Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klasse kopfballspiel :lol:

2. wer kann sowas ahnen...:D
    Aber bis eben gerade war er stark...;)

3. Solch ein Kopfballspiel hatte Ismael allerdings auch drauf, also vielleicht gar kein schlechtes Omen, her mit dem! :D

4. Also so schlecht war Simon Poulsen in der ersten HZ ja nicht. Hat eigentlich seine Seite ordentlich dicht gemacht.
    Und da Werder ja eh nicht bereit ist für einen Guten LV wie z.B. Taiwo Geld auszugeben, können wir auch nur über Spieler mit der Qualität eines Poulsens diskutieren. :roll:

5. fand simon Poulsen auch recht stark im Spiel gestern, das Gegentor war einerseits n Kopfball den man anders hätte spielen können aber es war natürlich auch ein wenig Pech dabei

fand ihn ansonsten sehr zweikampfstark

6. Fand ihn auch recht stark. Das er natürlich am Ende der Pechvogel ist, passiert einfach im Fussball. Hat ihn denn schon mal jemand näher beobachten können? Wie spielt er im Verein?

7. Den Poulsen konnte ich gestern leider nicht beobachten, aber heute hat mir der Coentrao von Portugal hervorragend gefallen. Letzte Saison wurde er vom LA zum LV umgeschult und konnte sowohl offensiv als auch defensiv auf sich aufmerksam machen. Laut TM liegt sein Marktwert bei 5,5 Mio., wobei Bayern angeblich bereits 15 Mio. geboten haben soll, während Benfica 30 Mio. verlangt.
    Ein Schnäppchen wird er leider nicht und ist somit auch kein ernsthafter Kandidat für unsere linke Abwehrseite. Schön wäre es natürlich gewesen, den einfach ein Jahr früher entdeckt zu haben, bevor er auf die Dukatenposition LV gewechselt hat...

8. Simon Poulsen fand ich in dem Spiel (außer dem Eigentor) auch nicht schlecht.

Wer mir heute gefiel war Siaka Tiéné von der Elfenbeinküste.
    Kampfstark, gute Positionsspiel, geht auch mal mit nach Vorne ... und vor allem: Seine Gegner hatten nix zu melden.

Wäre auf alle Fälle bezahlbar. 28 Jahre, Vertrag bis 2011 in Valenciennes.
    Vielleicht kann Shao oder ein anderer Frankreichkenner etwas zu ihm sagen.
    Habe ihn nur dieses Spiel gesehen ... und ein Spiel ist so gut wie kein Spiel.

http://www.transfermarkt.de/de/siaka-tiene/profil/spieler_34026.html

9. wobei man keinen spieler aufgrund eines Spiels beurteilen sollte !!! ;)

10. Beim Spiel Italien-Paraguay ist mir http://transfermarkt.de/de/aureliano-torres/profil/spieler_54495.html aufgefallen. Fand ihn eigentlich ganz stark. Wahrscheinlich wäre er recht günstig zu haben, obwohl die WM seinen Wert sicherlich in eine Höhe steigern wird, die nicht mehr angebracht ist. Dazu ist er leider schon etwas "alt", um in Europa Fuß zu fassen... aber er hat einen starken (Nach)Namen ;)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Auch, wenn hier einige nach Poulsen schreien- ich persönlich fand Dänemarks Nummer 4 richtig auf Zack.
    Daniel Agger, Liverpool.

Wie wärs denn damit? ;)

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wer soll den bezahlen?

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die- vielzitierten- CL-Millionen ;)
    Und außerdem... Liverpool will doch- angeblich- Torres vergolden.. wenn se schon ma beim Ausverkauf sin.... ;)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die cl mio kommen erst ende august, wenn überhaupt

agger besitzt nen langfristigen, gut dotierten vertrag und hat lpool schon mehr gekostet, als werder der toptransfer marin

15. Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Werder für einen Verteidiger 15 Mio. bezahlen möchte.

Für das Geld könnte man auch locker einen Hummels aus Dortmund holen.

nee 15 Mio halte ich für unrealistisch.

16. lakitu

lakitu

Wenn wir schon bei WM-Spielern sind... der Salcido von Mexiko (bzw. PSV Eindhoven) hat mir gut gefallen.
    Aber natürlich wird Werder auf keinen Fall einen 30jährigen holen selbst wenn der PSV ihn abgeben wollte.
    So einer wäre mal ein erfahrener LV...

17. Salcido war der absolute Oberhammer und mit der beste LV den ich bis jetzt bei der WM beobachtet habe. Zwar mit 30 nicht mehr der jüngste, aber trotzdem schnell, pass sicher und starke Flanken. Der wäre eine echte Hausmarke auf unserer linken Seite.

18. Angestammt spielt Salcido in Eindhoven aber innen. Ist auch eigentlich rechtsfuß. Der spielt da, weil Mexiko innen überbesetzt ist und er denke ich die Routine hat, seine linke Seite zuzumachen.

19. ist doch egal welcher sein starker Fuß ist und wegen mir kann der auch bis heute im Tor gestanden haben. Der Bursche hat genau das was wir brauchen:
    Schnell!!!
    Zweikampfstark!!!
    Taktisches Verständnis!!!
    Durchsetzungsvermögen nach vorne!
    Wenn er 30 ist wird er wohl nicht so teuer sein und kann noch locker 3 Jahre bei uns spielen.
    Wenn der so weiter macht bitte kaufen KA