Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Figueroa (spielt grad mit Honduras gegen Spanien) von Wigan. Spielt zwar jetzt grad IV, eig aber LV. Sehr zweikampfstark und gutes Stellungsspiel. Wäre ein defensiv sicherer Linksverteidiger, nach vorn läuft er selten durch, aber Passpiel und Schusstechnik sind gut.
    Wigan ist ja jetzt nich der ganz große Klub in England. Gehalt wäre sone Sache, aber ganz viel verdient man bei Wigan denke ich auch nicht.
    Hat mir, wenn ich ihn mal gesehn hab, sehr gut gefallen. Ist aber acuh zugegeben schon etwas her, weiß nich wie er sich jetzt über die gesamte Rückrunde bei Wigan geschlagen hat. Wäre das nicht eienr für Werder?

http://www.transfermarkt.de/de/maynor-figueroa/leistungsdaten/spieler_62240.html

2. Er hat mir auch gut gefallen. Dazu im besten Alter. Ein sehr guter Vorschlag...

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zu teuer ... wigan hat die ablöse irgendwo bei 8 mio+ festgelegt, weil u.a. sunderland an dem gebuddelt hat

4. Weil Boenisch die einzige Schwachstelle ist...

5. wir haben doch fritz für rechts

6. Haste auch auf den Link gedrückt? :D

An Spiro waren wir gerüchteweise schonmal dran.

7. du wirst es nicht glaube ich habe mir das Profil sogar angeguckt, habe aber irgendwie nicht auf die rote Markierung geachtet und nach deinem wort "Recht" aufgehört zu lesen :D:D:D

sorry, dann nehme ich meinen post von eben natürlich zurück

8. Esini

Esini

9. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Arne Friedrich

10. Wechselt höhstwahrscheinlich zu WOB. Außerdem: Nur Bedarf bei einem Mertesacker-Abgang.

11. Guter Vorschlag, bin völlig überrascht über seine super Vorstellung bei der bisherigen WM. Sollte Merte gehen oder nicht wieder zu seiner alten Form finden, wäre Arne eine sehr gute Verstärkung!

12. :lol:

Dann würde man trotzdem nicht noch einen Top-Verdiener wie Friedrich verpflichten.

13. Überzeugt hat Merte bei der WM und in den letzten Ligaspielen nicht. Wobei er auch verdammt viele Einsätze hatte und vermutlich mal eine Erholung bräuchte!

14. Wenn er sich wirklich erholen muss, dann würde man Prödl oder Pasanen bringen, aber sicherlich keinen Friedrich verpflichten. ;)

15. Eben.

Aber SOLLTE Per wirklich gehen, wäre Friedrich echt nen guter Transfer.

Würde max. 8 Mio. kosten, man hätte also von dem Per Geld noch was "übrig".
    Es wär die sorglos Variante und man hätte für 3 Jahre jemand gutes.

Zu der Konkurrenz, die ihn dann gerne holen wollen würde:

Wir spielen vllt. CL. Neben Schalke und Bayern der einzige Club. Dies ist gerade für ältere Spieler, die noch max. 3 Jahre auf hohem Niveua spielen können/wollen ein wichtiger Faktor. WOB spielt nicht CL und ob sie es das Jahr darauf tun ist jetzt nicht extrem wahrscheinlich.

16. die Frage ist, ob Friedrich noch zu haben wäre, wenn ein möglicher Mertesackerabgang feststehen sollte oder ob er da schon woanders unterschrieben hat ;)

17. Friedrich ist doch viel zu alt. da gibt es jüngere Spieler die auch wirklich gut sind. Da könnten wir aus Gelsenkirchen oder aus Dortmund lieber einen Spieler holen

gruß Picoschütz