Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Als Innenverteidiger fänd ich Dante oder Breno gut.

Könnten wir als linken Verteidiger nicht Womé zurückholen. Richtig schlecht fand ich ihn nie.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. Brunsben

Brunsben

Was wäre denn mit Timo Perthel?

Wer sich bei Sturm Graz, dem momentan zweiten der Östereichischen Liga als Stammspieler durchsetzt kann ja soo schlecht nicht sein.

Gut es ist nicht die Deutsche Bundesliga aber ein gewissen Niveau wird auch dort gespielt!

4. Perthel wird bei den Fans aktuell sehr kritisch gesehen. Und die Verantwortlichen werden ihn wohl auch nicht weiter verpflichten wollen.

5. Tyson81

Tyson81

allofs hats doch klar gesagt das er nciht bei Graz bleiben wird sondern erstmal wiede rkommt die Vorbereitung mitmacht und ggf. am Ende dieser Perthel überdenkt

6. Und deshalb dürfen die Grazer kein Angebot machen? Und wie gesagt...Graz steht wohl eher trotz Perthel statt wegen Perthel auf Platz 2...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mann, dann wären die ja ohne Perthel schon Meister... wasn das fürn Amateur-Trainer der das nicht sieht? :lol:

8. Die haben halt nur Amateur Trainer, kannst doch schon daran sehen, dass jeder passable Buli Trainer (Löw, Daum) mit egal was für einer Mannschaft dort sofort Meister werden :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Beitrag war eher beissende Ironie auf Lutschers Schwa..... ich meine Beitrag...

10. Meiner war bestimmt total ernst gemeint.........

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dann bin ich ja froh... ich bin nämlich ein total ernster Mensch :wild::D

12. Beissende Ironie? Wohl eher ein peinlicher Versuch "Deinen" SVW zu verteidigen....mit den üblichen infantilen persönlichen Angriffen. Ich nehme es aber nicht persönlich...Du schreibst ja in allen Threads auf dem gleichen niedrigen Niveau...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß echt nicht, wo du dauernd siehst, dass ich persönlich werde? Hab ich dich Schwachkopf, Vollidiot oder Dummschwätzer genannt? Ich glaube nicht.

Deine Beiträge darf ich bewerten dass habe ich getan. Und wenn jemand sagt, dass ein Tabellenzweiter "trotz" eines Stammspielers da steht, dann hat entweder der Beitragsersteller keinen Plan, oder der Trainer der den Spieler immer wieder aufstellt.

14. Mir gefällt mittlerweile auch Stephan Schröck von der SpVgg Greuther Fürth sehr gut als rechter Außenverteidiger.

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/aufeinenblick/spieler_27611.html

Ist nach seiner ungestümen ersten Zeit in der Liga inzwischen deutlich gereift und sehr dynamisch.
    Da wir uns meiner Meinung nach viel mehr in der 2. Liga umsehen müssten bzw. dort auch mal zuschlagen müssten, finde ich, dass er ein Kandidat wäre.

15.  
  16. wollscheid auch bei den pillen im gespräch
    würde ihn gerne hier neben merte sehen

17. Friedrich oder Tymoschuk oder Westermann oder Subotic oder Dante oder Hummels

18. Eimer

Eimer Guest

egal aus welchem loch du gekrochen bist kriech zurück. Danke