Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau :lol:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit wem redest du und worum gehts? o_O

3. ach rede mit mir selbst!^^

4. Sly

Sly

so wie es aussieht will breno gehen. was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich eigentlich überzeugt, klar sinds noch fehler dabei, aber der spielt ja auch nicht seit ewigkeiten. Spielverständnis scheint mir dazusein.

Im Falle eines Abgangs von Merte: Anfragen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte uns wirklich ein Stamm-IV verlassen(was ich nicht glaube), wäre es ne Überlegung wert. Denke aber, dass er zu teuer wäre.

6. Sly

Sly

spieler die weg wollten von bayern, und dem verein nicht geholfen haben, denen wurde doch selten ein stein in den weg gelegt. Weiß natürlich nicht wie "versaut" er vom gehalt her ist.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nen Transfermarkt-Marktwert von 6 Millionen heißt im Normalfall eine Ablöse zwischen 4 und 8 Millionen. Die liegen ja meist schon recht nahe an der Realität. Selbst wenns nur 3-4 Millionen wären, weiß ich nicht, obs nicht schon zu teuer wäre für Werder. Bei Abwehrspielern sind die ja schon geiziger als bei Offensivspielern. Außer Merte lagen die alle unter 3 Millionenund Merte wäre ohne den Fahrenhorst-Wechsel nicht möglich gewesen.

8. Naja, und wenn Breno zur nächsten Saison wechseln will und Merte dann für ne ordentlich Ablöse zu Verein XY wechselt (was ja in eurem Szenario Voraussetzung ist), würde eben dieser Wechsel eine Breno-Verpflichtung ermöglichen.
    So what?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben nicht. Werders Transfers waren NIE abhängig von Verkäufen, ergo würde man auch bei nem Merteverkauf von 20 Millionen die eigenen Transfergrenzen nicht überwinden. Das Geld würde sowieso eher herhalten, um die CL-Mindereinnahmen auszugleichen.
    Anders wäre es, wenn man einen Tausch Merte-Breno+x mit den Bauern machen würde.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Breno würde ich auch gut finden.

11. wollscheid sollte man im auge behalten

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja auch ein Stück weit das Problem an der Kaderplanung. Keiner erwartet, dass KA transfermäßig Amok läuft, aber wenn du Spieler für um die 15 Millionen verkaufst und im Gegenzug nicht bereit bist Ersatz für >3 Millionen zu holen, dann schwächst du nun mal unwillkürlich die Mannschaft. Und auch ein besonnener, ruhiger Nordclub wie wir können uns da nicht völlig gegen die Marktgesetze stellen.

Und wenn ich mir jetzt den Kader ansehe (was natürlich auch am Verletzungspech liegt), stelle ich fest dass wir z.T. nicht mehr viel stärker als z. B. Frankfurt sind. Und welcher Club der vor der Saison als Ziel Cl-Quali ausgibt, fährt z.B. mit nem 16-Mann-Kader zu nem Bundesligaspiel??

Na ja um zurück auf Breno zu kommen, bei nem Merte-Abgang (den ich nicht begrüssen würde) würde ich die Möglichkeiten ausloten und 5-6 Millionen würde ich für nicht zu viel halten...Gehaltstechnisch kann ichs ehrlich gesagt schwer einschätzen, müsste man sehen.

13. santana von dortmund!

14. Diego11

Diego11 Guest

15. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Sehe ich auch so, Santana vom BVB wäre eine Verstärkung für uns, ebenso Wollscheid im Auge behalten eventuell schon versuchen ihn im nächsten Jahr zu holen, sehr starker Mann! Cohen gefällt mir auch gut , eher fürs defensive MF!

Es gibt relativ günstige und dazu passende Spieler in der BULI!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Der stammt ca 30 km weit weg von mir, hab ich gehört :) Guter Junge.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was haltet ihr von Rafinha ?

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Ja genau, wir haben ja noch nicht genug Söldner. Und die 5 Millionen die der an Gehalt verlangt lagern bestimmt bei Allofs in der Schublade.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde doch perfekt in die Mannschaft passen.