Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Im Trikot-Thread gehst du jedem auf die Nerven und wiederholst unzählige Male deine alten Beiträge. Was denn jetzt?

2. Esini

Esini

Leute jetzt ist aber gut hier.
    Wir sind alle Fans unseres Vereins und wollen einfach nur diskutieren und jeder sollte das Recht haben seine Meinung hier zu posten. Wenn euch einige Kommentare nicht passen, könnt' ihr sie gerne mit Gegenargumenten anzweifeln aber 'deine Posts sind eine Katastrophe' können wir uns sparen genauso wie 'dann überlies sie doch einfach'.
    Ich hoffe wir können jetzt vernünftig und in Freiden, natürlich mit Meinungsverschiedenheiten aber bitte immer brüderlich bleiben, hier weiter diskutieren.
    Danke.
    :beer:

3. da habe ich um konstruktive Kritik gebeten und davon sond deine Beiträge meilenweit entfernt.

4. Du haust in jedem zweiten Post sinnlos und unter jeglichen Grenzen des guten Geschmacks auf Boenisch drauf - um dann gleichzeitig für deine Trikotvorschläge konstruktive Kritik zu fordern. Deine Doppelmoral nervt.

5. Wieso soll ich dich konstruktiv kritisieren, wenn du damit ohnehin nicht umgehen kannst und aber winselig wirst, wenn deine schlechten Trikots ignoriert werden?
    Und wieso sollte, wie Badener schon richtig geschrieben hat, dich jemand konstruktiv kritisieren, wenn du dich selbst bei wesentlich bedeutenderen Themen nicht daran halten kannst?

6. Amen.
    Aber es scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren.

7. Vlt. ist er ja von der Blöd:roll:

Aber du hast da auf jeden Fall recht:tnx:

8. vllt versteht ihr mich auch nur nicht. im Trikot- Tread mache ich unter Umständen Vorschläge von diskussionswürdigem Geschmack, aber die kann man immernoch verbessern. Hier kritisiere ich die Leistungen von Boenisch, die zweifelsohne nicht die besten sind und kann dies auch belegen. man muss sich nur mal seine für einen Verteidiger nicht gerade gute Zweikampfstatistik ansehen. Mir Blödheit vorzuwerfen, wenn man mich nicht kennt ist jedenfalls keine Lösung, damit umzugehen, ich denke, da weiß ich besser über mich bescheid.

9. Könnte Oscar Wendt eine Verstärkung sein?

10. Kritisieren ist ja schön und gut, aber zu schreiben "Boenisch ist ne Katastrophe" ist nicht gerade konstruktive Kritik. Sowas brauchen wir hier nicht, dass kann man auch anders schreiben.

11. ok, dann isser nur ne teilweise Katastrophe bzw. nicht er sondern sein Spiel, er macht jedenfalls seinen Abwehrkollegen und auch Wiese ordentlich Arbeit. Wär schön, wenn man aus der Schwäche ne Stärke machen könnte, aber Lahm ist unbezahlbar und sonst kenne ich auf der Position keinen Weltklassespieler, der auch noch nicht zu alt ist.

12. Esini

Esini

Tranfermarkt Profil, einige Daten usw. dann hast du hier mehr Resonanz zu erwarten. ;)

13. Kann mir mal jemand was zu dem Burschen sagen? Habe ich zufällig entdeckt als ich den Kader von Galatasaray mal durchgeschaut habe. :D Wäre er vieleicht nee Verstärkung?

Hakan Balta, LV

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und wie oft haste ihn spielen sehen?

15. ein freund von mir guckt immer die brasilianische liga er kennt ihn gut und er sagt das esd ein guter ist

16. http://transfermarkt.de/de/oscar-wendt/profil/spieler_19305.html

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, und nun? mal abgesehen davon, dass er von ner investorengruppe bei santos geparkt wurde, die über 2 mio für seine transferrechte geblecht haben

18. ja aber er ist ein guter spieler :)

@shao weisst du schon genaueres wegen arnautovic?

19. hakan balta ist ein guter spieler er kann links und innen spielen auch im mittelfeld spielte er mal sehr solide typisch deutsche schule halt ne:)
    galatasaray würde ihm nie abgeben obwohl galatasaray noch einen linksverteidiger geholt hat gestern