Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich will nachwievor Dante!!!!!!!!!!!!!!!

2. Ich weiss gar nicht warum ihr alle so positiv von Mikael spricht???
    Glaubt ihr ehrlich wenn er so gut noch wäre würde ManU ihn doch nicht einfach gehen lassen!!!! Er hat kein Vertrag und ist Arbeitslos und niemand grosses möchte ihn haben??? Ist doch schon komisch oder???:confused:

3. 1. er hat zuletzt bei arsenal gespielt

2. haben die auf der seite genug jüngere und arsene wenger steht bekanntlich eher auf die jüngeren, ihn daher keinen vertrag mehr gegeben.
    Arsenal is ja aber auch ne ganz andere "Hausmarke", und besser als Pasanen und Boenisch zusammen in deren momentaner Verfassung auch alle mal.

Übrigens brauchen wir jemanden der erfahrung hat, der somit abgeklärter ist und vllt auch mal hinten dicht halten kann.
    Außerdem ist er auch in derIV einsetzbar.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit ihm hier: Laurent Bonnart

Kann links und rechts spielen und ist damit auch ein Back-Up für Fritz. Hat noch keinen neuen Verein.

5. 4 Millionen für Schulz - für das Geld könnte man auch eine formschöne Eckfahne mit ähnlichem Aktionsradius, vergleichbarer Schnelligkeit und genauso tollen technischen Fähigkeiten kaufen. :)

6. :lol::lol::lol::applaus:

7. 1071er

1071er

naldo brauch merte und merte brauch naldo sie geben sich gegenseitig sicherheit sind einfach eingespielt...dit is doch normal!:knutsch:

8. guck dir samy hypiä an,der ist doch top.
    am besten,wir spielen alle FIFA und suchen uns ein spieler aus den wir haben wollen

9. Ja???? Okay ich nehme Baxter von Fulham, Hazard, cole,Abidal, Rafael von ManU, und Macheda!!!:lol::grinsen:

Jenau, dat wäre Bombe:svw_applaus::svw_schal:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich spiele bei FIFA immer mit dem Team, das wir haben und gewinne alles.:)

11. Na ich doch auch...Hab bei FIFA10 schon Sylvestre, Arnautovic, und Ben Arfa auf reserve:p

12. Auch ein Silvestre hat es gegen Evra, Vidic und Ferdinand schwer.
    Benoît Assou-Ekotto von den Spurs hat mir gestern sehr gut gefallen ~ leider sehr unrealistisch.

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Serda Tasci:confused:

14. der hat sein Vertrag doch erst kürzlich verlängert, der wäre verdammt teuer :)

15. Eimer

Eimer Guest

wozu? da wir hier im verteidiger thread sind würd ich sagen zum kochen!

16. oder braten geht auch

17. :D

Meinetwegen auch das. Jedoch ging es mir mehr um eine Begründung des Vorschlags.