Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Höwedes und santana

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Pique und Vidic

3. = 16-18 mio :applaus:

Schalke lässt Höwedes eh nicht gehen :D

Santana hat direkt vor der Nase das internationale Geschäft

Halte ich für sehr unwahrscheinlich

4. santana würde ich für gar nicht sooo unmöglich halten
    in dortmund keine chance aufn stammplatz, hier könnte er neben naldo mitm landsmann auflaufen und so unattraktiv ist werder auch nicht, auch wenn wir nächstes jahr vllt mal nicht international spielen sollten (auch wenn ich das noch nicht glaube)

5. Mach mal nicht auf unrealistisch, Höwedes war schon mit ein bein beim HSV obwohl schalke championslegue spielt und HSV nicht mal international. es waren 8-10 Mio im gespräch.

Und santana hat die championlegue vor augen, aber der nimmt ja kaum am dortmunderspiel teil. auserdem ist naldo sein vorbild, mit ihm würde er bestimmt gerne zusammenspielen 5mio denk ich könnte man ihn schon bekommen

6. Tyson81

Tyson81

julian koch

7. Also alleine schon der Namen wegen, werden wir in Zukunft mit dem Duo Mertesacker-Schoppenhauer spielen. Denn Merte will nach der Saison eh keiner mehr und Naldo rückt ins DM.

8. Wenn der Schoppenhauer wirklich so gut ist!
    Also Naldo als DM wäre wirklich ne Waffe, zusammen mit Wesley!! :)
    Die Variante mit Merte und Santana fände ich dann auch ganz gut in der IV!!!

9. Merte schnell verkaufen und toprak holen. Der wird von Spiel zu Spiel schlechter!

10. Gehts noch?? Merte hat jetzt mal ne schlechte Phase. Aber er ist trotzdem noch einer der besten IV deutschlands. Da kann ein Toprak noch lange nicht mithalten.

11. Würde ihn auch behalten wenn das finanzielle bei einer Verlängerung stimmt. Allerdings will er wohl nochmal wechseln (hört man ja immer wieder), dann muss man sich früh gedanken machen wen man im Sommer verplichtet. Ihn 2012 ohne Ablöse ziehen zu lassen ist auch keine Lösung!

12. Ich würde Merte, wenn möglich auch gerne behalten.
    Was wäre den mal mit Silvstre als IV.
    Oder einen Schmidt einfach mal neben Naldo (wenn fit) die Chance geben.
    Anstatt Nachwuchstalente verpflichten einfach mal auf die eigene Jugend setzen. Bei anderen klappt das doch auch.

13. ich würde mich um schmeltzer bemühen.

14. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
  15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

"Arsenal, Juventus, Inter Milan, Manchester United, Liverpool et le Milan AC suivraient de près l’international tricolore."

stechen wir locker aus

16. Da gehe ich auch stark von aus. Unser Trumpf wird sein, das wir nächste Saison keine Dreifachbelastung haben. Auf die ganzen Reisestrapazen in der CL hat doch keiner mehr Lust.

17. warum sollte der momentan zu uns kommen?

18. :tnx: