Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DerHunni

DerHunni

ich muss nochmal auf den spieler hinweisen :tnx:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6171343,00.html

ran da - kommt aus ner verletzungsreichen saison, aber hat durchaus top qualitäten. bei den spielen gegen die anderen top-clubsin england war er fast immer dabei. bisher hatte ich nur was von nem griechischen club gelesen oder weiss da einer evtl mehr?

2. Ich würde Ivan Strinic von Hajduk Split holen!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Deine übertollen Kenntnisse ausländischer Ligen in Ehren, aber was soll dieses blöde "und nun?" gegenüber Wesermachts Vorschlag?

Er hat einen Spieler vorgeschlagen, der alterstechnisch und auch preislich in Werders Beuteschema passt (oder sind 2-4 Mios für Werder auch schon zu teuer?) und dazu die positive Einschätzung eines vermeintlichen Kenners der brasilianischen Liga angeführt.
    Und nun? Das ist doch hier der Vorschlagsthread oder?

Ich wüsste auch keinen Grund, Deine typischen Einzeiler ala "der kann nix", "zu teuer" über die Einschätzung seines Freundes zu stellen. Wenn Du was zu dem Spieler zu sagen hast, dann mach das doch bitte, aber spiel Dich nicht ständig als die Vorschlagsthreadpolizei auf hier, deren Prüfung allein jeder Vorschlag erstmal unterworfen sein muss.

Viele Deiner Informationen zu Spielern schätze ich ja auch, aber machst Du eigentlich gelegentlich auch mal eigene Vorschläge?

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

soll ich dir jetzt an dieser stelle ausführlich das prinzip der investitionen in brasilianische spieler erklären? mit gewinn und so? wenn ich 2,2 mio investiere, will ich auch mit reichlich reingewinn aus der sache rausgehen

darüber hinaus hat der gute alex sandro grad mal ne handvoll spiele auf profiniveau gemacht

p.s.: ja, alles was > 4 mio fürn LV geht, ist für werder zuviel

5. hm...du magst ja recht haben aber du wirkst trotzdem oft reeelatiiv schlecht gelaunt:)

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, weil in diesem fall vermutlich die tm suchmaske mit LV, BRA, < 20 und vertragsende 2010 gefüttert wurde

7. Soll heißen, Du schätzt seinen MW > 4 Mios ein? Dazu brauchst Du mir keinen ausführlichen Aufsatz über das Investitionsprinzip in brasilianischen Fußball zu schreiben.
    Bei 4 Mios beträgt die Marge übrigens 1,8 Mios, das wären schon über 80%. Klingt für mich nach reichlich Reingewinn.

Deine Einschätzung, daß 4 Mios für einen 19-jährigen, brasilianischen LV ganz hart an Werders Investitionsgrenze geht, teile ich übrigens.

Wie auch immer, ich kenne den Spieler nicht (wie wahrscheinlich 98% hier), daher bin ich auf die Infos hier angewiesen. Wäre doch ein leichtes für Dich gewesen, Dein Wissen zu seinen Qualitäten (nur ne handvoll Spiele) und seinem mutmaßlichen Marktwert mit uns zu teilen.

Du scheinst ja wie gesagt ganz gut informiert zu sein. Nur Deine manchmal ziemlich destruktive Art, auch ordentliche Vorschläge so mir nichts Dir nichts und ohne nachvollziehbare Begründung abzutun ist mMn nicht im Sinne eines Diskussionforums, insbesondere eines Vorschlagsthreads.

Wesermacht hat doch geschrieben, daß er sich auf die positive Einschätzung seines Freundes stützt, welcher die Liga und den Spieler gut kennt.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

http://www.transfermarkt.de/de/desportivo-brasil-ltda-sp/transfers/verein_17300.html

bestes beispiel ist traffic, wenn du einkaufs- und verkaufspreise vergleichst

der einzige transfer, mit dem sie anne wand fahren, wird wohl diego souza sein, obwohl sie den nach 3,5 mio einkauf wohl immernoch für gut 6 mio losbekommen

9. @ shao du hast doch keine ahnung von den spieler !! du musst nicht denken das du der schlauste von allen bist .. ich habe ein vorschlag gemacht und gut ist ! und der junge hat potenzial ob du es glaubst oder nicht !!

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich bin bei tm.de für die erste & zweite brasilianische liga verantwortlich

wenn du mir jetzt unterstellen willst, ich wäre ahnungslos, würde ich den falschen job machen

11. Was geht denn hier für geiles Kino?! :D

Danke Jungs, so kann das dieses Wochenende wohl weitergehen...

:beer:

12. Kann ich nur unterstützen. Habe ich hier auch schon öfter vorgeschlagen. :tnx:

@wEsErMaChT: Ich hielt anfang's auch nicht viel von Shao's Posts, jetzt ist dies jedoch deutlich anders, da Shao einfach viel Ahnung hat.

13. DerHunni

DerHunni

junge talente hatten und haben wir noch als aussen. WIEVIELE JUNGE LV müssen noch geholt werdem, bis hier endlich mal nen erfahrener spieler auf der postiton gefordert/gewünscht wird.

für die zahlste ne hohe ablöse und kriegst dafür nen "ü-ei".... dann lieber das geld ins gehalt stecken und nen gestandenen spieler verpflichten.

all die jahre immer wieder unzählige junge hüpfer holen, die sich hier dann eh nicht richtig durchsetzen. wielange soll das bitte noch so weitergehen???

auf der linke seite hat sich seit jahren nichts entwickelt, was dazu führt, dass wir immer mehr hinterher hinken. jetzt nochmal ein paar jahre iwelche jungen talente kaufen, wo man nicht genau weiss, ob die hier in europa klar kommen oder dem druck standhalten können?? dann spielen wir bald nen jahrzehnt ohne guten lv, oder ist das schon länger her?

BITTE schluss damit!!

14. Ich habe auch mal nach einem LV / LA geschaut

http://www.transfermarkt.de/de/paolo-de-ceglie/profil/spieler_44709.html

liegt zwar etwa 1 Mio über der hier im Forum genannten grenze für einen LV ,
    denke aber das er eine gute Verstärkung wäre .
    Er hat die U19 bis U21 durchlaufen erfahrung in internationalen Spielen hat er auch .

Vielleicht kann ja hier jemand der etwas mehr über ihn weiss etwas dazu schreiben.

15. trotzdem mein bester freund verfogt brasilien und wenn er sagt das der gut ist dann ist das so .. der junge hat viel potenzial und ist ein talent .. also soll shao nicht sagen das der nicht gut genug ist !!!

16. Am besten gibst du zu deinen zukünftigen Vorschlägen selbst ein fundiertes Urteil ab, dann stellt sich das Problem auch gar nicht. Wenn du den Spieler nicht kennst, brauchst du ihn auch nicht vorzuschlagen - das gilt natürlich auch für andere.

17. was willst du denn jetz von mir ?
    das wird ja immer besser hier!
    wenn ich genau weiss wie gut er ist musst du mir nicht auf der art und weise verbieten hier einen spieler vorzuschlagen !!:wall:

18. "scheint ein sehr gutes talent zu sein",
    "ein freund von mir guckt immer die brasilianische liga er kennt ihn gut und er sagt das esd ein guter ist",
    "ja aber er ist ein guter spieler ",
    "und der junge hat potenzial ob du es glaubst oder nicht",
    "der junge hat viel potenzial und ist ein talent"

Toll, damit kann ich nichts anfangen. Wo liegen seine Stärken, wo seine Schwächen? Woran genau ist sein Potenzial festzumachen?
    Diese allgemeinen Floskeln kann ich auch zu jedem Spieler der Welt bringen, weiterbringen tut das niemanden. Meine Kritik, nur die Spieler vorzuschlagen, die man kennt, war durchaus ernstgemeint und wenn du ihn kennst, dürfte es ja kein Problem darstellen, die obigen Fragen hinreichend zu beantworten.

19. Ich habe Das Gefühl das man sich hier mal wieder etwas abkühlen sollte , es hat dich niemand persönlich angegriffen , warum du jetzt so reagierst können hier sicher einige nicht nachvollziehen .

@ Freakter : Vorschlagen ist doch für solch einen Thread ok , man kann ja die Saisondaten und Vergangenheiten der Spieler die man Vorschlägt anführen da Werder sich die meisten Spieler die "Alle Welt" im Fernsehen sieht nicht leisten kann wird es schwer die nicht Utopischen Spieler in allen einzelheiten darzustellen.

Ich hoffe ich habe hiermit niemandem auf den Schlips getreten.