Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Esini

Esini

Dass es Sinn ergibt bestreite ich nicht, aber Schaaf sagt ja, dass Prödl spielt und wenn nichtmal die BILD einen Satz über einen neuen Iv, den man nun unbedingt benötigt, verliert, will das was heißen.

2. :D Trotzdem wäre die Planung so perfekt. Durch die 3Fach-Belastung gibt es immer wieder sperren, verletzte. So würde jeder seine Einsatzzeiten bekommen.

3. Esini

Esini

Die Planung wäre genial, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Wenn man einen LV verpflichtet, schätze ich, dass man noch Corzo verpflichtet und zack ist man überall doppelt besetzt (sogar flexibel, da Boenisch LV und RV spielen kann und Pasanen eigentlich alles in der Verteidigung) und wäre noch kostengünstig davon gekommen.

4. Soviel würde Dragovic jedoch auch nicht kosten. Austria benötigt das Geld, sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr. So hätte man ein gutes Talent für wenig Geld bekommen. Sein Gehalt dürfte sich wohl auch in Grenzen halten. Da würde ich lieber ca. 500.000-1.000.000 mehr ausgeben und Drago holen, anstatt Corzo. Denn Dragovic müsste normalerweise deutsch können, im Gegensatz zu Corzo, was die Eingewöhnungszeit veringern würde. Außerdem hat Werder bereits zwei Österreicher im Team und Drago scheint mit Arnautovic befreundet zu sein. Vielleicht geht da was.

Gute Nacht. :beer:

5. Esini

Esini

Alles schön und gut, aber auf den AV-Positionen sind wir wesentlich dünner besetzt, gib mir einen Dragovic als AV und ich bin glücklich :D

Gute Nacht :beer:

6. Ich will jetzt zwar nicht wieder dieses unsägliche "Schwieriger-Charakter"-Fass aufmachen, aber bevor ich diesem Transfer mein höchstpersönliches und überwichtiges OK gebe (denn deine Argumente für diesen Transfer sind definitiv gut), würde mich auf jeden Fall noch interessieren, ob Dragovic nachts lieber im Bett liegt oder um die Häuser zieht...

Denn vieleicht klappt es mit Arnautovic grade so gut, weil er sich von seinen Eskapaden der Vergangenheit (die er ja auch selbst eingestanden und als Fehler bezeichnet hat) lösen möchte.
    Da würde ein alter "Saufkumpan" (um mal einen antiquierten Begriff zu reaktivieren) u.U. absolutes Gift sein.

7. Corzo ist aber kein LV. Dann kannste da auch Borowski aufstellen...

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und vorallem qualitativ völlig unzureichend, da kann ich auch mit andersen/perthel spielen

9. So weit ich weiß, ist er eher ein ruhiger Typ. ;)

10. Esini

Esini

Corzo als Back-Up auf rechts ;)
    Stelle mir das so vor:

Neuer LV - Boenisch (auch RV)
    Naldo - Pasanen (auch AV)
    Merte - Prödl
    Fritz - Corzo

11. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sieht net schlecht aus, aber ich hätte Pasanen lieber als RV und Corzo dann eher net.

Neuer LV (Aurelio? :D) - Boenisch
    Naldo - Dragovic
    Merte - Prödl
    Fritz - Pasanen

12. :tnx::tnx: So wäre es mehr als perfekt. Dragovic dürfte auch zu bekommen sein, ein riesen Talent.

13. Esini

Esini

Wäre mir auch lieber, aber es ging hier für mich um die Wahrscheinlichkeit in Anbetracht von Werder's Transferpolitik und da ist meine Variante (leider) am Wahrscheinlichsten.

14. :wild: Unsere Variante wäre sportlich jedoch besser. Außerdem würde Drago wahrscheinlich nicht viel mehr kosten.

15. Esini

Esini

Bestreite ich doch nicht, aber KATS wird keinen verpflichten, der erneut Unterhalt kostet und nicht unbedingt benötigt wird und wenn Corzo verpflichtet wird ist ein Back-up da, wenn auch ein 2. klassiges.

16. So große Abweichungen bezüglich des Gehaltes wird es nicht geben.

17. Das weißt aber auch nur, weils ich dir gesagt hab. :D
    Von Dragovic hat man noch nie irgendwelche negativen Sachen gehört (wie z. B. bei Arnautovic). ;)

Einen Wechsel zu Bremen kann man so gut wie ausschließen:

http://www.laola1.at/429+M52d11cd9636.html

...er will zu einem kleinen Verein im Ausland.

schwarz-weiße Grüße aus Graz :beer:

18. Zur Zeit stehen sechs Verteidiger im Kader. Das ist eindeutig zu wenig. Das sieht man alleine schon daran, dass Pasanen dauernd links aushelfen musste.
    Es ist aber absolut unrealitisch zu glauben, dass Werder noch zwei Verteidiger holt und damit jede Position doppelt besetzt ist. Wenn Werder einen LV holt und damit sieben Defensivkräfte hat, reicht das im Normalfall locker aus meiner Meinung, da Pasanen ja flexibel eingesetzt werden kann.
    Es könnte sinnvollerweise so aussehen:

RV (Fritz, Pasanen)
    LV (neuer LV, Boenisch)
    IV (Naldo, Mertesacker, Pasanen, Prödl)

Zur Not kann Boenisch auch noch rechts spielen, wahrscheinlich sogar besser als links. Acht Verteidiger wären für Werder ein Luxus, da sollte man eher nochmal im Mittelfeld investieren...

19. Ja. Du bist unser einziger Österreich Experte hier. :D:beer:

Naja, Werder ist nun auch nicht unbedingt ein Top-Club, verglichen mit Real und co.

20. Sry für den Vergleich, aber ihr holt bald soviele Ösis wie die Bayern. :lol:
    Dort sind schon mehr als 11 österreichische Spieler in den Nachwuchsteams... :D

Werder ist aber ein bisschen besser als Austria Wien, deshalb kann man wohl nicht davon ausgehen, dass Dragovic zu euch kommt. ;)