Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

silvestre/naldo

merte?!/prödl/neuer

einer völlig ausreichend - wäre sogar mit meira zufrieden, aber ich will nen vernünftigen IV und keinen bewegungsunfähigen holzfäller

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    wenns um die Voraussetzung der Bewegungsunfähigkeit geht, sind wir mit Merte bereits bestens besetzt. Mir wäre dieser Papadingsbums da sehr recht, wenn er die genannten Attribute "sau schnell" und "hart" mitbringt...

3. Keine Ahnung ob den schonmal jemand erwähnt hat:

Mario Gaspar

Hab den beim Spiel Villa Real gegen Real Madrid gesehen, da hat er mir richtig gut gefallen.
    Wäre was in unserer Preisklasse und auch n hingucker für die Frauen

4. Falls Gladbach doch noch absteigen sollte, wäre ich ja dafür, dass Klaus noch mal bei Dante vorsricht. Habe ihn auch letztes Wochenende genauer beobachtet und finde, dass er eine extrem gute Spieleröffnung hat. zudem ist er auch in der Lage, eine gescheiten Querpass oder Diagonal-Flanke zu spielen. Kurz um, Dante kann kicken und somit Mertes Manko ausgleichen.

5. naldo nich oder was?:lol::lol:
    der is doch letzte saison auch mit hackentricks (gelungenen!!!) rausgerückt :D

6. lewish

lewish

genauso sehe ich das auch! man muss höhere ansprüche haben, um wieder ganz oben mitspielen zu können. die beiden vom ac mailand (papastathopoulos und vila) wären perfekt. habe ein gutes gefühl bei den beiden. naldo kommt hoffentlich auch bald zurück und dann sollte hinten wieder eine stabilität zustande kommen. ich mag gar nicht daran denken,was passiert,wenn hinten keine guten leute stehen.:confused:

7. Wer ist Naldo? Meinst du den brasilianischen Abwehrspieler, der vor über einen Jahr sein leztes Fussballspiel gegeben hat und immer noch kein Mannschaftstraining absolvieren kann? Alter, wach auf.

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. solln wir nicht alle spieelr verkaufen und nur spieler aus den 3 und 4 ligen europas holen ?

10. Wo ist Dein Problem? Ist doch total cool, als U19 Nationalspieler schon in England bei Everton zu kicken...

11. Wenn ich ca. 5 Nachwuchstalente vorschlage, muss man nicht unbedingt das schlussfolgern, was Du schlussfolgerst...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Problem ist, dass du hier jeden Vorschlagthread mit U19-Spielern zuspammst, die wir nicht gebrauchen können, höchstens für unsre U23... :stirn:

13. Ich würde lieber ein paar junge Wilde einbauen, wie Dormund das gemacht hat, anstatt mit einer Rentner-Gang antreten, oder am besten gar nichts machen und aussitzen...

14. deshalb auer ?

15. Das ist hier der Verteidiger-Thread.
    Wenn Du Auer als Stürmer vorschlagen möchtest, solltest Du das dezidiert im Stürmer-Thread machen.

16. gegen junge wilde hat auch keiner was, aber die Qualität für den Europacup sollte schon vorhanden sein. Da wollen wir alle ja wieder hin, oder? Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob einer 19 oder 23 Jahre alt ist. (Ausnahmespieler wie Götze ausgenommen)

17. Size83

Size83

Ich würde Kevin Prince Boateng verpflichten, der wäre der ideale Verteidiger für Grün-Weiß

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:

19. Size83

Size83

auch der götze muss sich erstmal auf dauer beweisen, starten kann jeder gut aber die qualität auf längere zeit halten ist schwer - spontan fällt mir nur der merte ein der es geschafft hat