Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lass uns doch den Schulz wieder holen. Spielt doch in Hannover ganz gut. Und kann mittlerweile sogar Innenverteidiger spielen.Und wurde nochmal Nationalspieler.

2. Wenn Merte gehen sollte und Prödl ihn ersetztn sollte (Konjunktiv da ich hoffe das es nicht so kommt) sollte man sich mal uM Bell kümmern als Alternative für die Bank, der dann heran geführt wird

Spielt bei 1860 solide, hat zweifelsohne talent und den würde ich gerne hier sehen

3. Dezumani

Dezumani

Ich habe da noch fast neue Fußballschuhe und ich war Linksverteidiger :)

Ob ich mal Vorsprechen sollte ??

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Egal wen, hauptsache ein paar Außenverteidiger in Reserve. Das kann doch echt nicht sein, was wir da an Verletzungen und Totalausfällen haben. :wall:

5. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ohne das ich dich kenne, aber viel grausamer als Silvestre kannst Du das auch nicht machen... und ich schätze mal, dass Du als Bezahlung ein Bier und ne Bratwurst nach dem Spiel akzeptieren würdest...

6. walutja

walutja

der würde für kein Geld der Welt zurückkommen, solange TS bei Werder
    als Cheftrainer fungiert....:p

7. Da wär ich auch am Start! Gibt's da in der U23 auch noch ne Lücke in der Hinsicht?;););)

8. wie wärs mit metzelder, der würde doch gut zu silvestre passen!:wall:

9. Gamer91

Gamer91

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Sommer Pinola kaufen, das der noch in Nürnberg ist , finde ich eh ein kleines Wunder !

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, ist doch genau seine leistungsklasse

11. Tyson81

Tyson81

Jung, Koch, Bell U21 Kicker mit Ambitionen zu mehr....einer wird davon doch wohl einschlagen....:applaus::applaus:

12. bist du Felix Magath?

13. Tyson81

Tyson81

verdammt wordurch ist es aufgefallen....Aber bitte nicht weitersagen :cool:

14. Tyson81

Tyson81

einen haben ich noch:

"Bei Twente feierte Thilo Leugers sein Profi-Debüt. Der 19-jährige Deutsche spielte hinten links und überzeugte."

her mit dem....:applaus:

15. War gegen den nicht vorhandenen Offensivdrang durch Prödl auch nicht schwer...

16. :tnx:

17. Hehehe, wenn jetzt schon ein 19-jähriger Jungprofi von Twente der LV-Heiland ist, dann gute Nacht. :lol:

18. http://www.transfermarkt.de/de/benoît-tremoulinas/profil/spieler_43264.html

Tremoulinas ist gerade erst Französischer nationalspieler geworden , kein Talent mehr und ist denke ich wenn ich ihn sehe auch wesentlich schneller als der derzeitige LV .

Ist zwar nicht ganz so günstig MW 7,5 Mio denke aber das er eine adäquate Lösung für die Zukunft sein könnte .

Ist erst 24 und ich denke den könnte man auch noch ein ganzes stück weiterentwickeln.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jetzt brauchen wir nur noch ne ölquelle

vielleicht mal kleine brötchen backen, wir können wohl froh sein, wenn wir den schwedischen ersatznationalverteidiger wendt bekommen

20. @ Shao: naja so schlimm ist es bestimmt. Werder muss sich hoechstens auf zwei, drei Positionen verstaerken, in erster Linie hinten links. 7,5 Mio koennte man wohl einmal fuer ihn ausgeben. Vorallem haette man mal endlich einen starken Spieler auf der Seite und Ruhe.
    Diese Minimalloesungen bringen uns naemlich ueberhaupt nicht weiter.
    Ob Tremoulinas aber wirklich "nur" 7,5 Mio. kostet, weiss ich nicht und Konkurrenz duerfte Werder auch haben- in Bordeaux, die den Spieler bestimmt halten wollen, Bayern (mit denen er ihn Verbindung gebracht wurde) oder vielleicht andere Vereine.
    Ansonsten als preisguenstigere Alternative, M'Bengue von Toulouse.