Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Stellt sich die Frage ob ein Wayne Bridge die Kohle noch braucht? Er hat schon bei Chelsea und ManCity gespielt und da sehr viel Geld verdient. Jetzt nochmal nen bisschen weniger woanders in Europa verdienen und dafür CL spielen. Durchaus denkbar finde ich.

2. Bei dem was der so verdient haben müsste,glaube ich nicht,das er lebensnotwendig auf die Kohle angewiesen sein wird.Aber heute ist es leider oft so,das man dort unterschreibt,eo die meiste Kohle zu machen ist.
    Ich denke auch,das er gut in´der Premier League noch unter kommen kann.

3. der_da

der_da

abgesehen davon passt er so überhaupt nicht ins übliche muster was transfers angeht. oder hab ich (ausser rückkehrern) verschlafen das in letzter zeit gestandene profis in dem altersbereich zu uns kamen?

4. Naja,man muß ja nicht immer nach dem gleichen Muster verfahren.;)
    Nein,du hast es nicht verschlafen,weil es außer bei den Rückkehrern nicht so war.

5. Über Bridge braucht man gar nicht zu diskutieren. Er passt absolut nicht in Werder's Gehaltsgefüge, besitzt noch einen Vertrag bis 2013 und steht außerdem bei Liverpool auf der Liste.

6. Bin absolut deiner Meinung,wie ich schon ein paar Posts vorher geschrieben habe.Über solche Spieler brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken zu machen.

7. Den hab ich ein paar mal spielen sehen. Ist ein Guter. Aber ich glaube zu offensiv für nen LV...

8. der_da

der_da

der kann alles spielen von LV bis linker flügelstürmer, aber der ist wirklich sehr offensiv - mit betonung auf sehr, also sehr sehr.... sehr.. :D
    und ob ajax den rausrücken würde, ist dann auch noch mal ne weitere frage.

9. Naja,spätestens wenn in einem Jahr der Vertrag ausgelaufen ist, wird ihnen wohl wenig anderes übrigbleiben... :D

Und ja, ich weiß das er ein eher offensiver Mann ist (wie gesagt "Urby et orbi") und da haben wir schon einen sehr gut bestückten Kader, aber von vielen Seiten wird hier ja ein LV gefordert, der unsere offensive Spielweise unterstützen kann.
    Würde er nicht auf sein letztes Vertragsjahr zugehen, hätte ich ihn auch nicht vorgeschlagen und auch so würde es wohl nur funktionieren, wenn er mal was anderes als Amsterdam sehen will, es aber nicht zu weit von der Heimat weg gehen soll. Denn sonst würden wir ihn vermutlich tatsächlich nicht ganz so leicht bekommen...

10. der_da

der_da

die frage ist da eher, ob er überhaupt in unser system passt als LV, und die frage, ob ihn der ihm vorgestellte im mittelfeld auch bereit ist mehr nach hinten zu arbeiten, wenn er sich dann vorne mit einschaltet.
    versteh mich nich falsch, ich halt von dem kerl ne menge, aber ich hab einfach meine zweifel ob das passt.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der wurde doch selbst in holland! als LV abgezogen und ins LM, bzw teilweise sogar als LA aufgestellt

12. Da uns SeBo wohl erhalten bleibt bin ich für einen erfahrenen Mann mit Übersicht und Technik, also für einen Spieler ganz anderer Art. Ein Zweikampf der Talente wäre mir zu riskant. Der muß auch nicht Stamm, aber eine echte Alternative sein. Gute Technik, Übersicht, Erfahrung, relativ preiswert:

http://www.transfermarkt.de/de/dede/leistungsdaten/spieler_109.html

Jaja, hohes Gehalt (immer noch???) und alt. Aber nicht zu alt und auch keine Investition die sich in x Jahren auszahlen soll, sondern für die nächsten 1-2 Jahre den SeBo verbessern und eine erfahrene Alternative für die anstehenden Belastungen sein soll. Vor allem ist er deutlich besser im Spielaufbau.

13. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Idee, schlechter Vorschlag.

Denke nicht das Werder Dedé will und erst Recht nicht das Dedé Dortmund verlassen will. Der bleibt da solange sie ihn haben wollen, also wahrscheinlich bis zum Karriereende. ;) :)

14. Gerade mal wieder verletzt, zwar nur für ca 2 Wochen aber auch danach kommt seine nächste Verletzung bestimmt.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  16. Fucile würde ich auch sehr begrüßen. Wenn wäre er aber Stammspieler auf der LV Position.

17. Zu teuer + rechtsfuß. Deswegen alles andere als ideal...