Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. War nicht speziell auf dich bezogen. ;) Jedoch wird ein Ziegler hier nach schwachen Auftritten bei der WM "verspottet" und Salcido nach eher starken Spielen gleich in den Himmel gelobt.
    Das ihr ihn diskutieren könnt, steht natürlich außer Frage.

2. Man muss natürlich bedenken, dass Spieler wie Ziegler, die eher nicht überzeugt haben für Werder dann einfacher zu bekommen sind. Fakt ist, dass Ziegler gute Leistungen bei Sampdoria gezeigt hat...

3. Eher stark ist gut. Ich fand er war gegen Argentinien mit der beste Mexikaner...leitete er doch so gut wie jeden Angriff über seine Seite ein! Er hat in jedem Spiel ne Topleistung gezeigt mMn!
    Und Ziegler wurden von Navas deutlich seine Grenzen aufgezeigt.

4. Minami

Minami

Ich finde das der slowenische Miso Brecko vom 1. FC Köln ne gute investition wäre. Meiner meinung nach hat er ne super WM gespielt und wirkte ziemlich ruhig, abgekährt und ballsicher.

5. Esini

Esini

KLICK

Den fände ich nicht schlecht als Backup, da er ja rechts und links spielen kann, so könnte er:
    1. Druck auf Fritz und den hoffentlich neuen LV machen
    2. Bei Verletzungen, Erschöpfungen etc. einspringen

Überbesetzt wären wir trotz Boenisch trotzdem nicht, da Brecko hauptsächlich rechts spielt und deswegen eher Backup für Fritz wäre mit Option auf links, falls mal Not am Mann ist. Fände ich gut.

6. Minami

Minami

sehe ich genauso und vom Preis her könnte man ihn sich auch leisten

7. Esini

Esini

Ja das dürfte nicht das Problem sein, ist nur die Frage ob er es sich antut so viel auf der Bank zu sitzen.

8. Minami

Minami

Viele Spieler lassen sich vom Geld und vom Namen locken, außerdem hat er das potenzial auch Stammspieler zu werden.

9. An Fritz würde er nicht vorbeikommen.

10. Esini

Esini

So übermäßig viel haben wir davon auch nicht.
    Potenzial hat er bestimmt, aber Fritz eben auch ;)

11. Esini

Esini

2 Dumme, 1 Gedanke.

12. Auf links besteht generell viel mehr Handlungsbedarf als rechts. Wozu noch einen Spieler holen, der kein gelernter Linksverteidiger ist? ...:confused:

13. Esini

Esini

Was passiert wenn unser guter Fritz sich mal ernsthaft verletzt?
    Außerdem würde mir ein Konkurrenzkampf auf rechts leistungsbezogen auch attraktiv.

14. Hat hier eigentlich schonmal jemand Diego Contento für die linke Außenbahn ins Spiel gebracht (sorry, habe mir nicht viel der letzten Seiten durchgelesen).

Wenn die Bayern Contreau (oder wie der heisst ;)) verpflichten, wäre doch für Contento ein Wechsel zu Werder optimal. Wie siehts da mit Gehalt und soweiter aus?

Wäre nur mal so ne Idee, die mir in den Kopf geschossen kam :beer:

15. Eimer

Eimer Guest

Selbst wenn Bayern Coentrão (schon schwer kurz bei transfermarkt portugal einzutippen und nachzuschaun) verpflichten würde was ich stark bezweifel würden sie ihren einzigen Back-Up nicht abgeben.

16. Also erstmal danke für die Belehrung! Nächstes mal werde ich transfermarkt.de aufsuchen, um ja keinen Fehler zu machen...

Bei Bayern könnten Badstuber und Alaba ebenfalls LV spielen, wie sie es bereits gemacht haben. Klar ist Alaba sehr jung, das hat bei Müller, Badstuber etc. auch niemanden gestört.
    Einziger Backup ist also sehr weit aus dem Fenster gelehnt...

17. Eimer

Eimer Guest

Keine Ursache

Grade Badstuber hat nichtnur jetzt bei der WM sondern auch vorher schon gezeigt wie es auf links nicht geht. Auch Alaba war mehr unsicherheitsfaktor als hilfe.

Sollte Bayern ernsthaft versuchen einen internationalen Pokalerfolg zu feiern ist weder Badstuber noch Alaba eine Backup option. Das beste für Alaba wäre ihn an einen schwächeren Bundesliga verein zu verleihen ala Mainz, Nürnberg oder Lautern oder irgendwo nach Österreich.

Contento ist gelernter Linksverteidiger und hat mir in den 14 Pflichtspiel einsätzen besserer gefallen als das elend was wir auf Links haben. Ich bezweifel ganz stark das sie den gehen lassen.

18. Damit wirst du wohl leider recht haben! Über die Qualitäten von Badstuber auf links brauchen wir hier nicht zu diskutieren, aber sollte es irgendwie machbar sein, Contento zu bekommen, sollte man sich darum bemühen.

Schade, dass es nur Wunschdenken ist:(

19. Warum holen wir uns den nicht?!:confused::applaus:

20. Wenn du die 25 Millionen zahlst, bitte.