Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol: Geil!

2. Hiho,

ich fände Santana vom BVB auch sehr gut. Was der kann hat man ja gestern wieder gesehen. Wie der Huntelaar abgelaufen hat war echt nice. Ich denke schon, dass er mit Naldo perfekt harmonieren würde. Kloppo meint ja auch: Santana wäre in jeder anderen Buli-Mannschaft Stammspieler!

Er hat den Vorteil, gegen über Merte und auch Prödl dass er ziemlich schnell ist und das fehlt uns momentan.

Sind ja in letzter Zeit genug Spieler zum BVB gegangen nun kann das auch mal anders rum laufen.

3. Harlekin

Harlekin Guest

Ich wollte gerade gleiches schreiben. Kaum Spielpraxis und dann gleich so ein souveränes Spiel. Definitv ein Mann, den man für den Sommer im Auge behalten sollte.

4. Dem muss ich mich auch anschließen. Sehr schönes Spiel von ihm gestern.

5. Worpi

Worpi Guest

Laut transfermarkt.de soll Werder an Juan intressiert sein.
    Quelle: sport.ch Status: vage
    Der 32-jährige brasilianische Nationalverteidiger Juan von der AS Roma könnte im Sommer für rund 3.5 Millionen Euro zu Werder Bremen in die Bundesliga wechseln. Die Italiener haben eine Anfrage für den Innenverteidiger aus Deutschland erhalten.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist 442 und damit erstunken und erlogen

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass die Ente in dem Fall sehr offensichtlich ist. Passt überhaupt nicht ins Profil. Alt, teuer im Unterhalt, reiner Innenverteidiger...

8. Wie wäre es mit Breno von Bayern?

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollts grad schreiben, dann bist du mir zuvor gekommen! :)

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber nur wenn a) sich seine Situation in dieser Saison nicht mehr bedeutend verbessern sollte und b) mit einem Abgang von Merte oder der Invalidität von Naldo gerechnet werden muss.

Ansonsten bräuchten wir ihn nicht zwingend und seine Situation würde sich auch nicht verbessern...

10. Wenn Naldo wieder fit ist, kann ich mir Breno auch auf den Außen gut vorstellen! Ich denke schon, dass sich seine Situation hier verbessern würde.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

breno ist IV ...

12. Silvestre auch, doch denke ich ist Breno spritziger

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

breno hat für einen AV überhaupt nicht die physischen vorraussetzungen, geschweige denn die fussballerische ausbildung

wir können auch mertesacker als AV aufstellen, wäre genau so sinnig

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ausserdem wohl zu teuer...

15. Da sind die Voraussetzungen bei Silvestre wohl noch weniger gegeben. Außerdem ist Breno jung und ich denke, dass er lernfähig ist.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

silvestre hat bei manu und arsenal auch schon als AV gespielt - breno ist von der physis und spielanlage nen reiner IV

17. Tyson81

Tyson81

haben wir das jetzt dann geklärt? :lol:

wie wäre es mit van buyten für links.....:applaus: los gehts shao :D:lol:;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Argumente haben wir denn, um einen Spieler von uns zu überzeugen für die nächste Saison?

19. wir spielen in grün-weiß? :thumb: