Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der kommt nicht, hat allofs schon gesagt

2. Laut Infopool will Werder weiter aufrüsten. Ein IV aus der zweiten italienischen Liga soll es diesmal sein... :thumb:

3. Star

Star

Manche schreiben so eine blöde scheisse rein, Knazevic ist schon seit Jahhren bei Werder unter Boeobachtung, und als Alternative genau der richtige, stärker als Prödl, also mal die schanuze halten:dance:

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

neben der unnötigen beleidigung auch ne fette fehleinschätzung

5. erstmal danke für die beleidung.:thumb:

bevor man so einen spieler holt, bin ich nur der meinung das man es lieber mit ihm probieren sollte...

http://transfermarkt.de/de/clemens-schoppenhauer/leistungsdaten/spieler_89522.html

6. Niveau ist keine Creme! :thumb:

7. DerPate

DerPate

8. Da wir jetzt wohl nen absoluten Umbruch starten, wäre ich mittlerweile auch sehr zufrieden mit K. Rausch! Für mich eine sehr gute Lösung, es sei denn, mein Namensvetter Dominik Schmidt, kann seine Leistungen konstant so halten. Das gilt es vlt abzuwarten.

9. maik01

maik01

10. havald

havald

Rausch und Bell finde ich auch sehr interessant. Am liebsten würde ich allerdings Bastians von Freiburg und Koch von Duisburg bzw. Dortmund bei Werder sehen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob KA es irgendwann mal hinbekommt vernünftige Außenverteidiger zu holen...
    Verstehe immer noch nicht, wie man jemanden wie Diekmeier gehen lassen konnte. Klar, der ist und war viel verletzt und hätte uns diese Saison auch nicht weiter geholfen, aber wenn man so ein Talent im Kader hat und er selbst zu der damaligen Zeit im Prinzip die einzige echte Alternative auf Rechts war, kann ichs nicht nachvollziehen.
    Knazevic ist hoffentlich ein Scherz, mit 28 Jahren und 10 Spielen in der Serie B wohl keine Wunderwaffe für die Rückrunde und auch weit davon entfernt noch als Talent bezeichnet werden zu dürfen. Da ist mir ein Prödel wirklich wesentlich lieber!!

11. rausch und bell schlage ich schon ewigkeiten vor, werden auf jeden fall nicht billiger herr allofs!!!

12. was fällt ihm auch ein, wo er hier doch schon eh jeden tag drei mal reinschaut, da hätte er das wirklich mal mitbekommen können und entsprechend handeln. :D

13. ( Ich hoffe, das ich diesmal in der richtigen thread bin )
    Ich suche Verteidiger fur das Heimspiel gegen Hoffenheim. Alle derzeitigen Abwehrspieler haben nicht die Form und hecheln ihren Topleistungen seit Monaten hinterher und schaffen es einfach nicht und dann fehlen eine Reihe Spieler dazu. Warum hat Werder seine Abwehr in der Winterpause ver mit frischem Blut erganzt. Schulles Vertrag lauft im Sommer aus, Madlung, Franz, Demichilis, Barzagli Vertrage ebenfalls. Robert Huth hatte sehr gut gepasst und Stoke City hatte ihn vielleicht gehen lassen. Werder hatte die Idee Dais von Aston Villa zu holen, das ware nie im Leben eine Verbesserung geworden. Aston Villas Abwehrblock ist Werders sehr ahnlich ...

14. I'm sorry, please forget this man, he's crap. Aston Villas Abwehr spielt wie Werder und jeder halbvernunftige Abwehrspieler Deutschlands kann mehr als er. Robert Huth ware das, was sie von Davies halten, WETTEN DAS. Er ist der Uli Borowka von Stoke City FC.

15. ( ich hoffe, ich bin wieder richtig in diesem thread )
    Werder hatte beispielsweise, Manuel Friedrich von Leverkusen ausleihen konnen und Christian Pander ebenfalls. Das Werder auf die ubergrossen Abwehrprobleme nicht reagiert hat, verstehe ich nicht, uberhaupt nicht.

16. Das sehe ich leicht anders: Huth ist für mich ein Muster eines Anti-Fußballers - der hätte uns nicht weitergeholfen. Curtis Davies ist da ein anderer Fall: Ein englischer Villa-Fan hat mir sinngemäß gesagt: "Mit einem Nebenmann, der die Richtung vorgibt, ist der richtig gut. Davies neben Mertesacker oder Naldo, das wäre eine Top-Innenverteidigung!". Er versteht nicht, warum man Davies überhaupt abgeben will. Und da er etliche Spiele live gesehen hat, traue ich ihm eher als dem hier so beliebten Hoffmann-Scouting... :)

Wenn es überhaupt je Thema war: Davies wäre eine gute Verpflichtung gewesen - aber uns' Klaus holt sicher noch wen, an den keiner denkt...:svw_schal:

17. Naldo fällt wahrscheinlich für die gesamte Rückrunde aus, aber eine Verstärkung für die ersatzgeschwächte Innen- und Aussenverteidigung ist nicht in Sicht.
    Auf wen oder was wartet Herr Allofs???
    Diego, Özil und Almeida sind weg...Rosenberg verliehen.. .....an fehlendem Geld kann es doch nicht liegen, dass kein Verteidiger verpflichtet werden kann....Silvestre war bislang nicht die erhoffte Verstärkung, obwohl er am WE ganz ordentlich gespielt hat....

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs hat doch gesagt, dass man sich nach einem IV umsieht, aber es ist nun einmal Winter und nicht Sommer. Da kriegst du eben fast nur Ladenhüter. Also schauen, ob man einen gescheiten IV findet und wenn nicht, dann eben ohne. Die IV ist sowieso unser geringstes Problem. Einen Naldo ersetzen kann eh keiner und ansonsten reichen da auch erstmal Pasanen, Prödl, Silvestre und Merte.

19. mr187

mr187

Ich bin trotzdem noch fuer den abloesefreien Schulle... der darf dann auch sicher wieder im Internat wohnen. :ugly: