Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das verstehe ich nicht. wenn wir 15 oder 20 bekommen, dann ist es doch nicht unrealistisch wenn man die hälfte wenigstens investiert und KA hat mich ja schon mit der schnellen verpflichtung von Arnautovic überrascht.
    Ich glaube nicht das Werder da einene "kleine" Lösung suchen würde

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil das nicht Werders Philosophie ist. Werders teuerster Transfer ist bisher Marin und die anderen Transfers jenseits der 5 Millionen kannst du an einer Hand abzählen. Selbst die Diego-Ablöse wurde nicht in Ablösen gesteckt, sondern in Gehälter und Rücklagen.
    Eine kleine Lösung muss es nicht sein. Prödl wurde zu diesem Zweck geholt, also würde eher ein Ersatz für Prödl kommen und Prödl würde Merte ersetzen.

3. Doch das würden sie, da das die Philosophie ist, die man seit Jahren lebt. Sicherlich gibt es da in der letzten Zeit einen Umbruch, dass man bereits an der 9mio. Marke für nen Transfer kratzt aber das wird nicht so oft passieren.

Gerade im Abwehrbereich habe ich das Gefühl, dass man sich da max. auf 4-5mio. einlässt.

Immer nach dem Motto: Günstig einkaufen, teuer verkaufen. Machen wir uns nichts vor, es ging bisher ziemlich gut und wir sind immernoch oben dabei. Das man allerdings mit dieser Philosophie nicht die CL gewinnt, sollte auch jedem klar sein.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also der linke Verteidiger von den Uruguayern gefällt mir sehr. Wer der nicht was für uns?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

porto = leistungsträger = viel zu teuer

6. Ausstiegsklausel: 20 Millionen Euro

7. deutlich zu teuer

eher wär sogar noch ein forlan für den sturm zu haben aber da sindse gut besetzt und auch wenner günstiger ist isser zu teuer

8. Forlan ist doch nicht günstiger als 20 Millionen.

9. ok hatte ich gedacht wg mitten im vertrag und so...sogar noch teurer mit 22mio

10. Der MW ist aber in der Regel auch nicht der Preis den man unter Umständen bezahlen müsste

11. aber er ist dennoch aussagekräftig, da er vom Verein festgelegt wird und somit die Verhandlungsbasis darstellt. idR. gehen davon wenns sehr hoch kommt 25% runter

12. Belhadj aus Algerien

Spielt beim Absteiger Portsmouth in England

Angeblich Interesse anderer Klubs vorhanden

War einer der wenigen brauchbaren Spieler im Spiel Algerien - Slowenien

13. Angeblich Interesse Werders vorhanden.

14. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    Was haltet ihr von Taye Taiwo, ist mir beim Nigeria Spiel aufgefallen und da nur noch ein Jahr Vertrag für ca.7 Mio. zu haben... Wäre sicherlich ne gute Lösung, aber ob Werder so viel für einen linken Verteidiger abgibt ist sicherlich fraglich, was meint ihr?

http://transfermarkt.de/de/taye-taiwo/profil/spieler_28922.html

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

verlängert entweder seinen vertrag oder wechselt nach england

aber sicher nicht zu werder ... und ablösen > 4-5 mio wirds für LV sowieso nicht geben

16. Sparfond einlösen bzw. eröffnen und Van der Wiel holen :lol::lol: i know... schwer zu realisieren aber vllt nächste Saison die CL mille reinstecken ;)

17. Wollte auch gerad "immer noch?" fragen. :lol: