquez nicht mal, an Puyol und Pique kommt er nicht mehr vorbei und sollte Merte gehen hätte man auch das Geld

5. Eimer

Eimer Guest

hat doch immerhin 22 spiele gemacht, er hat noch 2 jahre vertrag, hat keinen wiederverkaufswert, müsste die Sprache lernen worauf er sicherlich für 2-3 Jahre keine Lust hat, er isn weltstar etc

zumal er mir persöhnlich zu langsam ist.

6. Ich habe mal die letzten Seiten durchsucht, aber da ich dort nicht auf den Namen gestoßen bin, schmeiße ich mal Arthur Boka in den Raum als LV. Nur so... ich fand ihn bei Stuttgart eigentlich immer ganz gut. Schon bevor er zu Stuttgart ging war er mir aufgefallen, als ich ein Interview mit ihm auf Eurosport sah und dort sagte er, er würde gerne in Deutschland spielen... damals hatte ich schon Hoffnung, dass er den Weg zu Werder finden würde. Jetzt, wo scheinbar Molinaro fest verpflichtet wird, dürfte Boka nicht mehr gebraucht werden. Auf die Bank wird er sich sicherlich nicht für lange Zeit setzen. Allerdings wird er Angebote bekommen, wenn er eine halbwegs gute WM spielt. Und ich glaube auch nicht, dass Werder 4-5 Mio. für einen LV ausgeben wird - leider... ich weiß, dass man Boenisch keinen gestandenen Profi vor die Nase setzen wird, aber es ist ja auch nur ein Vorschlagsthread ;)

7. Vom fussballerischen Können halte ich viel von Boka, aber vom Charakter kann ich ihn nicht leiden.
    Ich setzte ihn da in eine Stufe mit Bonce. Guter Fussabller, aber immer gut für hinterlistige Fouls und andere unnötige und unsportliche Aktionen.

8. Ich werfe hier mal wieder den Name Toprak in die Runde....
    Zwar war er jetzt lange verletzt und ist sicher noch nicht einer für die erste 11....aber als 3. oder 4. Mann hinter Merte und Naldo find ich ihn den perfekten Mann!
    Er hat potenzial, ist jung und hat ein riesen Talent meiner Meinung nach!

Auch für die Positionen der AV muss was gemacht werden und ich hoffe es wird mal ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen als ständig einen Abdennour oder Tosic vorzustellen :(

9. Ich habe schon viele Vereine aus Deutschland gehört, die an ihm dran sein sollen.
    http://transfermarkt.de/de/xherdan-shaqiri/profil/spieler_86792.html
    Er ist auf der rechten sowie der linken Seite einsetzbar und ist noch extrem jung.
    Laut Transfermarkt.de hat er schon einen Marktwert von 4 Millionen Euro, von daher würde sich die Ablöse wohl zwischen 6 und 7 Millionen befinden.
    Die wird aber wohl KATS zu hoch sein aber was ich von ihm gehört und gelesen habe, soll er eine Granate sein.
    Dagegen spricht aber leider, dass er auch (erst) wieder nur ein Talent wäre, das eventuell mit Anpassungsproblemen zu kämpfen hätte.
    100% Werder :svw_applaus:

10. Was ich gehört hab, soll er sich schon mit Leverkusen mehr oder weniger einig sein.
    Würde ihn hier sehr gerne auch sehen, halte auch viel von ihm, was ich so gesehen habe.
    Kann soweit ich weiß auch auf mindestens einer Aussenverteidigerposition spielen.

11. piwi

piwi

Ich würde nochmal Contento ins Spiel bringen. Sollte Ribery wirklich verlängern, wonach es laut Bild Zeitung im Moment aussieht, würde Bayern für die LV-Position vermutlich einen international erfahrenen Mann verpflichten, um ein Gegengewicht zur rechten Seite zu schaffen, wo Lahm mit Robben prächtig harmoniert und den Holländer in der Offensivarbeit mit Vorstößen unterstützt. Falls es so käme, hätte Conteno nahezu keine Einsatzzeiten mehr zu erwarten. Außerdem läuft sein Vertrag 2011 aus.
    Er ist zwar gebürtiger Münchner und seit 1995 beim FC Bayern, aber warum sollte er nicht woanders hinwechseln? Wagner spielte auch 13 Jahre lang für die Bayern und trägt nun das Werder-Trikot.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

contento hat unter van gaal erstklassige einsatzperspektive, wird daher auch bleiben, da er auf der position mind. als backup agieren wird

also braucht man sich mit dem namen gar nicht beschäftigen, nach der nächsten saison kann man mal schauen

13. Außerdem verlangt Bayern für solche jungen Leute immer übertrieben viel Geld (beispielsweise 3,5 Mio für Niedermeier und vor 2 Jahren 4 Mio für Hummels).
    Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass Contento auch weiterhin bei Bayern seine Einsätze bekommen wird.

14. ganze ehrlich? das war ein Schnäppchen...

15. Jetzt kann man sagen, dass 4 Millionen für ihn viel sind aber damals nicht, als er verpflichtet wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte er kein einziges Spiel für die Profi-Mannschaft bestritten.
    Bei Niedermeier das Gleiche - kaum ein paar Spiele gemacht, schon verlangen sie 3,5 Millionen Euro für ihn.
    Bei Contento würden sie mindestens 5 oder 6 verlangen.

16. Ich schmeiß jetzt mal den Namen Davide Santon in die Runde. Der ist mit 19 noch sehr jung, kann sich also noch entwickeln, spielt bei Inter, kann beide Außenbahnen besetzen und hat Zanetti und Maicon vorer Nase, wird also nicht so leicht Stammspieler. Einziger Haken an der Sache ist der mit 7mio recht hohe Marktwert, der es wohl nötig macht, dass ein Spieler raufgepackt wird (wennse Boenisch wollen sollnse den kriegen).
    http://transfermarkt.de/de/davide-santon/profil/spieler_84344.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Davide_Santon
    http://www.fussballdaten.de/spieler/santondavide/

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und jetzt rückkehr zur realität, den kann werder a) nicht bezahlen b) wird sich sein interesse an einem wechsel im promillebereich bewegen

18. Sehe ich genauso. Komplett unrealistischer Transfer. Eines der größten italienischen Abwehrtalente wird wohl kaum nach Bremen wechseln, obwohl Werder für mich der größte Verein überhaupt ist. ;)

19. Ein sehr schöner Bericht im ZDF über Deutschlands Gruppengegener Ghana zeigte ein Profil über den Junioren-Weltmeister U20 Samuel Inkoom.

Er spielt als RV beim FC Basel seine erste Saison in Europa und dies wohl auf konstant guten Niveau. Samuel ist 20 Jahre und wie gesagt bereits U20-Weltmeister. Vielleicht ein interessanter Mann für unsere Zukunft auf der RV.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

"Fakt ist: Manchester City hat schon mehrmals bei Inkoom und seinen Beratern vorgefühlt. Und die wittern die schnelle Kohle. "

http://www.blick.ch/sport/fussball/europa-scharf-auf-basels-juwelen-146139