Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? der war selbst beim ksc nur ersatzspieler, frisst nur gehalt, ohne sportlichen mehrwert

2. Naja,sein Talent ,welches ich weiterhin nicht sehe hat er aber dann bis dato gut verbergen können.

Nicht jeder Spieler der bei S04,in der U21,oder bei uns spielt,muß gleich ein Talent sein.;)

3. Boenisch hat bis heute nicht mal positive Leistungen gezeigt, die er bestätigen könnte.

4. genau das hab ich auch im perthel thread angesprochen

aber dann kommen direkt wieder alle aus ihren löchern und machen einen runter weil man die spieler aus dem nachwuchs für nicht stark genug hält >.<

5. Da könnte man es auch mit einem drenthe veruschen, vllt ausleihen, er ist zwar ins einer realzeit jetzt sehr offensiv gewesen, aber noch beim psv war er noch nicht so offensiv, wenn ich mcih richtig erinner, ich denke er könnte auch auf lv ncoh ein guter werden u8nd lässt seinen offensivdrang vllt etwas nach.

was würde man auch mit einer ausleihe falsch machen, real will den doch eh net mehr haben, also ausliehe un kaufoption?

wenn es ncihts wird dann halt nichts, aber wenn es was wird?? dann könnte er noch zu einer der stäkrsten lv werden überhaupt meiner meinung nach.

Bevor man gar nichts unternimmt währs doch zumindest der versuch wert, ich denke so teuer würd er auch nciht werden in der leihe.

6. der_da

der_da

hmja, ich bin ehrlich gesagt auch ein großer fan von guten jugendabteilungen (vor allem die von van gaal - lol) - aber man muss da auch mal soweit realistisch bleiben und vielleicht auch abwägen, ob es nicht vielleicht zu früh ist.
    und da unsere LV position sowie für fans als auch andere vereine ne wackelstatur is, weiss ich nich ob man dann so nem jungen n großen gefallen damit tut.
    wenn er sich das selbst zutraut, der trainer es ihm zutraut, und er überzeugt ist, das er die möglichen pfiffe und kommentare wegstecken kann - dann nur zu.
    aber ich will nich nochmal sowas wie bei abde erleben.

7. Was hat er denn dann die letzten jahr hier gemacht? Hallenhalma gespielt?
    War er nur aus Sympathie bei der U21 dabei?
    Entweder haben Hrubesch, TS und der polnische Trainer (keine Ahnung wie der heisst) einfach nicht so viel Ahnung von Fussball wie du oder en dickes Bankkonto. Wie sonst wäre die Berücksichtigung SBs sonst zu erklären, oder? :roll:

8. Alternativlosigkeit?
    SB hat lediglich das verdammte Glück das bspw. Lahm drei Jahre älter ist und derzeit keine vernünftige Kraft in seinem Jahrgang nachkommt und Druck ausübt, die sich als Alternative aufdrängt (mit ABstrichen kommt ja jetzt SCHMELZER), ansonsten wäre er nicht U21-Nationalspieler.
    Das selbe dürfte für Polen und Werder auch gelten..

9. Warum ist er denn Alternativlos? Es hat außer Aogo (hätte der letztes Jahr nicht auch U21 spielen dürfen, Sb wurde aber bevorzugt? - ich weiss es nicht) niemand neben ihm geschafft sich bei einem CL-Club und Buli-Spitzenteam durchzusetzen. Sonst ist da keiner, der auf seinem Leistungsstand ist. Sicher: man könnte jetzt sagen, dass die anderen zu schlecht sind... ich aber für meinen Teil sage, dass er einfach schon so gut ist/war, dass er als einziger Spieler en Thema für Bremen, Polen und die U21 ist/war!

Was ich damit sagen will, es sind ja nicht nur einge User hier im Forum die einges von ihm halten, sondern auch einige die wohl Ahnung von Fussball haben oder zumindest haben sollten und ihn deswegen berücksichtigen!

10. Nur weil kein anderer guter LV nachkommt,macht das SB nicht besser.
    Warum man für ihn damals um die 3 Mio.bezahlt hat,kann ich nach jetzt 3 Jahren SB nicht nachvollziehen.

11. insua und gut ist, keine diskussionen mehr! danke...^^:beer:

12. genau so seh ich das auch :applaus: :beer:

13. die aussage klingt so, als ob hier im forum keiner ahnung hat, dem ist nicht so :)

wenn ich mir hier anschaue, wer so alles vorgeschlagen wird um SB zu ersetzen, versteh ichs teilweise echt nicht.
    da wird son schweizer (ziegler) vorgeschlagen, (der von den spaniern schwindelig gespeilt wurde, keineflanke im spiel brachte) und zum heilsbringer erklärt, da werden irgendwelche argentinier vorgeschlagen, die noch nie jemand hat fußball spieln sehen und zum heilsbringer erklärt.
    kommt mal runter-SB ist sicherlich noch längst nicht der perfekte LV aber vergesst mal nicht, dass er in der letzten saison sehr viel verletzt war.
    im pokalendspiel, welches sehr oft als bsp. für seine unfähigkeit genannt wird, ist er (ähnlich wie abdenour) ins kalte wasser geworfen worden und war zudem bei weitem nicht der schlechteste (der hier hochgejubelte özil hat eine deutlich schlechtere leistung gebracht).
    SB wird das schon machen

dennoch glaube ich, dass jemand der parralell aufgebaut werden kann als backup sehr sinnvoll ist

14. Nicht zwingend, aber es ist ein Indiz dafür, dass SB en bisschen Fussball spielen kann... ist meine bescheidene Meinung dazu!

Na ja, und selbst wenn er nicht die Erwartungen, in dem Fall deine erfüllt hat, dann war das sicher zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht abzusehen. Im Nachhinein kann man sowas immer sagen! mMn hat er die 30 Mios auf jeden fall gerechtfertigt

15. ich meinet natürlich 3 mios... der Bearbeiten-Button funzt nit!

16. So sollte das auf jeden Fall nicht rüber kommen.

Na ja, Zeigler wäre sicher ein Qualitätssprung aber nur ggü. der Offensivleistung von SB. Im Defensivbereich ist er mMn schlechter.

Was ich vor allem sehe ist, dass er gerade erst 23 Jahre geworden ist. Trotzdem hat er schon so viele Spiele auf dem Buckel. mMn eher ein Ausdruck seiner Qualität...

17. der_da

der_da

pass auf, als nächstes werden die anderen "versuchs-spieler" ausgeblendet und das wird als gegenargument dienen auf grund der alternativlosigkeit. :lol:

18. Meiner Meinung nach leider eher ein Indiz dafür,das wir es auf dieser Position seit ewiger Zeit nicht schaffen uns wirklich zu verstärken.

19. Noch mal, wenn er so schlecht ist, warum haben Hrubesch und TS in der Vergangenheit auf Ihn gesetzt? Warum wollte/will ihn auch der polnische Verband für sich gewinnen?

Und jetzt komm mir nicht mit Alternativlosigkeit, denn das Argument kann man eben für wie auch gegen ihn verwenden... mMn ist das sogar eher eins für seine Qualität!