Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tremoulinas ist nicht realisierbar, alleine das "schmerzensgeld" aka gehalt plus ne riesen ablöse ... den haben ganz andere vereine an der angel, u. a. die bayern ... der wird auch als französischer a-nationaler nicht ins bundesliganiemandsland kommen

mbengue ist auch nicht wesentlich günstiger

bleiben noch leute wie wendt oder safari, wo man es versuchen wird

2. oder El Kaoutari. Der kann sogar in der IV spielen.

Gbt es denn wirklich Angebote/Anfragen fuer Safarti oder Wendt?

3. Laut Medien soll auf jeden Fall ein ernsthaftes Intresse bestehen.

4. Soweit ich weiss ist Bayern eher an Taye Taiwo dran , welcher auch eher die Finanzielle Kragenweite der Bayern ist denke ich , das wir da nicht mithalten können ist mir bewusst , ich hoffe das Werder diese Saison schnell etwas anbietet was Transfers von guten Spielern nicht im wege steht , denke aber doch das mit den Einnahmen die Bremen in den letzten jahren gemacht hat ein Transfer von 7,5 mio plus Gehalt machbar wäre .

Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund wäre zwar etwas günstiger aber in der derzeitigen Siruation in der er bei Dortmund ist und im vergleich die Situation bei Werder zur Zeit denke ich hat er kein interesse.
    Versuchen kann es KA ja trotzdem mal ;)

5. kann er nicht, bevor Schmelzer in naher Zukunft zu uns kommt lässt sich der Papst nen Doppelbett andrehen.

6. Soooo mal ein paaar Vorschläge von mir ;D

http://transfermarkt.de/de/emiliano-adrian-insua-zapata/profil/spieler_45599.html
    Sehr talentiert aber grade erst gewechselt deswegen eher unwahrscheinlich

http://transfermarkt.de/de/Ştefan-radu/profil/spieler_44420.html
    Bezahlbar, nicht schlecht aber auch nicht die Optimale bestezung muss ich sagen ^^

http://transfermarkt.de/de/Álvaro-daniel-pereira-barragan/profil/spieler_54859.html
    Seeehr stark und gut :)
    Aber wsh zu teuer da würde nur unterm Marktwert was gehen ^^

http://transfermarkt.de/de/ismail-koeybasi/profil/spieler_74641.html
    Meiner Meinung nach die beste Variante ^^
    Jung talentiert, aus dem kann was werden ;D

7. CLEMENS FRITZ / PETRI PASANEN / GOTUKU SAKAI

NALDO / SEBASTIAN PRÖDL / PEDRO GEROMEL / STEFAN BELL

SEBASTIAN BOENISCH / MIKAEL SILVESTRE / BEHRANG SAFARI

Sakai löst in Pasanen in 2 Jahren ab. Silvestre hört spätestens Sommer 2012 auf.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mertesacker ist immer noch da....
    und btw. auch Naldo...

9. 1071er

1071er

fragt sich nur ob wir naldo jemals wieder spielen sehen:confused:und merte naja was ich da so in der presse lese...:o

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist alles erfunden. Ich hab jedenfalls von keiner ernsthaften Quelle was gelesen.
    Und Naldo hat derzeit erstmal überhaupt keine Interessenten.

Die vermeintliche Kicker-Quelle ist nirgends zu finden.

11. den bell hätte ich aber auch gerne

mich würd ma interessieren für wie viel manz den ziehen lassen würde

12. ich gehe davon aus, dass uns Merte verlässt.

und Naldo... ist doch da?!?

13. Wenn uns Merte verlässt wäre Aleksander Dragovic von Austria Wien sicher eine gute Alternative. Spielt für sein Alter schon sehr konstant und wäre sicher interessant für Werder

14. Taiwo wäre sicher ein super Außenverteidiger. Wäre mal ein schneller. Was wir gut gebrauchen könten

15. gebrauchen eventuell, bekommen nicht

16. Wäre Ömer Toprak einer für uns, wenn Merte uns verlassen sollte? Ich verfolge die Freiburger Spiele leider nicht aber habe den Namen heute in den Medien aufgeschnappt, weil Löw verhindern möchte das dieser zum türkischen Verband wechselt.

Ömer Toprak MW: 4 Mio Euro

17. Der ist seit seinem Kart-Unfall nicht mal mehr Stammspieler in Freiburg.

18. Ich sag ja verfolge Freiburg überhaupt was eigentlich schade ist, denn die Heimspiele habe ich damals immer genossen und Sympathien habe ich auch für den Verein. Aber wie war seine Leistung vor der Verletzung?

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

besser als die jetzigen

20. Ja, Toprak konnte noch nicht wieder auschließen, obwohl er zZ wieder Stammspieler ist. Vor seiner Verletzumg hätte er in 2 Jahren ein kandidat für Werder sein können, im Moment fehlt da einiges zu. Seine guten Anlagen hat er nicht verloren, aber er ist weit zurückgeworfen wurden.

Bell ist wohl eines der größten Talente. Der könnte aber höchstens als 3. IV kommen, was seine Entwicklung dann wohl blockiert. Als festen Stammverteidiger kann man keinen einplanen, der seine Profierfahrung nur in einer Drittelsaison bei 1860 gesammelt hat.