Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. joseph jobo von everton wäre eine gute lösung für naldo oder merte wenn die mal verletzt sind. Außerdem wär Alexis von Valencia auch ein gute lösung!!!:):)

2. joseph jobo von everton wäre eine gute lösung für naldo oder merte wenn die mal verletzt sind. Außerdem wär Alexis von Valencia auch eine gute lösung!!!:):)

3. beide zu teuer

4. Eimer

Eimer Guest

das war mir schon bewusst ;)

5. nein ebend die nicht!!!! alexis 7 mio!!! und jobo höchstens 9 mio!!!!

Tom.Weber denkst du alle sind zu teuer??????? wenn werder mal ins halbfinale oder weiter in der chmpionsleague kommen will müssen die auch mal investerieren, junge!!!!:wild:

6. Als Ersatz sind die zu teuer

7. In der Innenverteidigung ist zur Zeit sowieso null Bedarf, erst Recht nicht, wenn Silvestre kommt...

8. Stimmt zwar, trotzdem schmeiß ich den hier auf den VORSCHLAGS-Tisch:

Ragnvald Soma

http://www.transfermarkt.de/de/ragnvald-soma/profil/spieler_3447.html

Letztes Vertragsjahr und nicht umsonst Abwehrchef bei einem Top-Verein ... Österreich´s, OK, aber mir gefällt er dennoch schon seit Jahren (auch wenn ich die letzten nicht ganz so intensiv verfolgt hab...)

9. Da würde ich eher einer aus der 2. eine Chance geben als ihn zu verpflichten.

10. Chris Gunter von Nottingham Forest

11. Super Spieler. Habe ihn mehrfach spielen sehen.
    Wäre eine Option für die Zeit nach Fritz.
    Aber teuer... unter 6 Mio geht da mMn nichts.

12. Rafinha aus Genua nächste Saison loseisen denn was will der bei nen höchstens durchschnittlichen italienischen Verein und das die soviel mehr Gehalt wie Werder bezahlen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber klar um diesen Transfer stemmen zu können muss Werder sich erstmal für den internationalen Wettbewerb qualifizieren denn unter 6 Mio. läuft da nix ich rechne sogar mit 8 Mio.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, lausige 4 mio pro jahr zahlt genua dem - schnäppchen :lol:

von dem haben sogar hsv und wolfsburg die griffel gelassen, das will schon was heißen

14. Rafinha ist ein enormes Risiko für den Verein , er mag ein guter Verteidiger sein , aber solch ein Spieler kann eine Mannschaft mit seinem Divenhaften gehabe und dem schnell eingeschnappt sein sehr schnell zerstören bzw. stark schwächen , wenn die jetzige Situation von Werder auf eine schlechte laune von rafinha treffen würde , gute Nacht.

15. Als Ersatz gebe ich dir auf jeden Fall recht.

Aber: Arsenal war dieses Jahr schon an Mertesacker dran , Mertesacker klang auch nicht abgeneigt und ich denke das er nur wegen dem einzug in die CL geblieben ist.

Im nächsten Jahr kann das ganz anders aussehen , wie man ja auch schon bei anderen Topspielern gesehen hat , man sollte die Dynamik des marktes nicht unterschötzen , und für adäquaten ersatz von Merte muss man ziemlich in die tasche greifen.

16. Und was ist mit Arnautovic der gilt auch als ein schwieriger Charakter und Diven hat Werder zudem schon einige gehabt die trotzdem Werder weitergeholfen haben siehe Micoud z.B.

17. HSV hat ja auch keine Kohle um den Deal überhaupt stemmen zu können schliesslich fehlt denen durch die Nicht Teilnahme am internationalen Wettbewerb die Kohle.

Und Wolfsburg hat halt nur Bedarf gesehen in der Innenverteidigung.

18. Arnautovic ist noch sehr jung und den kann man noch hinbiegen , aber es ist ein unterschied ob ein Spieler sich selbst für den größten hält und geerdet werden muss (was KATS auf jeden fall bei Arnautovic schaffen werden) , oder ob jemand sich immer wenn er nicht spielt oder kritisiert wird Politik hinter den Kulissen macht wie in Schalke zuhauf gesehen.

Aber bei einem fertigen Charakter wie Rafinha schafft man das eher weniger und Arnautovic hat bis jetzt und wird meiner Meinung nach auch keine Politik über medien oder unqualifizierte Aussagen mehr machen nachdem ihm eindringlich klargemacht wurde welches verhalten von ihm in Bremen erwartet wird.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

werder auch nicht ... zu seinen charakterliche defiziten kann man ebenso seitenweise texte verfassen

20. Mahlzeit!!!

Wir brauchen auch Weltstars!!!!

Mein Vorschlag:

Lahm
    Sergio Ramos