Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spielen nicht Booth und Mokoena innen? Rechts Gaxa, links Masilela?

2. Ich bin gerade bei TM.de über den Artikel gestolpert, in dem es darum ging, welche Spieler in England ablösefrei sind, weil deren Vertrag ausläuft. Hatte dort und in weiteren europäischen "Top-Ligen" mal geschaut, ob da jemand interessantes bei ist (gerade auch im hinblick auf LV's, denn bekanntlich soll da ja nicht viel Geld in die Hand genommen werden und wenn die SPieler ablösefrei wären, wäre das ja nicht der Fall. OK, sie werden nicht wenig Handgeld bekommen aber das ist ein anderes Thema.)

In Frankreich finde ich 2 Spieler vom Prinzip her ganz interessant. Ich kenne diese Spieler zwar nicht, aber da sie LV's sind, sind die trotzdem "toll" :D ;)

http://transfermarkt.de/de/laurent-bonnart/profil/spieler_23898.html - mit 30 zwar bisschen alt, aber für 2-3 Saisons doch eine Option. Boenisch könnte von ihm lernen bzw. wäre dazu angestachelt, Top-Leistungen zu zeigen um seinen Stammplatz zu behalten und außerdem ist Bonnart beidfüßig, das heißt er könnte auch Fritz Feuer unterm Hintern machen, man hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;). AUßerdem verfügt Bonnart scheinbar (wie gesagt, ich weiß nichts über seine SPielweise) über genug Erfahrung, auch international, sodass ich denke, er könnte uns in der jetzigen Situation vielleicht weiterhelfen.

http://transfermarkt.de/de/ludovic-baal/profil/spieler_39913.html - ist noch jünger und hat auch "schon" über 60 Einsätze in der Ligue 1...

Naja, aber es bringt ja eh nichs, Vorschläge zu unterbreiten. Als wenn KA hier mitliest und sagt: "Oh ja, den könnte man al kontaktieren." ;) Ich hoffe an den Gerüchten um Ramon und/oder Ziegler könnte was dran sein - dabei bin ich eigentlcih Boenisch-Fan :(...

PS: Waren wir nicht mal vor Jahren an Nwankwo Kanu interssiert? Jetzt bietet sich die Gelegenheit, ihn für lau zu bekommen :D. Hat zwar nie was gerissen, ist schon 33 und es ist kein Verteidiger, aber wenn wir mal interessiert waren ;). Ist nur ein Scherz...! :)

3. Esini

Esini

Ludovic Baal ist grundsätzlich sehr interessant wie ich finde, kenne ihn aber auch nicht.
    Leider hast du recht und das wird wohl alles nichts.

4. Was ist das für eine Aussage? :confused:

5. Esini

Esini

Position, starker Fuß, Alter, angegebener Marktwert..

6. Ok, da habe ich Dich missverstanden, tut mir leid...

7. Esini

Esini

Ist doch kein Problem, passiert uns allen mal:beer:

8. oh, jemand der mir beipflichtet ;-) Aber das Forum lebt nunmal von Usern und deren Diskussion. Wenn wir nur auf Fakten warten würden und nicht spekulieren und/oder träumen dürften, wär hier ja tote Hose :).

Ich liebe eh Transfergerüchte und vielleicht kann KA während der WM ja in Ruhe arbeiten, weils niemanden interessiert, wer wo gescoutet wurde... man darf gespannt sein :).

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Fabio Aurelio

Er wird Liverpool im Sommer verlassen und ist daher ablösefrei. Wäre meiner Meinung nach ein Spieler der durchaus zu Werder wechseln würde, finanziell auch machbar, da er ablösefrei ist und er würde die 2 oder 3 Jahre überbrücken, die Boenisch noch braucht.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre echt gigantisch. Hoffentlich ist da echt was zu machen :svw_applaus:

11. Esini

Esini

Soweit ich weiß wird er bei einem braslianischem (?) Verein als Nachfolger gehandelt.

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  13. Ja. Angeblich bei Palmeiras, dem Verein von Armero, der wohl zu Parma geht. Würde eine solche Verpflichtung auch mehr als begrüßen, jedoch glaube ich nicht, dass Allofs bei ihm anfragt.

14. DerHunni

DerHunni

ja den namen fabio aurelio habe ich auch schon mehrmals hier eingeworfen. leider scheint der spieler für KA und TS zu alt zu sein.

aber was solls - wir suchen nun schon seit 10 jahren nach nem talent auf der position des LV, da werden weitere 10 jahre nicht weiter auffallen.#

von wem sollen unsere jungen lv-talente die wir über die jahre hatten, denn lernen oder besser gesagt, sich etwas abgucken?! son alter sack wie aurelio gibt keine transfererlöse - jedoch kann er die erlöse der jungen talente steigern.

ganz ehrlich: ich habe kein bock mehr auf dieses rumgegimpe hinten links. sorry aber nach all den jahren nervt es nur noch. gut, wir hatten damals mit bode einen der die komplette linke seite ausm ff kannte - so einen wirds auch nie wieder geben - aber.....

15. Ich schlage mal Benoît Assou-Ekotto von Tottenham vor.

Der ist die letzten beiden Jahre Stammspieler auf der Postion des linken Verteidigers und macht da nen guten Job. Er kann zwar keine Tore schießen (1 Tor seit 2003) aber das ist ist ja auch nicht zwingend nötig. Flanken kann er wohl und der neue Coach in der Nationalmannschaft Kameruns Paul Le Guen wird ihn wohl als Stammspieler auflaufen lassen.

Er gilt in der Öffentlichkeit als Söldner, nur weil er in einem Interview sagte "Ich spiele für das Geld. Fußball ist nicht meine Leidenschaft". Allerdings erklärte er dort auch, dass er zum spaß mit den Freunden spielt und um Kohle zu verdienen in England spielt. mMn sagt er nur das, was viele denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Solange er seinen Job macht, und das macht er gut, ist doch alles i.O.

Mit seinen 26 Jahren dürfte er ziemlich gut liegen. Nicht zu jung und nicht zu alt.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

utopisch, können wir nicht bezahlen

stammspieler und vor nicht all zulanger zeit verlängert

17. Zwei Jahre Stammpieler bei Tottenham? Das dürfte dann wohl gegen eine Verpflichtung sprechen. Gerade das Gehalt wird sich nicht in unseren Regionen ansiedeln.

18. Cheikh M'Bengue

Geburtsdatum: 23.07.1988
    Größe: 1,83
    Nationalität: Frankreich
    Position: Abwehr - Außenbahn links
    Fuß: links
    Marktwert: 4.300.000 €

FC Toulouse

Letzte Saison absoluter Stammspieler, wurde mir von einem Bekannten empfohlen, ich selbst habe ihn noch nicht über 90 min gesehen.
    Kann jemand was zu ihm sagen?

19. Naja er hat letztes Jahr verlängert, nachdem er gerade eine Saison durchgespielt hat. Vorher war er Ergänzungsspieler und danach lange verletzt. Ich weiß nicht ob das so utopisch ist. Aber war ja auch nur nen Vorschlag :)