Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Paneb

Paneb

Der Rausch hat grad erst eine Saison hinter sich und hat nicht unbedingt überzeugt mal abgesehen davon das er geradeaus laufen kann...der brauch noch was an Zeit....die wir aber nicht haben

2. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Auf alle Fälle muss Werder sich in der Abwehr langsam mal etwas einfallen lassen. Ich sage, wir brauchen noch 2 gestandene Abwehrspieler. Dann müssen wir eben mal tiefer in die Tasche greifen.

Ohne gestandene Abwehr werden wir oben und international keine Rolle spielen.

3. vllt sollt man sich dann nochmal mit einem Silvestre beschäftigen, zur Zeit vereinslos (zwar schon etwas alt, im unterhalt auch net all zu günstig), aber er würd vllt. noch mit am ehesten die Stabilität geben können, die dringend von Nöten ist. Vllt nen 1-jahres vetrag mit option

4. Mikael Lustig - Rosenborg

is zwar ein RV, aber trotzdem wäre das ein super Backup für Fritz.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen keinen backup für fritz, sondern nen LV

6. Refugee

Refugee

Du bist ja Lustig...
    Wir brauchen erstmal was für die LINKE Seite, Fritz BA reicht imo ein Talent...

7. der_da

der_da

wer is denn jetz schon wieder BA?
    langsam bekomm ich hier n rappel von den ganzen initialien

8. gelöscht

gelöscht Guest

BA = Back Ap :D

9. Als Fritz Back-Up reicht meiner Meinung nach Pasanen, der auf der rechten Seite deutlich besser spielt als hinten links. Fritz ist eh selten verletzt, sodass sieben Verteidiger ausreichen sollten. Mehr hatte Werder eh so gut wie nie dauerhaft im Kader. Für hinten rechts hat Werder eigentlich genug Möglichkeiten...

10. Sehe ich anders. Merte und Prödl haben nicht immer überzeugt. Außerdem kann ich mir Demichelis auch auf den Außen vorstellen. Eine Leihe mit Kaufoption wäre für beide Seiten super. Macht er sich super und Bayern möchte ihn wieder haben ist das kein Problem. Dann ist Naldo auch wieder fit.

Auf der linken Seite sollte man auch mal unseren Talenten eine Chance geben. Pasanen gefällt mir links überhaupt nicht. Boenisch ist ok, auch wenn er technisch nicht so stark ist.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Demichelis, Braafheid....wer solche Namen bringt, darf sich nicht über Werders Transferpolitik auslassen. :lol:

12. Habe ich das? :) Die Transferpolitik war bisher immer gut. Demichelis halte ich für einen guten. Allerdings habe ich gerade eine Kritik von Franz Beckenbauer gelesen, wobei man dann doch wieder ins grübeln kommt.

Haben wir bei den Amateueren nicht noch einen guten Linksverteidiger?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Perthel ist offiziell dritter LV. ;)

14. Miffi

Miffi

Kartenverkäufe:
    +10
  15. Ach ja stimmt. :) Ihn könnte man doch mal bringen oder?

Ehrlich gesagt gegen Schulle hätte ich nichts. Würde ihn gerne hier wieder sehen.

16. der_da

der_da

perthel kommt hoffentlich noch über die kurzauftritte in der bundesliga zu seinen einsatzzeiten. ich hoffe jedenfalls das er den sprung schafft - wie auch n paar andere (futasc, kroos, ayik.. etc).
    mit schulz (oder schulle wie er hier öfter mal genannt wird) hätten wir hinten aber glaub ich das selbe problem wie zur zeit schon. er spielt zwar recht solide, aber der schnellste ist er auch nich gerade. und auf den flügeln sind nunmal in der regel die flitzer. einziger vorteil wäre wohl das ern linksfuß is und den verein kennt.

17. Also sorry, bei Braafheid gebe ich Dir ja von mir aus noch Recht. Aber hier mit Demicheles einen Spieler als Vollpfosten hinzustellen, der seit Jahren beim FC Bayern spielt und Stammspieler in der argentinischen Nationalmannschaft ist, halte ich doch für sehr gewagt...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als Vollpfosten habe ich ihn nicht bezeichnet, aber wir haben bessere Spieler. Als Backup macht er überhaupt keinen Sinn.

19. DerHunni

DerHunni

demichelis - geil - hahahaha

was sollen wir denn mit dem hampelmann? da wird man ja von den bayer ausgelacht, wenn den einer kauft (und olli kahn würde sich darüber auch noch freuen) :p

ja holen wir uns demichelis das abwehrbollwerk hahahaha :D
    es gibt nur noch eine posi auf der gehandelt werden muss!

aber lustig sind so manche namen schon ;)

20. Das stimmt. Naldo und Mertesacker halte ich auch für stärker. Aber darum ging es ja auch nicht. ;)