Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig, Dante wäre ein guter Ersatz für Mertesacker. Dann würden sich auch nicht die ganzen Boenisch-Liebhaber aufregen, dass ihm Einsatzzeit genommen wird. Wenn Boenisch mal ausfällt, rückt Dante nach hinten links und Pasanen ersetzt ihn. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit Boenisch in der ersten Elf nicht ganz wohl fühle... :)

2. Esini

Esini

Er sprach aber von damals...;)

3. Damals ist Mertesacker aber noch nicht gegangen... :)

4. Esini

Esini

Darum geht's ja...:roll:

5. Hä?
    Damals waren wir mal an ihm dran, haben ihn dann leider nicht geholt.

Geht natürlich um die aktuelle Situation!

6. Damals wollte man ihn aber als linken Verteidiger holen. Damit hat das jetzt hier gerade nichts zu tun...

7. Er ist damals auch glaub zu Gladbach gegangen, weil er primär als IV spielen wollte, und da bei Werder keine Chance gehabt hätte.
    Das ist ja auch eindeutig seine stärkste Position.

8. Das ist richtig ja. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass er als Mertesacker-Ersatz nicht die schlechteste Lösung wäre. Holt man dann noch einen echten LV, hat Werder endlich wieder viele Möglichkeiten für die Außenpositionen...

9. woher stammt eigentlich das Gerücht, dass Mertesacker geht?

10. Sommerloch? :lol:

Er hat halt irgendwo im N11 Lager bei nem Interview gesagt, daß er sich prinzipiell schon vorstellen könnte mal ins Ausland zu wechseln und da auch seine Zukunft sieht und daß er CL braucht usw. ... oder so ähnlich.

Also nix untypisches für Merte, der diesen Traum und seine Ansprüche nie verheimlicht hat.

11. eben...er hat Vertrag und ich schätze ihn auch so ein, dass er ihn erfüllen wird oder zumindest noch ne Weile hier bleibt.

12. Gegen Perthel ist nix einzuwenden. Ich habe ihn in einem Spiel sehen können und er hat mir gut gefallen. Dennoch finde ich die Einschätzung zu Boenisch befremdlich. Das kann KA doch nicht ernst meinen. Oder doch!?

13. lakitu

lakitu

Nun, dass man in der U23 jemanden hat, dem man den Sprung zutraut, ist zumindest nichts Schlechtes. Wenn er dort noch ein weiteres Jahr spielt und ab und zu mal einen Einsatz bei den Profis bekommt, könnte möglicherweise was draus werden.
    Natürlich wäre ein gestandener LV besser, aber wenn der Verein sich weigert, auf der Position mal wirklich was zu tun (und wenn es dann halt der einzige Top-Neuzugang der Transferperiode wäre), dann ist es doch besser, jemanden aus der U23 ranzuführen als wieder irgendeinen Tosic, van Damme oder Abdennour zu holen.

14. Gegen Perthel ist eindeutig nichts einzuwenden ABER ich seh nicht ein dass wir für unsere größte Baustelle keine 5 - 7 mios ausgeben wollen. Im Sturm sind wir gut besetzt, Wenn uns niemand verlässt brauchen wir auch keine neuen. Also warum nicht in einen AV investieren :roll: Ja klar KATS will aus Boenisch einen Nationalspieler machen aber das heißt nicht, dass wir ihm keine Konkurenz bieten sollten. ;)

15. Boenisch wird auch kein Nationalspieler, da er längst nicht so ein Talent hat, wie Allofs es immer glauben will...

16. Ich nicht. Ich finde, sie ist zum Mäuse melken... :wall:

17. Abwehrspieler Lucas Thwala zählt zu den Säulen der „Bafana Bafana“. Der beinharte Innenverteidiger der Orlando Pirates ist ein bärenstarker und kompromissloser Zweikämpfer.

Als Thwala im vergangenen Jahr den Confederations Cup verletzungsbedingt verpasste, war dies eine erhebliche Schwächung für den WM-Gastgeber. Der 28-jährige ist zudem in der Offensive brandgefährlich.

Bei Standardsituationen in der gegnerischen Hälfte marschiert er stets nach vorn und ist dank seiner Kopfballstärke brandgefährlich. Bei den Orlando Pirates war er im vergangenen Jahr mit acht Treffern bester Torschütze.

In der vergangenen Saison wurde er für seine guten Leistungen mit der Auszeichnung zum Spieler des Jahres in der ABSA Premier League belohnt.

18. Ist er mit 1,71m IV? Bei Transfermarkt ist er als linker Verteidiger gelistet...