Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das waren gute Vorschläge!!!:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

2. Erklär doch mal warum die Vorschläge gut sind und was die Spieler so kosten würden und warum diese zu Werder wechseln wollen würden....

3. Bin erst 9 Jahre, muss mich beim nächsten mal vorher ein wenig schlau machen. :)

4. gute idee
    mit 9 jahren hab ich noch gar nicht daran gedacht im internet irgendwo über fußball zu diskutieren

5. Eimer

Eimer Guest

Also hast du quasi hier im Forum das durchschnittsalter :lol:

Nein mal im ernst Subotic und Hummels sind für uns finanziell nicht erreichbar. Und warum sollten die zu uns wechseln?

Dante wäre eventuell möglich aber solange die Situation um Merte & Naldo unklar ist brauchen wir ihn nicht.

Tymoschuk & Friedrich sind zu alt.

Und Westermann finde ich persöhnlich zu schlecht und zu unsympatisch

6. Meine Tochter wird 9 und würde kaum in der Art hier posten. Normal sollte man den Troll sperren lassen...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Spricht für deine Tochter. :D

Aber im Ernst, ich bin immer noch dafür, das Forum erst ab 12 freizugeben. Nachträglich sperren ist aber Unsinn.

8. Du glaubst also wirklich, dass ein User, der auf Großschreibung (internetmäßig) verzichtet, 9 Jahre alt ist? Du hast also keine Kinder (über 6) ;)....

Aber wir können den Troll eingrenzen....Kinder hat er nicht. Nichten und Neffen wohl eher auch nicht....;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man den aufgrund dieser Posts sperren lassen würde, müsste man viele andere User hier auch sperren :D *keine Namen nennt*

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du, ich habe schon 9jährige gesehen, die programmieren können oder ganze Geschichten(und zwar gute) geschrieben haben, ohne einen Fehler zu machen. Und ich konnte in dem Alter auch schon sehr gut lesen und schreiben. Mit Internet hatte ich da allerdings keine Erfahrung. Das kam erst ein paar Jahre später auf.^^

11. Wo hast Du die gesehen? Stern TV oder Amishow? Du weißt noch, was Du mit 9 Jahren wie gut konntest? Glückwunsch? Ich kenne nicht mal mehr meine Noten...

12. gelöscht

gelöscht Guest

So gut scheinen die nicht gewesen zu sein, bei dem Gedächtnis ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In anderen Foren, in meiner Familie...
    Es gibt immer Kinder, die ihrer Zeit voraus sind. Meine Schwester konnte mit 5 Jahren schon lesen und rechnen. Und ja, ich weiß noch, was ich mit 9 Jahren gemacht habe. Ich weiß sogar noch, was ich mit 3-4 Jahren gemacht habe, jedenfalls das meiste. ;)

14. Nein hab ich nicht.:)

15. wir holen einen neunjährigen verteidiger? oder worum geht's hier? :zzz:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, Naldinho ist doch noch nicht 9.

17. Kinder darf man noch nicht verpflichten...und für die Profis und fürs Forum sind 9 Jährige noch ungeeignet....

18. Wird wohl aber leider zu teuer sein, oder kann man da vielleicht ein Schnäppchen machen sollte Gladbach absteigen!?

Weiß man eigentlich woran das damals lag, dass er nicht gleich bei uns sondern bei den Fohlen gelandet ist?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, weil die ihn als IV haben wollten und wir als AV, der IV aushelfen kann, wie bei Silvestre. Wir hatten ja Naldo und Merte innen gesetzt.

20. Und wie schätzt du das finanziell ein? Bei Gladbacher Abstieg machbar? Gehalt?