Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Merte nicht geht, wird man auch, wenn Naldo nicht bis in die HR ausfällt keine um die 5 Mio in einen späteren IV-Backup stecken. Dante kam ja damals schon nicht zu Werder, weil er nicht als LV spielen wollte.

Ich denke, dass Silvestre oder Prödl dann als backup agieren werden und keine IV kommen wird....geht ein Spieler oder Schlimmeres, wäre Dante eine gute Option...

2. Was ist denn mit Marcell Jansen vom HSV, ist dort unzufrieden, die wege stehen da wohl auf trennung, für mich ein guter LV mit starken offensive spiel. ich denke zwischen 6 und 8 mio könnte man ihn holen, dann hätten wir die wichtigste baustelle in der defensive geklärt

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Generell ein sehr guter Spieler, das Problem bei ihm ist, dass die Baustelle dann immer noch nicht geklärt wäre, weil der ja auch "Dauerverletzt" ist.

4. ja das ist natürlich ein argument was dagegen spricht

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

außerdem ist jansen alles, nur kein linksVERTEIDIGER

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also perfekt für uns. :D

Btw. viel zu teuer, gerade für einen "Verteidiger".

7. bassong von tottenham ausleihejn mit KO
    ist in tottenham max. 4 IV hinter leuten wie gallas,kaboul,dawson und king
    vom gehalkt her warscheinlich teuer, aber im falle eines merte abgangs oder wenn man mit naldo auch nächste saison noicht rechnen kann fände ich ne leihe in ordnung

8. vie zu teuer außerdem wird er wohl zu pillen gehen wollen wg dutt

9. 18_99

18_99

Hat auch diese Saison noch nicht überzeugt.

10. Sollte Merte gehen, wäre ich für Robert Huth

Hat diese Saison 29 Spiele für Stoke City bestritten und 6 Tore erzielt.
    Ganz billig ist er allerdings nicht.

11. Cappu

Cappu Guest

Würde gut zu uns passen: Groß gewachsener Innenverteidiger, potenzieller (Wieder-)Nationalspieler, charakterlich anscheinend auch ok. Bin dafür! :svw_applaus:

12. Jansen wäre wohl eher ein linker MF-Spieler. Okay...zu Schaafs Stil würde Jansen als LV zwar passen, aber Jansen hat sich imo nie als LV durchsetzen können. Er wurde immer weiter nach vorne gerückt.

6-8 Mio bei einem Bedarf von zwei Stammspieler im Sturm/MF sind nicht machbar. Dazu hat Jansen auch seine Gehaltsvorstellungen, die Hoffmann ihm sicher erfüllt hat, aber Allofs sich nicht leisten wird. Ja auch zu recht. Was verdient Jansen denn beim HSV? 2,5 Mio sicherlich. Bei Werder nicht denkbar bei einem LV (wohl bei keinem Newbie).

Verletzungsanfällig habe ich ihn auch in Erinnerung. War zumindest oft verletzt.

Insgesamt kann man den Transfer sicherlich ausschließen.

13. Was soll er denn kosten? Ist ja nun längst nicht an seinem Potential von vor seinem Unfall. Alleine deshalb würde ich ihn eh nur als Backup sehen und dafür wäre er dann in der Tat zu teuer...

14. Tyson81

Tyson81

„Wir haben bereits eine Optionszahlung an den SC Freiburg geleistet. Nun müssen wir noch mit dem Spieler verhandeln“, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Bayer und Toprak.....

wir :zzz::zzz::zzz:

15. 18_99

18_99

Immer wieder der gleiche Quatsch hier..:roll:

16. den vorschlag dante von mgb noch mal aufgegriffen und wenn gladbach zu viel verlangt, dann mal wegen anderson nachfragen. ich denke, dass anderson ein guter ist, auch wenn es bei ihm diese saison nicht läuft.

17. Tyson81

Tyson81

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was haltet ihr von Hünemeier von Cottbus ?
    der ist echt Kopfball stark und macht vorne viele tore als abwehrspieler
    das wäre doch ein guter Naldo/Prödl ersatz
    aber er ist auch bei Köln und Frankfurt im gespräch

19. Hat sich zugegeben im jungen Alter in Dortmund nicht durchsetzen können (und zwar gar nicht). Was soll er in Bremen? Stamm? Ein bißchen wenig, oder?