Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wieso beides ?

dass er ne gute Saison gespielt hat ist klar

aber konkurenz wäre nicht schlecht.
    konkurenzkampf schadet nie und stichelt zu Höchstleistungen an
    Fritz hat nunmal keinen Konkurenten auf seiner Position

2. Natürlich hat er das!? :stirn: Pasanen und Boenisch? Boenisch hat auf der linken Seite keine Konkurenz...

3. Pit

Pit

..so isses... :) !

4. pasanen ist mMn reserve IV und derzeit LV der ersten Elf

ich glaube nicht dass KATS Boenisch als Konkurenz für Fritz sehen, der wird einshcließlich für die LV eingeplant

5. Alle sagen immer sowas wie: Fitz spielt die beste Saison seiner Karriere, Frings spielt super stark, Merte und Naldo die besten IVs der Liga, Petri auf links sehr solide, Bargfrede die Entdeckung der Saison.....

Da frag ich mich wo denn unsere defensiv-Probleme jetzt genau herkommen???
    Nur an der offensiven Ausrichtung kann es doch auch nicht liegen, siehe Pokalfinale!

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Im Pokalfinale haben wir nicht offensiv gespielt sonderen einfach nur Schei*e!

7. Pit

Pit

...wenn boenisch..,
    (stimmt, hat auch keine wirkliche konkurrenz, abdennour lassen wir mal weg..)
    aber schon auf der linken seite zu 95% von pasanen verdrängt wird,
    dann soll auf rechts fritz konkurrenz machen...?? wanderzirkus...??
    wie das denn.. :) ??

8. Beide sind rechtsfuß und Pasanen hat überhaupt erst angefangen auf der linken Seite zu spielen, weil keine Alternativen da waren. Als Alternative für Fritz reichen Pasanen und Boenisch völlig aus. Hinten links sollte man lieber einen starken Spieler holen, wodurch Pasanen und auch Boenisch nicht mehr dort festgekettet wären...

9. Wurde er bisher, weil kein anderer da war. Boenisch wird auch primär als Linksverteidiger eingeplant, aber könnte, wenn man endlich einen starken Spieler für diese Position holen würde auch ohne Probleme hinten rechts spielen. Wahrscheinlich wäre er dort sogar besser als hinten links...

10. dass er das könnte aheb ich nicht abgestritten, aber es geht beim Konkurenzkampf nicht darum ob er es könnte, sondern ob TS das so plant

wenn TS Boenisch nicht als Ersatz auf RV plant, dann ist er auch kein Konkurent von Fritz
    und ich denke dass TS ohne Boenisch auf rechts plant

was pasanen angeht kann man mit sicherheit streiten, aber ich denke wenn kein neuer LV, wonach es derzeit zwar nicht aussieht, petri weiterhin die LV Position einnimmt

11. Warum musste man Pasanen denn überhaupt hinten links einsetzen? Fakt ist, dass kein einziger starker richtiger Linksverteidiger im Kader ist und Werder drei Außenverteidiger hat, die rechtsfuß sind, also ohne Probleme auch hinten rechts spielen könnten. Besonders Pasanen hat früher bewiesen, dass er dort gut spielen kann. Wozu noch einen rechtsfuß? :)

12. Das hast Du falsch verstanden. Im Pokalfinale haben wir sehr defensiv agiert und sind trotzdem viel zu oft ins schwimmen gekommen. Also liegt die oft schwächere Defensivleistung nicht nur an der offensiven Ausrichtung, das meinte ich.

Abgesehen davon hast Du recht. Wir haben natürlich auch absolut sch... gespielt ;)

13. DerHunni

DerHunni

es sah im grunde nicht so schlecht aus. allerdings geriet boenisch zunehmends immer mehr unter druck. er war mit robben zu 90% der aktionen KOMPLETT überfordert.

in diesem finale ist unsere schwachstelle sowas von deutlich zu erkennen gewesen, wodurch einem schnell klar war, da schlägt bald was ein.

zuerst dachte ich, marin hätte anstelle von hunt spielen müssen. aber letztendlich ist unsere linke abwehrseite das größte problem.

14. also ich muss dir aufjedenfall recht geben...das finale hat unsere schwächen deutlich aufgedeckt...aber eins muss ich sagen...jeder hackt auf unserer linken abwehrseite...aufjedenfall muss da was passieren...aber auch unsere rechte abwehrseite mit fritz ist schwach besetzt....defensiv hat fritz einfach riesen probleme und man muss beide seiten stärken...um endlich mal die beiden innenverteidiger zu entlasten....man hat im finale gesehn, dass wenn die beiden AV überfordert sind zieht sich das hin dass die IV noch mehr arbeit haben und es so klar war dass es bald zu einem gegentor kommt...

15. Klar sind unsere Flügel allgemein nicht gut besetzt. Allerdings haben wir auf der rechten Seite deutlich weniger Probleme als auf der linken. der Großteil unserer Gegentore entsteht über links. Also ist Fritz nicht sooo schwach. Klar, er ist lange nicht der beste auf seiner Position aber Boenisch ist ne Katastrophe.

16. Falls Merte ginge, wäre ich für Cannavaro. Ist zwar auch schon älter, aber würde ablösefrei kommen kömmen.

17. er will ja anscheinend weg, aber was meinst du was der fürn Gehalt fordert

außerdem ist der 36 Jahre alt und und spielt nicht mehr als 1-2 Jahre

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

haste nen juvespiel gesehen diese saison? davon abgesehen, dass der im rentenalter immernoch unmenschlich viel gehalt frisst

19. Deine Posts sind eine Katastrophe.

20. dann überlies sie doch einfach