Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn der sich verletzt, ist Pasanen oder Boenisch da. Wüsste nicht, wo da das Problem ist? Gerade Pasanen hat früher häufig bewiesen, dass er hinten rechts eine sehr gute Alternative ist, wenn natürlich auch auf eine andere Art und Weise als Fritz. Auf jeden Fall ist es völliger Unsinn jetzt noch einen Spieler für die rechte Seite zu holen und die einzige Schwachstelle weiter unberührt zu lassen...

2. Esini

Esini

Geht gar nicht darum die linke Seite unberührt zu lassen, sondern lediglich darum, dass sich der Konkurrenzkampf auf rechts positiv auf die Leistungskurve auswirken würde.

3. Sagen wir's so: Ein neuer, gestandener LV ist Pflicht für diese Transferphase. Ein weiterer Backup für die rechte Seite wäre gut, muss aber nicht zwingend sein.

4. Esini

Esini

:tnx:
    Was mich bei Brecko eben noch begeistert ist, dass er wohl auch links spielen könnte.

5. Wie gesagt, ein gelernter Linksverteidiger ist eigentlich Pflicht und das ist Brecko nicht...

6. Dort ist eigentlich genug Konkurrenzkampf vorhanden. In der letzten Zeit wurde Pasanen nur links gebraucht, weil dort sonst keine Alternativen vorhanden waren. Wie gesagt, auch Boenisch kann bei einem Ausfall auf der rechten Seite spielen. Er ist schließlich auch rechtsfuß. Ein weiterer RV ist für Werder deswegen einfach überflüssig zur Zeit. Man sollte da erstmal echt an die wirklichen Problemzonen denken...

7. So teuer schon?:eek: Naja dann bleibt ja wohl nur Salcido!;)

8. Esini

Esini

Wir drehen uns im Kries und ich glaube, du verstehst nicht, worum es mir geht.

JA, ich möchte auch lieber erst einen guten LV.
    NEIN, ich sehe Petri nicht als ernsthafte Konkurrenz auf einen Stammplatz, da er immer nur Ergänzungsspieler agieren wird, wo wir ihn definitiv auch brauchen (ich bin froh, dass wir einen Petri haben) und somit hat Fritz keine ernst zu nehmende Konkurrenz, aber einen RV, der Buli-Erfahrung mitbringt und eine gute WM gespielt hat, könnte ihm Feuer unter'm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen.
    AUßERDEM ist er auch links einsetzbar, wodurch er noch interessanter wird, wenn sich unser (hoffentlich kommt er überhaupt) Neuer mal ernsthaft verletzt, oder nur 2-3 Wochen ausfällt, haben wir da gleich 2 Alternativen, falls Boenisch ein Formtief hat oder ebenfalls verletzt ist.
    Was dagegen spricht ist, dass Basti dann beinahe gar keine Einsatzzeiten mehr bekommt, aber man muss Brecko ja nur auf links einsetzen, wenn ganz viel Not am Mann ist.

9. 25 Millionen wären schon relativ billig für ihn. ;)

10. billig???
    voll überteuert sind die 25mil für ihn
    er ist nur reservespieler er kann ummöglich sein marktwert auf 25mil gebracht haben
    sichwerlich ist er auch zurecht für bayern so viel wert
    bitte hört auf von ihm zu träumen, bayern hat schon mit hummels einen fehler gemacht, den sie sicherlich nicht mit contento machen werden

11. Tyson81

Tyson81

Bei Transfermakrt steht ein fiktiver Wert, Marktwert wie der Name es sagt bildet sich durch Angebot und Nachfrage, und ich denke mir der Spieler ist heiss begehert und die Bayern sind mit 15 abgeblitzt. Gab es nicht auch eins über 20 Mio???

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, benfica will ihn nicht unter 30 mio (ausstiegsklausel) ziehen lassen

und will den vertrag verlängern, um die klausel auf 40 mio zu erhöhen

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Christian Fuchs. Ist zwar nicht der große Name, aber würde den Konkurrenzkampf mit Boenisch beleben. Dazu ist er ein guter Techniker und guter Freistoßschütze. Allerdings ist er nicht die geforderte "Sicherheit in Person" der seine Seite 100%ig zu macht. Dafür hat er einen Vorteil: Fuchs hat in Bochum frisch seinen Vertrag gekündigt und kann ab sofort für 2 Mio bei einem neuen Verein anheuern.

Ich halte viel von ihm. Ich würde mir zwar auch eine "sichere Variante auf hinten links" wünschen, aber eine Alternative wäre er im Preis-Leisungs-Verhältnis allemal.

14. Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro

15. Sly

Sly

16. fuchs schießt freistöße von weltklasse

alle anderen leistungen sortieren sich in der mittelkasse der 2. liga ein

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28