Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sich unsere Top3-Tower Merte, Naldo und Prödl so anschaut....
    Ansonsten geb ich dir recht.

2. Star

Star

Wenn man nen Innenverteidigung will, sollte man man zum FC Groningen schauen, Granquist heisst der Mann, schwedischer Nationalspieler, geh davon aus der Oscar Wendt auch kommt, Granquist hast als Innenverteidiger in schon 7 tore erzielt, dürfte für 4,5 Millionen zu haben sein, merte kannst sofort gehen "!!!!

3. wie wärs den mit miranda falls uns merte verlassen sollte. Vertrag läuft im sommer aus und mit naldo zwei brasis hinten die sich bestimmt gut verstehen würden

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

im winter wird kein IV kommen, spfc will ihn aber dort noch zu geld machen

insofern überschneidet sich das

5. wir brauche einen jungen LV vllt Schmitz,Schmelzer.Wendt

dass wären super linksverteidiger meiner meinung nach

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso sollte Dortmund Schmelzer abgeben? Wieso sollte Schmelzer zu uns wollen?

7. weil wir besser sind als der BVB bei Topbesetzung beider Vereine
    und Zorc würde jeden seiner Spieler für gute Angebote gehen lassen
    Schmelzer und Götze wären ein traum bei werder
    :svw_applaus::svw_applaus:

8. Silent

Silent Guest

Ein unbezahlbarer Traum.

9. Das war vieleicht früher mal so. ;) Die jetzige Dortmunder Mannschaft schätze ich stärker als unsere ein zumindest was die Bundesliga angeht.

Nur das wir leider nicht in der Lage sind ein solches Angebot abzugeben. :o

:tnx:

Sahin, Großkreutz und Barios würde ich noch hinzufügen. :D

10. Eimer

Eimer Guest

Und ich dachte ich wäre betrunken...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Um Gottes willen bleibt mir mit dieser fussballerisch eher unbeholfenen Reinkarnation von Briegel bloß vom Leibe !

Von mir aus eine Kampfmaschine, was für die Fight-Night, aber eher weniger was für eine modern spielende Fussballmannschaft. Die Technik von dem habe ich auch noch und sowas ist Fußball von gestern.

Wendt ist da schon deutlich besser, aber ebenfalls hier gnadenlos überbewertet. Außerdem dürfte er doch schon 25 sein und das ist soo jung auch nicht mehr. Von seinen Fähigkeiten konnte man sich zuletzt im Länderspiel D-SWE in Göteburg überzeugen und da habe ich nichts, aber auch gar nichts gesehen, nicht mal in Ansätzen, was wirklich deutlich besser wäre als das, was ein gesunder Boenisch noch bieten könnte oder Schmidt noch aus dem Ärmel schütteln könnte.

Vor Wendt war es Safari, der hier von einigen (weniger als bei Wendt) gnadenlos überbewertet wurde und von dessen Verpflichtung man ja Gott sei Dank auch abgekommen zu sein scheint.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das haben weder Naldo noch Schmidt. Selbst Prödl wirkt unbeweglicher, als er ist. Lacht mich nicht aus, aber Lachheb von Aue ist mir auch aufgefallen. Spieler von der Kragenweite sind eine Wundertüte: Sie können von einem kleinen Zweitligaklub kommen und so explodieren wie ein Marko Reus in Gladbach oder ein Edin Dzeko in Wolfsburg oder ein Westermann oder Hilpert, als sie aus Fürth in die Bundesliga kamen. Sie können aber genauso trotz vielversprechender Zweitligaansätze oder komentenhaftem Aufstieg als Rohrkrepierer enden wie zZ. Hilpert oder zB. der ehemalige Mitspieler von Dzeko namens Dzaka oder nach guten Ansätzen als vielversprechender Zweitligaspieler in der BuLi dann im Mittelmaß versinken wie zB. Lanig. Man kann sowas unmöglich vorhersagen.

Man muss sich halt nur entscheiden, ob man beim Spieler oder beim Geld ins Risiko geht. Abgesehen davon, das auch ein Transfer von Spielern wie Goetze, Schmelzer und Sahin mit Risiko verbunden wäre, wenn man das bezahlen könnte.
    Das sollte jeder Werder-Fan wissen, der sich an die "Millionaros" vom damaligen deutschen Meister aus Gladbach erinnert und daran, das nach diesem total fehlgeschlagenen Werder-Transfer-Abenteuer 9 Jahre lang Ebbe in der Kasse von Werder war und das Ganze mit dem Abstieg endete.

Wer zu jung für solche Erinnerungen ist, sollte in den Büchern von Anrd Zeigler blättern und lesen.

13. Star

Star

Also der letzte Eintrag von mir würde irgendwie nicht ernst genommen oder so, falls uns Merte verlässt, was sehr wahrscheinlich ist, ich habe den perfekten Nachfolger ! wie schon mal geschrieben, heisst Andreas Granqvist vom FC Groningen der ist dort Spielführer, ist schwedischer Nationalspieler, ist 25 Jahre, schiesst auch noch Tore, 17 Spiele 8 Tore, also wenn das keiner für uns ist....weiss ich auch net ! Marktwert laut Transfermarkt 3,5 Millionen ! Würde gern mal euren Kommentar dazu hören !!! Am besten ihr stimmt mir zu. Zuschlagen !!!:zweifeln:

14. warum das? noch haben beiden nicht wirklich was gerissen. eine Saison gut spielen konnte auch Sean Dundee

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

meinst du das ernst?

16. Star

Star

Andreas Granqvist !!! Dann kannst du Merte gerne abgeben, ist deutlich stärker

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

18. Star

Star

@ Shaoqiang, also die Kommentare von dir, sind meistens Müll. Ausserdem ist Bremen an Curtis Davies interessiert

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment ist Werder an gefühlt 100 Spielern interessiert, weil die Medien sich wieder Transfers anhand von gesichteten Scouts zusammenspinnen. Was wirklich wahr ist, werden wir im Winter sehen.

20. Stimmt, Bremen ist immer an allen Spielern dran, es gibt Gerüchte um 10 tolle Spieler und geholt wird dann einer, obwohl drei, vier gebraucht werden!