Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Samuel Inkoom FC Basel Aussenverteidiger

2. wollte ich auch schon vorschlagen, aber nun das:
    9.13 Uhr: Kommt ein neuer Mann für Bayer Leverkusens rechte Abwehrseite? Glaubt man den Aussagen von Samuel Inkoom, der derzeit das Trikot des FC Basel trägt, könnte das schon bald der Fall sein. "Ich wurde über das Interesse von Bayer informiert und muss zugeben, dass ich mich geehrt fühle, von einem Klub mit so viel Prestige gejagt zu werden und als einer der besten Rechtsverteidiger der Champions League erkannt zu werden", sagte der 21-Jährige gegenüber "Ghana Soccernet". Von Seiten des Werksklubs ist zu einem möglichen Deal noch nichts zu vernehmen gewesen.

3. :lol: Noch solch lachhafte Vorschläge.

Zu teuer (Gehalt, Ablöse), zu lange Vertrag (Ramos), kein Team stärkt einen direkten Konkurrenten (Lahm).

Wir sind hier übrigens nicht bei Fifa. :18:

4. Ja Sergio Ramos wär schon geil...kann er dann auch noch U23 spielen, wenn Boenisch zurückkommt?!:confused:
    :lol::lol::lol:

5. sj1987

sj1987

ich hatte mir eigentlich sehr viel von silvestre versprochen, aber das war bisher nicht viel was er gezeigt hat. vielleicht ändert sich das nach der winterpause, aber vielleicht auch nicht. ich hatte vor langer zeit schon einmal Johnny Heitinga
    vorgeschlagen. der wäre ne echte verstärkung ich meine, der kann außen wie innenverteidiger spielen und wäre zur abwechslung mal wieder ein echter transferkracher. und er bringt schon jahrelang gute leistungen sei es bei ajax,madrid,everton oder nationalmannschaft. hab leider gehört das er bei den bayern im gespräch ist aber vielleicht könne man sich da einschalten, immerhin spielt werder auch champions league.:svw_schal:

6. Und wenn du jetzt noch die zur realisierung des Transfers nötigen Mios auf den Tisch legst, dann könnten wir auch ernsthaft drüber reden... hast du die zufällig in der Tasche?

7. Wesentlich günstiger dürfte Breno zu haben sein. Und der kann sicher mehr, als er bei den Bauern zeigen konnte, ist wechselwillig, und wenn Merte im Sommer gehen sollte - wovon auszugehen ist -, hätten wir eine Brasi-IV.

8. Ich will keinen Breno...alles was recht ist!

9. ich schon, hammersaison in nürnberg!

10. Tja, große Mannschaften & Erfolge kommen über einer gefestigten Abwehr.
    Die hat Werder seit Jahren nicht mehr.
    Keine neue Erkenntnis :wild:
    Selbst ein Mertesacker hat mehr und mehr Wackler drin.
    Zur Saison 011 / 012 muss sich was in Abwehrbereich tun.
    Es nervt nur noch, diese um Gegentor bettelnde Defensive zu sehen.

11. Wäre mMn ein Top-Transfer, wenn wir beispielweise Mertesacker abgeben. Halte sehr viel von Breno. Glaube allerdings, dass er bald beim FCB ne größere Rolle spielt. Demichelis und van Buyten wird er wohl irgendwann verdrängen.

12. Hört mal mit diesem Quatsch auf. Breno wird schön bei den Bayern bleiben. Wir brauchen ein oder zwei junge Talente, die nen haufen Potential haben, um diese ans Team heranzuführen.

Ähnlich wie auch auf den AV-Positionen.

13. Breno ist nicht jung?:confused:

14. Ja wir brauchen solche jungen Topleute wie Escudero. Was war das hier ein Aufschrei als Schalke den geholt hat und KA mal wieder "gepennt" hat :D

15. also für den Fall, dass Merte mit einem Abgang liebäugelt (was ich nicht hoffen will) könnte man meines Erachtens tatsächlich mal drüber nachdenken, ob ein Demichelis Transfer machbar wäre...der hat ab und zu Schnitzer drin, ist aber an und für sich nen guter Mann, der auch zu unserer offensiven Spielweise passen würde

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig von Demichelis´ "Klasse", passt er überhaupt nicht ins Werder-Konzept eines IV. Da muss er noch einen ganzen Marin wachsen, um da reinzupassen. Mal davon abgesehen, dass er zu alt ist und zuviel verdient.

Seine Freundin können wir aber gerne holen. :D

17. meinst, Petri steckt sie noch locker in die Tasche, oder? :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Petri ist ja auch nicht in erster Linie Innenverteidiger für uns. Die erste Elf besteht allerdings immer aus Twin Towers.

19. Auslaufmodell. Bei dem gab's schon in der letzten Saison deutliche Tendenzen nach unten, häuften sich die Pannen. Da hätte ich dann wirklich lieber Breno, bei dem die Kurve vor seiner Verletzung deutlich nach oben zeigte.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

demichelis ist ne völlig überschätze graupe, der regelmäßig patzt und es lediglich fertig brachte, eine saison unter hitzfeld über seinen möglichkeiten zu spielen