Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Betonung liegt auf "momentan" denke aber nachwievor dass die U21 das Jagdrevier von Bremen ist und da tummeln sich auch hoffnungsvolle Talente als Bell, Koch, Jung, Rausch etc. Nebenbei hat die U21 Spaniens oder anderer Länder uach ein paar Juwelen anzubieten

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die u21 spaniens ist natürlich schon immer werders jagdgebiet gewesen und die spieler kosten sicherlich keine unsummen

3. Tyson81

Tyson81

;) das ist mir auch aufgefallen deshalb ja, auch Argentiniens U21 ist nett anzusehen.:svw_applaus:

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Der will in Europa spielen, wenn er weggeht.

5. Die ersten eintäge sind noch für friedrich! das wäre ja super dämlich, wenn sie das heute noch machen würden! kostet bestimmt viel kohle und ist auch nur devensiv gut! nach vorne geht dann auch nix! wie wär es mit ochs! ist gut drauf! aber weiß auch net! in deutschland gigt es nicht all zu viele guten außenverteidiger!:confused:

6. Tyson81

Tyson81

7. Adli Lachheb
    Tunesier
    23 Jahre
    spielt bei Ergebirge Aue
    Marktwert 650.000

http://www.transfermarkt.de/de/adli-lachheb/profil/spieler_81285.html

ähnlicher Spielertyp wie Naldo
    groß, kopfballstark, gute Technik, zweikampfstark, schnell

Kicker-Notenschnitt nach 13 Spielen 2,96 und damit klar bester Verteidiger in Aue

spielte die letzten beiden Saisons in Halle in der Regionalliga Nord
    habe mir einige Spiele angesehen, war mMn mit Abstand bester Spieler in Halle und bester Verteidiger der ganzen Liga
    scheint seine starken Leistungen in Aue fortzusetzen
    kann ihn mir auch sehr gut in der Bundesliga vorstellen
    am besten bei Werder mit Naldo in der IV

8. interessant
    merte verkaufen und drei junge nicht so teure IV holen - einer von den wird es sein wenn wir glück haben

9. wieso 3, mir würde lachheb reichen

10. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  11. der ist doch jedes spiel rot gefährdet!?

12. Anstatt zufrieden zu sein dass wir es NICHT machen wie Magath :roll:

13. Milan

Milan

14. Milan hier geht es leider nicht darum seine Landsleute unterbringen zu wollen. Warum sollte man ihn holen?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Außer vielleicht noch Vlaar, wenn man gnädig ist, passt keiner in Werders Profil eines (Stamm-)Innenverteidigers.
    Sind alle zu klein und/oder zu alt.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

größe ist mmn nicht das kriterium
    wir könnten nen agileren IV deutlich vertragen
    muss ja nicht jeder den wendekreis eines schwertransporters nebst riesen übersetzung haben