Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    ja nee is klar :lol:

2. Dafür würde er in WOB wohl mehr verdienen. ;)

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  4. Ich sag's schon seit dem ersten Spiel! Der muss einfach her! Egal wen wir holen, aber sobald wir mehr als 3 Mille ausgeben können wir den ja wohl auch locker holen! Für mich der mit Abstand beste LV der WM! Total viele Angriffe wurden heute von ihm eingeleitet! Er hat einfach alles: Klasse Technik, extrem gute Passsicherheit, gute Flanken&Schüsse und viel Tempo und Zug im Spiel nach vorne (und in die Mitte). Was der in den 4 Spielen gezeigt hat ist für mich weltklasse gewesen...in der BuLi gibt es doch keinen der da annähernd rankommt (höchstens Lahm, wenn er denn links spielt)!
    Salcido for WERDER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

5. Hybrid

Hybrid

Wäre schon schön, aber ich glaube nicht, dass Eindhoven ihn zu Konditionen ziehen lässt die KATS entsprechen auf der LV-Position.

6. Hat mir gestern auch wieder sehr sehr gut gefallen. Die Schüsse von ihm sind sowas von gefährlich. Auch sonst, sehr ballsicher und ein richtiger Kämpfer. Irgendwie erfüllt er all das, was wir uns doch wünschen. Also Klaus, rauf aufs Fahrrad, ab nach Holland und Salcido in den Fahrradanhänger!

7. Salcido zeigt zwar sehr gute Leistungen, jedoch ist er auch nicht der klassische Linksverteidiger. Genau den braucht Werder aber...

8. Salcido ist wirkich ein guter LV... zeigt nicht erst seit der WM gute Leistungen.
    Finanziell wäre er sicher auch zu stemmen. Mal schaun ob Klausi in Holland anruft?!

9. spielt echt eine gute wm, doch ist schon 30 und man fragt sich wie lange er noch auf diesen level spielen kann, sicher nicht länger als 3 Jahre auf der Linksverteidigerposition , wo man viel laufen muss bei werder
    deswegen wird KA auch kein Geld in so einen alten spieler investieren

10. Klar ist er schon 30 aber das er laufen kann, hat er gezeigt. Zudem würde ich sein Alter insgesamt eher als Vorteil ansehen. Ich denke eben nicht das wir dort solche Jungspunde brauchen die lediglich die Linie auf und ab rennen können. Gerade auf dieser Postition muss man oft richtig einschätzen ob es sich lohnt mit nach vorne zu gehen oder eben hinten zu bleiben. Eine Art Mentor für SB auf dieser Position wäre vielleicht auch gar nicht mal so verkehrt.

11. klar die erfahrung spricht für ihn, aber man müsse 4-5 mil ausgeben
    diese summe ist meiner meinung nach zu hoch für einen spieler, der nicht mehr lange spielen wird und denn man auch nicht mehr weiterverkaufen kann

naja bei pizaro bin ich auch eines besseren belehrt worden

12. Mama

Mama

100% Pro Salcido :svw_schal:
    Klaus - hau rein!!

13. :applaus::svw_applaus::applaus:
    Der muss einfach grün-weiss werden!!! Grün steht ihm doch so prächtig!:beer:

14. naja was heißt "der nicht mehr lange spielen wird"

29/30 jährige können noch locker 3-5 jahre auf hohem niveau spielen
    länger wäre ein junges talent auch nicht bei uns..

wiederverkaufswert stimmt natürlich

15. Kann Salcido denn auch gut aus dem Lauf heraus mit dem linken Fuß flanken? Weil sein stärkerer Fuß ist ja der rechte...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Wir brauchen jemanden auf der LV, der schlicht un einfach das Spiel nach vorne entsprechend beleben kann.

17. Ob er mit dem Linken aus vollem Lauf Flanken kann, hab ich jetzt nicht explizit beobachtet, aber das er das Spiel nach vorne beleben kann und eine große Sicherheit auf seiner Seite ausstrahlt hat, konnt ich jedenfalls sehen.

Gerade mal ein Youtube-Video rausgesucht.

Salcido 1

Bei Minute 2.50 sieht man das er aus vollem Lauf mit dem linken Fuss schießen kann, also wird er wohl auch mit dem Linken Flanken können.

18. Dann wäre ich absolut für ihn. Er wäre unter diesen Voraussetzungen absolut ideal...

19. Ziegler will man nach ein Paar unüberzeugenden Spielen bei der WM nicht haben, aber Salcido nach ein Paar guten Spielen sofort verpflichten. :lol:

20. Ich hab die Spiele mit Salcido gesehen und er hat mir einfach gefallen, also was spricht dagegen wenn man ihn hier diskutiert?! Von dem was er bisher gezeigt hat, passt er einfach gut in das Bild was ich mir von einem AV wünsche und bzgl. seinem Alter hab ich ja schon alles gesagt.