Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lt81

lt81

entschuldigung aber was spricht gegen christian fuchs. schon dutzende malr gefragt aber nie eine antwort bekommen. warum frag ich mich??

er ist für mich nicht der heilsbringer aber er kann einiges, was spricht dagegen? zu offensiv, zu alt, zu dumm.....????

wenn man sich gegen diesen spieler ausspricht dann würde ich gerne wissen warum. ich verstehe es nicht wirklich. verkauf zweimal arnautovic und du hast noch was davon...

2. Weil Fuchs erstens Bochum gehört und nicht zu haben ist, falls Mainz die Optin zieht (wovon du ausgehen kannst), weswegen der erstmal vom markt ist.

Außerdem ist defensiv zu offen. Diese Saison hat er sich nach vorne entwickelt, aber auch viel von Mainz profitiert. Der sollte sich soch beweisen.

3. Simunic muss angeblich Hoppenheim nach der Saison verlassen. Vielleicht fehlt uns ja noch so ein rustikales Element... :ugly:

4. Tyson81

Tyson81

als ich das gelesen habe dachte ich auch dran....preiswert, gute Übergangslösung bis Naldo/Prödl wieder fit sind....Wäre zumindest mein Plan C oder so....

5. Star

Star

Was haltet ihr von David Abraham von Basel ? Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr, ist ein grundsolider Innenverteidiger, ne richtige Kante hinten drin, räumt viel, ist bereit für einen Wechsel munkelt man, auch erst 24 Jahre, und für 2,5 Millionen zu haben, wäre dafür

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Fuchs hatte ich schon zu seiner Bochumer Zeit vorgeschlagen und dafür von den selbsternannten Experten Prügel bekommen:lol:

Er wäre der ideale LV für uns. Ein Kämpfer, bärenstarke Flanken und Freistösse....ideal für Piza und Wagner im Zentrum.

Den markierten Satz in Deinem Post muss man nicht verstehen. Er spielt seint 3 Jahren Buli und hat sich sehr gut entwickelt und mehr als bewiesen.
    Oder heisst für Dich beweisen, dass er mit ManU, Chelsea etc. CL gespielt hat?? (Parallelen zu einem derzeitigen Werder-Spieler sind rein zufällig....)

7. gebe ich dir voll recht!
    wenn ich das höre was unsere experten hier immer sagen, 2.liga kicker braucht man nicht man muss gestandene spieler holen bla bla bla...

wo kamen denn diese hier her?

Großkreutz
    Götze
    Sven Bender
    Lars Bender
    Reus
    Piszczek
    Schmelzer
    Subotic
    Hummels
    Kagawa
    Schwaab
    Sam

das kann man unendlich so weiterführen ihr lieben experten.
    springt doch nicht sofort jemanden an die kehle wenn man jemand aus der 2.liga vorschlägt!!!
    hier mal vorschläge die allesamt super verpflichtungen wären:

iggi2.liga
    zimmermann 2.liga
    traore 2.liga
    petersen 2.liga
    bell 2.liga

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bell gehört mainz und traore ist nur die superlight version von marin

9. es geht doch darum wo bell gerade spielt!!!
    und traore als lightversion hinzustellen halte ich für überflüssig.
    er ist ein pfeilschneller kämpfer, mit guten flanken und zug zum tor.
    als ablösefrei alternative wäre ich mir als glücklich mit ihm.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der passt doch gar nicht ins system ... wo soll der denn spielen? das ist ein reiner linksaussen ... wir haben ja schon probleme, für marin ne gescheite position zu finden

darüber hinaus kann man den äußerst leicht zustellen, weil der sich alleine auf seine schnelligkeit verlässt und nicht zusätzlich auf seine technik, wie ein marin

siehe spiel gg augsburg im dfb pokal

11. z.b.:

-------------------------marin------------------------
    traore---------------------------------------------arni
    -----------------iggi-------------bargi----------------

oder traore als 10ner umbauen, die technik, schnellikeit und passspiel hat er dafür!

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

traore als 10er? guter witz - vielleicht können wir auch gleich wiese als LV umschulen

wir werden nächste saison wieder 442 raute spielen, von daher sind verpflichtungen von systeminkompatibeln spielern völlig kontraproduktiv und mmn überhaupt nicht diskussionswürdig

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    hast Du das mit KATS bereits besprochen??

14. jo hatta!:zzz:

15. 18_99

18_99

Wir spielen jetzt schon die ganze Zeit mit Raute und das mit Marin, der da nicht rein passt.
    Ich gehe auch davon aus, dass wir uns Richtung Raute verstärken werden.

16. hauptsache shao hat recht mit dem 442

17. Hoffentlich hat er nicht recht, und man traut sich, wieder das 4-2-3-1 zu spielen. Dafür braucht Werder aber zusätzliches und qualitatives Personal in der offensiven Dreierkette und muss die Personalplanung sowie die taktische Aufstellung konsequenter angehen als dieses Jahr.

Okay, passiert nicht. Also doch die Raute.

18. Mit Marin und Arnautonix haben wir bereits Flügelspieler, die vermuten lassen, dass ein andere Variante als die Raute wohl in den Köpfen der Verantwortlichen rumgeisterte. War leider erfloglos.

19. Das habe ich grade erst gesehen.

Fuchs Offensivleistung war schon immer ordentlich, sehe ich auch so. Aber zu Bochumer Zeiten hat der oft eklatante Defensivschwächen aufgezeigt, da er nunmal ziemlich offensiv spielt. Dafür haben wir aber auch Boenisch.
    Das ist es, was er in Mainz bisher verbessert hat. Jedoch profitiert er dabei von einer starken Mainzer Saison.

20. Warum sollte Schaaf wieder einen Schritt zurück gehen. Shao ist ein Freund der Raute ;)....

Und was von den Medien als Raute verkauft wird, ist eh eher ein 4-1-2-(3)....einen ZOM hatten wir nur selten auf dem Platz.