Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Riesenkicker. Im besten Fußballeralter und jeden $ € wert.

2. da kenn ich jemanden, der in 2 jahren (die er jünger ist) eine mit sicherheit bessere statistik hat, wenn er in diesen spielt:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-boenisch/leistungsdaten/spieler_36914.html

3. wo schrieb ich wir bräuchten keinen?

4. Ich finde wir sollten auf der Position des LV einen gestandenen, älteren (+30) Spieler verpflichten. Boenisch soll dann von diesem noch "lernen" und danach Stammspieler bei uns werden.

5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Nationalspieler hat bei Argentiniern eig. nix großes auszusagen. Maradonna hat glaub ich in 2 Jahren fast 180 versch. Spieler nominiert.

6. Richtig. :tnx:

7. exakt dieses modell ist momentan schon vorhanden (petri)

8. Was für ein Unsinn. Ist Pasanen ein LV? Nein, und er wird es auch nie sein. Werder braucht einen richtigen gelernten LV...

9. Esini

Esini

Richtig.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pasanen ist ein defensivallrounder ... der hat bei ajax, sowie inner nationalmannschaft immer AV gespielt

11. Esini

Esini

Aber mal ehrlich, eine dauerhafte Lösung kann er nicht sein, da er nach vorne einfach nicht genug macht und das will man bei Boenisch ja sehen, von daher kann sich Basti bei Petri höchstens das Defensivverhalten abschauen.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

über den gesamtzeitraum gesehen, macht pasanen des besten job :D

boenisch war in der HR ganz gut, bis er sich verletzt hat

13. Sollte Merte tatsächlich den Verein verlassen, sollte man alles dransetzen Dante zu bekommen!
    Nach letzten Aussagen will er ja unbedingt international spielen.

Profil TM

Wieso wir den nicht geholt haben damals.:(

"Kann auch als linker Verteidiger eingesetzt werden"

14. Ich wäre für Geromel.

15. Esini

Esini

Was sollten wir mit dem?
    Wir haben unsere Langen, als Backup Pasanen und als Youngstar Sebastian Prödl. Da brauchten wir kein 5. Innenverteidiger, der nur Gehalt kostet und nicht spielt.

16. Hä? Wenn Mertesacker geht, sind nur noch drei Innenverteidiger im Kader. Dazu kann Dante auch linker Verteidiger spielen. Also ich finde die Idee nicht schlecht...

17. Ja, aber meistens rechts, wo er noch deutlich eher hingehört als hinten links...

18. Wenn Merte weg ist sinds 4!
    Dante ist einer der besten IVs der Liga, der zumal noch LV spielen kann.
    Der würde auch nur als Stammspieler kommen.
    Prödl, hm vielleicht macht er ja noch n paar gute spiele, aber so richtig überzeugt hat er mich bis jetzt noch nicht.