Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ^Hat mir auch super gefallen. Hat sich voll reingehängt, war immer auf der Höhe und hat nach vorne richtig Dampf gemacht. Die Franzosen sahen dagegen aus wie Darsteller aus "Return of the living Dead"^^

2. :tnx::tnx::tnx:

Boenisch und Petri in einem (nur die positiven Eigenschaften versteht sich!;)), ne echte Waffe!!! :applaus:

3. Er wusste definitiv zu gefallen. Gut nach hinten gearbeitet und vorne die Portion extraklasse.

Das er schon 30 ist, würd ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil sehen. Gerade auf den Aussen (und besonders bei uns) muss man doch sehr gut antizipieren, wann es sich lohnt sich in die offensive einzuschalten, oder eben hinten zu bleiben.

4. Sehe ich genauso. Allerdings wäre er wohl nur ein Kandidat, wenn sein Vertrag gerade auslaufen würde oder so, ähnlich wie bei Sorin und dem HSV damals. KA wird wohl eher nicht 5+ Mio. für einen 30-jährigen ausgeben, auch wenn ich den hier soooo gerne flitzen sehen würde.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eindhoven will ihn für 2 mio loswerden, berichtet zmd deren lokalpresse

aber allofs ist ja nun nicht dafür bekannt, spieler, die kurzfristig ins blickfeld geraten, einfach mal zu kaufen

6. Ist ja auch richtig so, ein Spiel sagt wenig, siehe Özil. Davon mal abgesehen hat er so gespielt, wie man sich einen Außenverteidiger vorstellt. Vielleicht war es sein absoluter Sahnetag. Beurteilen kann ich das jedenfalls nicht, weil ich ihn vorher nie beachtet habe...

7. lakitu

lakitu

Richtig. Bin gespannt, wie er sich im weiteren Turnierverlauf so macht.
    Bin allerdings weiterhin davon überzeugt, dass es durchaus erfahrene LV zu machbaren Preisen gibt, die Werder weiterhelfen. Salcido könnte so einer sein - muss aber nicht, dazu hat das eine Spiel gegen extrem schwache Franzosen zu wenig Aussagekraft.
    Wenn man natürlich solch einen Spieler haben möchte, muss man wahrscheinlich damit leben, Ablösesumme zu zahlen ohne den großen Wiederverkaufswert einplanen zu können. Wie bei Pizarro.
    Mag sonst nicht unbedingt Werder-Politik sein, aber auf der LV-Position würde es ausnahmsweise Sinn machen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wenn der psv ihn halb verschenken will, kann er ja so die granate nicht sein ;)

9. Da Klausi bei dem Spiel Frankreich - Mexiko ja vor Ort war, wird er ihm sicherlich aufgefallen sein. Vielleicht ist er ja auf seinem Notizblock gelandet.

Im übrigen hat die 2 Mio. Offerte vom PSV nix aber auch gar nix zu bedeuten, wenn man gestern gesehnen hat, wie ein LV mit Namens Evra und Marktwert von 27 Mio. gespielt hat und Salcides mit einem Marktwert von 4,5 Millionen.

10. Salcides ist aber auch rechtsfuß oder? Würde mir endlich einen anständigen Spieler für die linke Seite wünschen, der auch mit seinem stärkeren Fuß aus dem Lauf flanken kann...

11. Zum Glück!:p

12. Der Algerier Belhadj (oder so ähnlich) hat mir gestern gut gefallen. Er ist LV bei Portsmouth (gerade insovent und abgestigen).

13. Hybrid

Hybrid

Nicht nur dir, guckst du hier: Belhatschi

14. Ich kenne die Gründe nicht, warum PSV ihn abgeben will. Vorstellbar ist da vieles. Ich fordere ihn ja auch nicht unbedingt ein. Mir hat einfach nur sein Einsatz, Wille, Tempo, Spielwitz, Passgenauigkeit und Tordrang gefallen. Wie gesagt, es war nur ein Spiel, aber ein sehr gutes von Salcido!

15. Ironie!

16. ja und

i wo müssen doch die CL mios der letzten jahre sein

klausi saoll ma nich nue an seinen passat denken sondern auch ma geld inne mannschaft stecken

:roll:WB:roll:

17. ist das hier der ???-Thread?

18. Nicht dein ernst oder?