Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die wittern an allem, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Gerüchte über Man City und Juve nehm ich nicht mehr ernst.

2. Hast du auch nen Link dazu? :)

3. Sendung lief um 12.00 Uhr im ZDF: "Fußball-Fieber" - WM-Mannschaften im Porträt

Vielleicht wird die Sendung die Tage in die ZDF Mediathek online gestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt war sie noch nicht abrufbar.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/hauptnavigation/startseite

Samuel Inkoom bei transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/samuel-inkoom/profil/spieler_106306.html

4. Na das sieht mit Armero ja schon gut aus. Sollte aber auf den AV Positionen für nähste Saison wieder nichts passieren, hätte ich da einen kostengünstigen Vorschlag:

Gebt Boenisch einen Rugby-Helm, wie ihn gestern Chivo gegen die Bayern getragen hat. Sieht zum fürchten aus und gegen Robben hats gewirkt! :D

5. Esini

Esini

Ich hoffe einfach mal, dass ich deinen Witz falsch verstehe, denn wenn ich ihn richtig verstehe finde ich es äußerst geschmacklos sich über den Helm lustig zu machen, denn Chivo at schreckliches erlebt und gerade danach eine so geniale Defensiv-leistung gegen Robben zu zeigen verdient eine Menge Respekt. Ich hoffe, du hast es nicht so gemeint. :beer:

6. DerHunni

DerHunni

Wir brauchen kein weiteres Talent auf der Posi des LV. Wir brauchen da einen Spieler der im besten Fussballalter ist oder noch besser für Boenisch, jmd der noch 1-2 Jahre Top-Leistungen bringen kann - jmd der den Druck von Boenisch nimmt. Ich glaube, es ist für ihn extrem schwierig hier die Hoffnungen zu erfüllen, obwohl er sich in Ruhe entwickeln soll.

Ich habe mal in der englischen Liga nachgeschaut wessen Verträge auslaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Fábio Aurélio mit nem griechischen Club in Verbindung gebracht wird. Da er ablösefrei ist und ein Alter von 30 Jahren aufweist, würde er als erfahrener LV doch ganz gut passen oder?!

Ich favorisiere auf der Posi eher einen erfahrenen Spieler als ein weiteres Talent. Von daher bin ich mal gespannt, welche Spieler hier demnächst noch zu Sprache kommen. :svw_schal:

Bis denne

7. Esini

Esini

Auélio ist sicherlich eine gute Wahl, würde den auch sehr gerne hier sehen, aber ich glaube kaum, dass Werder den vom Gehalt her finanzieren kann.

8. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja...das war aber nicht nur der Helm. Nachdem er in der 1. Minute von Samuél gelegt wurde hatte der doch schon angst. Nachdem Chivu ihn dann auch paar mal bearbeitet hat, hat Robben sich auf außen verpisst und kein Stich mehr gesetzt. Genauso muss man mit solchen dribblern umgehn. Nur´n bisschen auf die Socken hauen, zwar im fairen Bereich und zack. Deswegen is der auch in England und Spanien nie wirklich gezündet.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mein gott, als ob dabo jetzt die ultimative lösung all unserer probleme wäre

die meisten, die hier wieder rumflennen, kennen ihn sowieso maxmal aus den 2 spielen gg uns

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Womé war damals auch eine Kracher-Verpflichtung, als er von Inter Mailand zu uns kam. Sportlich überzeugen konnte er aber auf Dauer auch nicht. Ein guter Name muss nicht zwingend sportliche Qualität mit sich bringen.
    Ich halte zwar auch relativ viel von Dabo, aber was sollen wir ihm nachtrauern? Es gibt ähnliche Spieler (auch ablösefrei) und wir müssen sowieso das nehmen, was uns Allofs herzaubert. Abwarten ist mal wieder das Zauberwort. :beer:

11. Pit

Pit

...bitte nicht fritz im mittelfeld, auweia! die besten zeiten von fritz sind vorbei,
    find ich auch schade, is aber so....!
    nach dem motto: "wenn es hinten rechts mit ihm schon nicht klappt, dann halt in der mitte"!....häää?? ,
    ich hoffe ein paar neue...:)

12. :stirn:

Hast du die Saison von Fritz gesehen?

13. DerHunni

DerHunni

jupp fritz hat diese saison besser gespielt als die beiden jahre zuvor. jedoch muss man natürlich wenn man so ein langes tief durchlaufen ist, auch damit rechnen, dass das der ein oder andere noch nicht vergessen hat.

und fritz ist auch diese saison noch nicht da gewesen, wo er sein könnte.

14. Ne!? Er spielte seine beste Saison der Karriere. Hinten immer konstant und immer da, auch in der Offensive oft mit dabei. Er ist unheimlich viel gelaufen, hat geackert und alles gegeben. Fritz war diese Saison ein ganz wichtiger Pfeiler im Werder Team.

15. Pit

Pit

...ich fand ihn nicht besonders..! paar gute spiele sicherlich,
    aber das soll seine beste saison gewesen sein..., nee...:)!!
    ein wenig konkurrenz (wirkliche konkurrenz) könnte er dringend gebrauchen,
    & die sehe ich nicht!
    vielleicht wird er wieder besser....!

16. Beides völliger Unsinn...

17. :tnx: