Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gerade deswegen braucht Werder einen richtigen Linksverteidiger, der linksfuß ist. Da ist aber doch egal, wieviel Einsatzzeiten Boenisch bekommt, solange der neue Spieler seine Sache besser macht. Man sollte immer versuchen, so gute Spieler wie möglich zu bekommen und nicht einen Spieler mit Balsam einreiben, damit dieser sich entwickelt, obwohl dieses nicht mehr stattfinden wird...

2. :lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz genau, aber Werder ist ja nicht der einzige Verein, der einen LV sucht, der internationales Nivau hat. Meiner Meinung nach gibt es in der Bundesliga vielleicht 1-2 Spieler, die da in Frage kämen, einer davon ist Lahm. Das Problem besteht ja nicht nur bei uns, sondern z.B. auch in der Nationalmannschaft, wo allerdings auch ein RV fehlt, sonst könnte Lahm ja links spielen.

4. Hybrid

Hybrid

Äußerst produktiver Beitrag ...:wall:

5. Was soll ich zu Deinem Beitrag schreiben? Das ist einfach Unsinn, mehr nicht...

6. Hybrid

Hybrid

Machst es dir ja sehr einfach... statt darauf einzugehen was dich an dem Beitrag stört, so nen Kram zu schreiben.

7. Du bezeichntest Ziegler als Graupe und im gleichem Atemzug Boenisch auch noch als stärker. Das zeigt, dass bei Dir nicht mehr viel Objektivität übrig geblieben ist...

8. Hybrid

Hybrid

Ziegler ist ein starker LM aber defensiv nicht stärker als Boenisch, wenn man 6 mio ausgeben will, dann kann man auch bessere Spieler für die LV-Position kriegen. Ziegler ist ne minimale Verbesserung und es nicht wert Boenisch auf die Bank zu setzen.

9. Boenisch ist defensiv mMn stärker als Ziegler. Und das ist es worauf es ankommt: er muss erst mal sicher stehen. Vor seiner Verletzung war SB sehr stark. Was er dort geleistet hat, war defenitiv bundesligatauglich... leider hat er dann gg. bspw. Robben wieder sein anderes Gesicht gezeigt, aber gut: Wer sieht gg. so einen aus nicht schlecht aus?!

Und noch mal, der Junge ist anfang des Jahres erst 23 Jahre alt geworden...

10. Also das SB vor seiner Verletzung sehr stark war,sehe ich nicht so.Es war sicherlich nicht so schlecht,wie von einigen dargestellt,aber sehr stark ist dann doch noch ein anderes Level.Ja er ist 23,aber das heißt ja nicht das er in den näschsten Jahren unbedingt besser wird.Ich sehe keine großen Fortschritte bei SB und auch nicht so ein großes Potential,wie auch so oft geschrieben wird.

11. Naja, Graupe ist vielleicht übertrieben aber als Oberhammer, der all unsere Probleme auf Links behebt, seh ich in ihm auch nicht. Ich finde den Vergleich mit Jansen ganz gut. Er ist zwar offensiv stärker und kann besser flanken als Bönisch aber hinten war er auch alles Andere als sicher. Ein Großteil der gefährlichen Aktionen kamen am Samstag über die Linke Seite und wenn da ein Robben in Topform gewesen wäre hätte Ziegler auch schlecht ausgesehen. Wenn ich dran denke das Jogi überlegt am Sonntag mit Jansen als LV zu spielen ist mir auch nicht wohl. Ich denke beide sind im LM besser aufgehoben.
    In der Defensive ist Bönisch nach meinen bisherigen Eindrücken auch nicht schwächer als Ziegler.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ziegler ist doch sowieso kein Thema derzeit laut Allofs, demnach ist er entweder zu teuer oder keine Verstärkung.

13. Esini

Esini

Oder Beides ;)

14. Jaja, in etwa so wie der Einäugige König unter den Blinden ist :lol:

Nichts gegen Bönisch, aber ich habe nicht den Eindruck daß aus ihm je ein guter LV wird. Würde mich natürlich gerne irren, aber ich schätze Ziegler schon deutlich stärker ein.
    Ist allerdings schon ne ganze Weile her das ich ihn zuletzt spielen sah, aber wenn er in Genua auch ne gute Saison gespielt hat...

15. Auf der andern Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner.... manche Leute sind ja immernoch der Meining Pinola wäre besser als Boenisch... und das ist nur ein Beispiel von vielen....

16. Wenn Pinola nicht immer mit so einer Trümmertruppe zusammenspielen müsste... Wer weiß ;)

Ich hätte mir aus der Bundesliga immer Dede gewünscht, aber dafür ist es mittlerweile wohl zu spät.

17. Gut das sich das erledigt hat^^
    Er wechselt nach Fulham.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zu der rumpeltruppe passt er auch optimal

19. Moin Moin,

warum könnten wir uns falls Merte geht nicht einfach einen Hummels,Höwedes oder evt. einen Santana holen ?
    Die wären doch gut und falls man für Merte 15-20 Mio bekommt ohne Probleme finanzierbar

Grünweisse Grüße PicoSchütz

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil vielleicht die abgebenden Vereine oder die Spieler was dagegen haben könnten?^^

Mal davon abgesehen, dass Werder so oder so keine +10 Mios. ausgibt und wenn wir 100 Millionen für Merte kriegen. Okay, dann vielleicht schon.^^