Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Sei dir mal nicht zu sicher das der kommt.

Denke es wird sich im Winter nichts mehr tun.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol:

3. Andrea Barzagli, ital. Nationalspieler geht fur lacherliches Geld von Wolfsburg nach Italien zuruck. Werder Bremen hatte hier ein gesunden und ein tuchtigen Abwehrmann bekommen konnen. Ich weiss nicht, aber mit gesungen und mit gefalligen Abwehrspielern lassen sich die Ausfalle von Naldo, Boenisch und die "wischi-waschis" in der Verteidigung kompensieren. Schulle hatte kommen konnen, denn er liess ja eine Tur offen, Demichelis wollte spielen und hatte Werder haben konnen und ging nach Malaga. Heute wurde Edson Braafheid, niederlandischer Nationalspieler fur ein Appel und nen Ei abgegeben ... Manuel Friedrich ist gesund , hat jedoch kein Stammplatz in Leverkusen und Werder hatte ihn ausleihen konnen, weil er immer noch besser ist, als das, was wir seit Wochen und Monaten zu sehen bekommen. Ich halte es fur sehr fragwurdig, mogliche Abwehrformationen zu vertrauen, wenngleich sie dis dato ausserst schlampige Arbeit ablieferten. Vielleicht ist frisches bzw gesundes Blut von Noten, Herr Allofs.

4. HI
    Vorsah ware in der Ablose zu teuer, ausserdem ist er ein "Schon-Wetter-Fussballer". Erfreulich ist, das in der FAZ stand, das Dietmar Hopp Hoffenheim 2013 verlassen wird, bzw in die Unabhangigkeit last und dann hoffe ich, das dieser falsche Fussballverein schnellstens aus der Bundesliga verschwindet. Naturlich braucht Werder Abwehrspieler und Robert Huth von Stoke City wurde der richtige Mann sein, er ist eine Mischung aus Borowka und Bratseth. Ausserdem ist er wahrscheinlich billiger ... x

5. mag sein, aber für mich ist er in den letzten Spielen der stärkste Hoffenheimer gewesen,auch gegen uns. zudem ist er mit 22 jung und würde mit naldo ein gutes gespann abgeben, wenn mertesacker weg ist

6. Genau Barzagli lässt Turin stehen und geht zu uns. Klar! Demichelis?!:wuerg:
    Braafheid?!:wuerg:
    Friedrich?:lol:

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, der wollte schon nicht nach lpool kostet ne hohe einstellige ablöse

8. Ich finde er macht seine Sache gut! Müsste finanzierbar sein, bestes Alter, Erfahrung im Abstiegskampf, Kämpfer, kopfballstark, lauffreudig.
    Ich denke er kann sich noch weiter entwickeln.
    Auch vom Charakter passend (bescheiden und heimatverbunden)

Bitte KA, es ist der richtige Mann!!!!:dance:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bloß nicht Simunic. Ich mag den Kerl nicht. -.-

10. bitte nicht andreas wolf!!!!

wie wäre es mit schulle, vertrag läuft aus und er macht seine sache bei hannover gut, hat sich weiterentwickelt seit seiner zeit bei uns

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wechselt nach wolfsburg

außerdem hat allofs schon vor wochen eine rückkehr ausgeschlossen

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht! Ein furchtbar unsympathischer Typ!!! Aber wird wohl eh nix, laut kicker.de :thumb:

13. Wird jetzt nach Sympatie eingekauft???
    Dann schlage ich Paul McCartney oder Tony Hicks vor!!!!

(die können zwar nicht Fußballspielen, sind im gesetzten Alter; ABER

megasympatisch :D:D:D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei diesem Treter muß man doch ständig befürchten, daß er gesperrt ist.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte man sich bei Werder tatsächlich mit Simunic beschäftigen, dann zeigt das noch deutlicher als bisher gedacht, wie schlimm es um unseren Verein und unsere Truppe bestellt sein muss.

16. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hofft man eher darauf das niemand mehr kommt bevor die uns den Simunic auf die Matte stellen. :(

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Simunic ist doch längst dementiert worden.

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das hat doch nichts zu bedeuten, Dementis bei Transfers gehören doch zum guten Ton.

Freue mich aber wirklich auf den 1.Februar wenn dieser ganze Wechselirrsinn endlich vorbei ist.

19. gelöscht

gelöscht Guest

ich würde tony lochhead von wellington phoenix, ihr solltet ihn eigentlich von der wm in südafrika kennen... er ist n linksverteidiger mit drang nach vorne, bei ecken immer gefährlich im strafraum. den kriegen auch auf jeden fall unter ner mille, also :thumb::thumb::thumb: