Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jaja, ihr habt ja Recht, wäre vermutlich nur einer für die 5:4-Spiele :D :beer:
    Ich steh halt auf offensive Aussenverteidiger und das Gesamtpaket ala Lahm kriegt man nicht. Und einen Defensiv-Spezialisten haben wir mit Petri ja schon im Kader (Grätschen kann der mit beiden Beinen, da brauchts keinen starken Linken ;) )

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  3. der_da

der_da

der von gladbach? wat sollen wir mit noch nem innenverteidiger? oder kann der auch LV spielen?

4. Er kann, aber er will nicht. Und daher ist dieser Name hier auch schon n paar Mal durch den Rost gerutscht...

Sollte allerdings ein Merte-Wechsel wieder erwarten doch stattfinden oder sich Naldo´s sch*+*´s Kniegeschichte doch als wesentlich schlimmer herausstellen, könnte ich mir diesen Wechsel auch sehr gut vorstellen.

5. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hier mal einer für die Innenverteidigung!

http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-dragovic/profil/spieler_59032.html

Ich halte sehr viel von ihm und er passt meiner Meinung nach sehr gut in Werders Beuteschema. Da Naldo weiterhin sich mit Verletzungen rumplagt, würde man einen jungen sehr taletierten Innenverteidger bekommen und Pasanen könnte sich als Backup für die Aussen konzentrieren. So würden wir auchnoch mehr breite in der Defensive bekommen. Da er auch nurnoch Vertrag bis 2011 hat sollte er auch nicht allzu teuer werden. Mit Arnautovic und Prödl haben wir auch 2 Österreicher die ihm schon viel über Werder erzählen können.

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hier übringens ein Interview mit ihm:

http://kurier.at/sport/fussball/2020294.php

Interessant finde ich den Teil, auch wenn natürlich alles höchst spekulativ ist.

Hoffnungen darf man sich ja machen, zudem braucht Austria sehr dringend Geld. :D

7. Juri

Juri Guest

Scheint jedenfalls ein interessanter Typ zu sein, dem Interview nach zu urteilen.

8. Gladbach plant voll und ganz mit Dante, er steht nicht zum Verkauf. Da müsste schon ein mehr als gutes Angebot eintreffen. Außerdem hat er noch einen Vertrag bis 2014.

@Über mir: Hört sich wirklich gar nicht so schlecht an. Er scheint mit Arnautovic "befreundet" zu sein, Werder hat bereits zwei Österreicher im Team, nur noch Vertrag bis 2011, Austria braucht Geld. Die Frage ist nur, ob Werder an einem weiteren IV intressiert wäre und ob er sich neben Prödl, Pasanen und vielleicht Boenisch auf die Bank setzen will.

9. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  10. Steht vor einem Wechselt zu Florenz. Man muss sich nur noch über das Gehalt enigen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

allet wat mehr als nen euro füffzich ablöse kostet ist allofs zuviel

:D

12. Verstehe nicht, wieso man nicht an Salcido denkt. Der kann für 3 Mio. Euro den Verein verlassen und sein Gehalt dürfte auch nicht so hoch sein...

13. 3.5 Millionen.

14. Jetzt, wo Naldo wohl entgültig länger ausfällt, könnte man durchaus über eine Verpflichtung diesen Sommer nachdenken, da er wohl auch nicht so teuer sein wird.

15. Esini

Esini

Glaube nicht, dass ein Neuer IV kommt, KATS wird auf Prödl setzen, da bin ich mir dann doch relativ sicher.
    Sie haben ja in der Vergangenheit öfter beteuert, wie viel sie von dem Jungen halten und als Backup wird man mit Pasanen planen und nur dass wir uns verstehen, ich finde, dass das zu dünn ist, wenn Naldo über 10 Wochen ausfallen sollte, da man Pasanen auch als AV benötigt, aber ich halte die LV nach wie vor für wichtiger, denn sollte da einer kommen, wäre man trotz Naldo-Ausfall wieder ausreichend besetzt, mit Pasanen als Back-Up für die IV und Boenisch als AV.

Zum fetten Teil:
    Ist das sicher?
    Quelle?

16. Kommt drauf an. Wird ein LV verpflichtet, kann man Pasanen als IV einplanen, wird keiner verpflichtet, muss man ihn wohl gewzungernermaßen als LV einplanen. Trotz allem wäre es eine sinnvolle Verpflichtung. Ich habe mich erkundigt und er scheint ein mega Talent zu sein.

17. Esini

Esini

War gerade am Berichtigen meines eigenen Beitrags :D
    Wir sind uns schon wieder einig:tnx:

18. Esini

Esini

19. Trotzdem würde eine Verpflichtung Sinn ergeben. :p

RV: Fritz -> Pasanen
    IV: Naldo -> Prödl
    IV: Mertesacker -> Dragovic
    LV: Mr.X -> Boenisch.

So wäre man auf jeder Position doppelt besetzt. :tnx: