Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Demichelis auf den Außen? :lol:
    Das kann nicht Dein Ernst sein...

2. Stimme ich überein.
    Erstmal ist absolut reine Spekulation und jeder wird wissen, dass dieser Transfer nicht zustande kommen wird.
    Wenn wir eine IV mit Mertesacker, Naldo, Demichelis und Prödl hätten, müsste einer von den "großen" immer draussen sitzen, wofür sie einfach zu teuer und auch zu schade wären.
    Desweiteren würde Prödl dann kaum noch Spielpraxis bekommen, was für seine Entwicklung sicherlich nicht förderlich ist.
    100% Werder :svw_applaus:

3. Irgendwie vergessen alle immer, dass Pasanen auch IV ist. Was soll Werder also auch noch mit Demichelis und damit fünf IV? Absoluter Schwachsinn dieser Vorschlag...

4. Pasanen sehe ich allerdings mittlerweile auch als Alternative auf den Aussenverteidigerpositionen, da dort mehr Bedarf besteht.
    Kann mich auch an kein Pflichtspiel mehr erinnern, in dem Pasanen IV gespielt hat.
    Zuletzt glaube ich am zweiten Spieltag der letzten Saison beim 1:1 in München.
    100% Werder :svw_applaus:

5. Klar besteht dort mehr Bedarf. Trotzdem ist Pasanen eher IV. Wozu dann noch einen IV holen, wenn auf den Außen wie gesagt mehr Bedarf besteht? Ist doch Schwachsinn...

6. Pasanen sehe ich schon länger gar nicht mehr als Alternative, egal für welche Position! Er ist definitiv nicht auf Championsleague- Niveau, noch nichtmals mehr auf oberes Bundesliga- Niveau!
    Wobei ich das gleiche zu Bönisch sage, der sich garnicht weiterentwickelt hat!
    Eine Silvestre- Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen!?!
    Kann der uns helfen??? Ich glaube es kaum!
    Ich muss aber auch sagen,. dass mir fast keine Alternativen einfallen, die verfügbar und finanzierbar sind...
    Aber eins ist doch wohl klar: mit der Abwehr und mit einem Borowski in der Startformaion sehe ich uns dieses Jahr hart um Platz 5 kämpfen, wenn überhaupt....und das habe ich schon vor dem Hoffenheim- Spiel gesagt!!

7. Ach ja, Demichelis würde niemals von den Bayern zu uns wechseln!!! Warum sollte er auch??? Wenn, dann will er da hin, wo die Sonne scheint, und zwar nicht nur für einige Tage...wobei ich beim scheiss Wetter in Deutschland bin...huch, ich schweife ab :)

8. Knipser

Knipser

:tnx: Mein Reden, wenn wir einen starken LV haben, sind unsere Abwehr-Probleme in der Quantität gegessen. Dann kann man anfangen darüber zu diskutieren, ob ein Boenisch oder ein Pasanen qualitativ stark genug für die Werder-Bank sind... (meiner Meinung nach sind sie das)

9. Ganz ehrlich, wer meint dass Demichelis zu Bremen passt, der hat nicht vile mit Werder am Hut. Aber abgesehen davon: Demichelis würde niemals einen Platz auf der Bank bei uns akzeptieren, der akzeptiert sowas nicht mal bei Bayern und er soll es dann bei uns akzeptieren? Und Demichelis wäre mir allein schon vom Gehalt her schon zu teuer und zudem hat er sich wie der Kaiser sagte, schon einiges an Patzern geleistet.

10. Bin für den namensvetter von Mikael Silvestre.
    Für Matias Silvestre

Okay, spielt "nur" bei Catania Calcio, was nicht umbedingt was heißen muss, ist noch jünger als sein namensvetter, und günstiger.

11. der_da

der_da

gibs zu, du hast den nie spielen sehen, sondern einfach nur beim googlen zufällig gefunden.;):lol:

12. Yahia vomVFL könnte die momentane Naldolücke schließen.
    Wäre doch noch einer für Werer!

13. der sitzt selbst bei vfl bochum aufer bank

14. Ich bin auch mittlerweile für Experimente offen, da man den Perfekten Abwehrspieler für Bremen kaum bezahlbar finden wird.

Ein Oscar Wendt z.B. wäre nächstes Jahr ablösefrei. Ist Stammspieler in Kopenhagen, die bekanntlich auch nen Lauf haben und das ginge selbst in DK nicht ohne funktionierende Außenbahn.

15. Meiner Meinung nach wäre die perfekte Ergänzung Christian Schulz!
    Er kann IV spielen, linker Verteidiger ist er gelernt und auch im Def. MF hat er schon oft gespielt. Vor allem kennt man seine Qualitäten(noch) und es wäre kein großes Experiment. :)
    Bei 4mio oder so würde Hannover sicherlich auch nicht abgneigt sein ;)
    Würde ihn sehr gerne wieder in Bremen sehen. War meiner meinung nach ein Fehler damals in abzugeben...

16. Kovic

Kovic

silvestre wäre hammer, er war heute auch in Genua.

Denke mal mit ihm is alles klar, besser als alle Abwehrspieler die wir habe, auf merte und naldo niveau und ablösefrei.

TOP TOP denke mal steht so gut wie fest, so langsam wirds was

17. Eimer

Eimer Guest

also wenn du das aktuelle niveau beider meinst dann lieber nicht verpflichten :lol:

18. wo hast du das her, dass er heute in Genua war? sicher oder vermutest du aufgrund der Berichterstattung?

19. Finde ich gut. 4 Mio müßte man noch nicht mal zahlen denke ich. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Hätte was einen echten Bremer Jungen in der Not wiederzuholen. :svw_applaus:

20. Schulle würd ich auch gern wieder sehen hier. Aber vor allem momentan Silvestre (bin davon überzeugt das er uns zumidnest kurzfristig einen großen schritt weiter bringt)