Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na wie gut, dass du nicht entscheidest. Bei den Spielern, die du dann verpflichten und verkaufen würdest, hätten wir nen super Zweitliga-Kader, bzw. um dort um den Aufstieg mitzuspielen.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

schön, nur kann der spieler noch immer selber entscheiden

3. Ja stimmt, ich habe auch die BENDERZWILLINGE, AOGO, SAHIN (vor der ausleihe), BARRIOS, SCHWAAB, SAM, UCHIDA....vorgeschlagen! Da könnte ich noch eine reihe aufzählen deren marktwert jetzt für uns unerreichbar ist, aber für kleines geld vorher gewechselt sind.

mit den Spielern kann einfach nix reißen!
    deine kommentare sind einfach nur schrott, und wirklich was vorschlagen tust du in diesem VORSCHLAGSTHREAD auch nicht! Vllt einfach mal zum richtigen Zeitpunkt den Kopp zu machen, merkste watt?:wall:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst halt nicht einfach nach aktueller Leistung ein- und verkaufen. So kriegste keinen vernünftigen Kader zusammen. Nur weil jemand gerade mal eine Saison gut spielt, muss man ihn doch nicht gleich verpflichten. Wir haben am Beispiel Bargfrede gesehen, dass das ganz schnell wieder nach unten gehen kann bei solch jungen Bengels. Entweder hat man schon eine intakte Mannschaft und baut dort solche Talente ein oder man geht das Risiko und baut eine Mannschaft aus komplett unerfahrenen Leuten zusammen, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, sich dann im Abstiegskampf wiederzufinden. Und das trifft auch nicht nur auf die jungen Leute zu, sondern auch auf One-Hit Wonder wie Tiffert oder Lakic oder auf Spieler, die NUR zu bestimmten Vereinen passen, wie seinerzeit Wichniarek zum Beispiel.

5. tiffert und lakic bin ich ganz deiner meinung, davon war auch nie die rede.
    bastians spielt die 2.saison auf hohem level, und wer sich einen petersen mal regelmäßig anschaut der sollte sehn was das für ein potential drinsteckt.
    bei bastians (2.6mio) würde man nochnichtmal ein hohes risiko eingehn, und mit ein bisschen glück hat man den lv den wir hier vergebens seit jahren suchen!

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Potenzial streite ich auch gar nicht ab. Auch nicht, dass man sich sicher um den einen oder anderen bemühen könnte. Aber nicht nur solche Leute und schon gar nicht als fest eingeplante Stammspieler.

7. Leider machst Du ja (nicht ganz unbegründet) selbst keine Vorschläge.

Um auf die genannten Spieler Dante, Bastians und Reus einzugehen. Dante? Brauchen wir ihn? Wissen wir noch nicht. Bastians? Dito. Bleibt Boenisch, ist kein Platz für Bastians. Reus will ich in Bremen nicht sehen. Wir haben Marin und Reus ist vom Preis-Leistung-Verhältnis viel zu teuer. Hinter Arnautovic, Marin und Hunt besser noch ein Talent ala Trinks aufbauen.

Im Sturm wird man auf Wagner und Avdic als Backup setzen. Also es ist ja im Stamm nicht soooo viel zu tun. Ein kreativer MF-Spieler in der Folge von Micoud und Diego (allerdings im ZM) ist Pflicht..dahinter sollten mal noch echte Talente einbauen...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist halt deutlich einfacher zu sagen, welche Spieler nicht kommen, bzw. nicht kommen sollten. In 99% der Fälle sind es ja auch dann am Ende eh Leute, die keiner auf der Rechnung hatte.

9. maik01

maik01

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

12. DANTE

von einem möglichen absteiger, interesse hatten wir schonmal, wird auch der spieler noch wissen und wird WENN gladbach absteigt nicht mehr als 3 mill kosten.

was meint ihr ?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zuviele "wenns" um das abschließend zu beantworten.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ausstiegsklausel beträgt 8 mio

15. Wenn der Vertrag mit Petri nicht verlängert wird, könnte ich mir JS gut vorstellen. Ist im Abwehrbereich flexibel einsetzbar auf der rechten und linken Seite. Soweit ich weiß, kann er auch im def. Mf spielen, ist mit 25 auch noch nicht zu alt. Wurde in der Vergangenheit paar mal durch Verletzungen zurückgeworfen, sonst wäre er Karrieretechnisch bestimmt schon weiter, auch in der Nationalelf.

P.s. wäre denke ich ein typischer Klaus-Allofs-Werder-Transfer. (ich meine eher unbekannt, günstig und mmn gutes Entwicklungspotential)

16. Dass Ausstiegsklauseln nichts aussagen, weisst Du doch...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

verschenken werden die ihn aber nicht

18. Sicherlich nicht :)...Gladbach wird auch in der 2. Liga finanziell solide sein...

19. Ich bin für Dante bei Gladbach Abstieg und wie wärs den mit Contento auf links Bayern plant doch nicht mehr mit ihm oder ???
    Abwehr (solange Naldo noch verletzt ist)
    Fritz Merte Dante Contento