Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre Braafheid evtl. was für Werder? Der hat in München ein paar gute Leistungen gebracht und steht im Winter zum Verkauf.

2. Mit sicherheit kein schlechter, vor allem ist er ein "echter" LV. Kann man drüber nachdenken, bezahlbar müßte er für Werder auf jedenfall sein (laut TM 3 Mio)!!

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der spieler gehört arsenal london

braafheid ist nen blinder stümper, der hat bei bayern nur grausig gespielt

4. Wieso den? Ich glaube dass Werder für ihn der attraktivere Club als Marseille wäre.

5. Eimer

Eimer Guest

und warum glaubst du das?

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

guter witz :D marseille ist in der lage, transfers zwischen 10 und 20 mio zu stemmen, steht in der liga und cl gut da und ist amtierender franz. meister

7. Und noch einmal: Trémoulinas!
    Hab ihn mir bei FIFA 11 gekauft, der geht ab wie Luzi! :D

Naja, aber leider ist das nur ein Wunschtraum..

8. Wenn Köln Absteigt sollte man sich auf jeden Fall mal mit Geromel beschgäftigen. Da ich davon ausgehe das Merte uns verlässt, könnte das eine günstige und gute Lösung werden.

9. haben die bayern nicht ein vorkaufsrecht auf ihn? Da war doch mal was wegen der poldi transe......glaub ich

10. Tyson81

Tyson81

nicht das ich wüsste und das wäre sicherlich durch die Presse gegangen....

11. Braafheid (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) fände ich auch gut.

Ich weiß jetzt gar nicht ob Demichelis hier schon Thema war (bestimmt :wall:)....ein Mann mit Erfahrung...aber evtl. auch schon zu alt.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und täglich grüßen die bayrischen Sonderposten.

13. maximilian haas ? :D

14. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt Braafheid holen zu wollen.
    Der war /ist bei Bayern schlecht und hat auch bei seiner Leihe bei Celtic nicht wirklich überzeugt.

15. Dem Braafheid ist die Bundesliga eindeutig ein Schuh zu groß.

16. Ömer Toprak!!!

Der Junge ist die Zukunft und würde uns sehr gut tun!

17. Den kann der Dutt ja zusammen mit Cisse sozusagen als Antrittspräsent mitbringen ;)

18. Bravheit im Spiel haben wir schon genug.