Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eimer

Eimer Guest

wahrscheinlich lachen

2. passi

passi

Ich denke der könnte ganz gut bei Werder rein Passen. Zudem ist er Ablöse frei zu haben das ist denke ich auch ein plus punkt für ihn und mit 28 Jahren im besten alter.

3. Andy268

Andy268

Holzfuss und wohl groß bei VW im Gespräch

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mag den nicht...in allen Belangen.

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Petri Pasanen....ablösefrei und in den letzten 7 Jahren bei einem Topklub jede Menge internationale Erfahrungen gesammelt. Kommt aus Finnland und kann sowohl AV als auch IV spielen. Einwandfreier Charakter!

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wäre klasse, wenn man Pasanen bekommen könnte. Ich hoffe, seine Gehaltsforderungen fallen nicht zu hoch aus.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. Wurde aber aussortiert, verdient wohl über eine Mio und ist nun auch schon über 30. Allofs hat nun einen Umbruch angekündigt und wir können uns solche Spieler eh nicht leisten...

9. Einen solchen Spieler kann man sich hier nur wünschen... einwandtfreier Charakter, kühler nordischer Humor (von wegen Angeln ;) )

Wenn man den kriegen könnte... Hammer!

4-Jahres-Vertrag, 1Mio-Jahresgehalt und man hat bis zu seinem Karriere-Ende nen grundsoliden Abwehrspieler.

Achja und Freistöße kann der schießen... alter Schwede... ähh Finne: http://www.youtube.com/watch?v=TUv9Db9pWKU&feature=related

10. Nichts gegen Pasanen, aber KA sollte in der Lage sein, auch mal kostengünstig einen neue Verteidiger zu holen. Was ist mit den beiden vom AC mailand, Milan braucht die beiden nicht mehr. Oder er schaut mal bei Real Madrid, Chelsea usw. vielleicht jemand aus der 2. Reihe. Oder die ganzen Absteiger aus Deutschland, England, Italien usw., da sind die Spieler oftmals Ablösefrei zu haben, weil der Vertrag nur für die 1. Liga galt. Andere Vereine sind doch auch in der Lage Neuzugänge zu holen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Junge, wir haben doch erst Mai.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs genau gewusst... Ekici is früh verpflichtet worden, und wenn wir jetzt bis Ende August nicht jede Woche nen Neuzugang präsentieren wird KA wieder gelyncht! :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jede Woche ist gut. Das war EIN Tag. :D

14. Ein Neuzugang schön und gut. Wir haben jedoch noch mehr Schlüsselpositionen im Team auf denen was passieren muss. Wenn Klausi die Baustellen nach und nach angeht, dann ist doch alles in Butter.
    Erst die neue Saison wird zeigen wie die Leute einschlagen. Dann werden die Leute wohl spätestens letzteres wieder auf Klausi :p Getreu dem Motto: "Hau den Klaus!"

15. Hauken85

Hauken85

WIe siehts denn mt Phillip Wollscheid aus?? würde doch gut zu einem Umbruch passen mit dem Alter und ist sogar Torgefährlich und vom Preis her erschwinglich..

schade seh gerade das er schon vorzeitig verlängert hat :/

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So wie Dante die Ecken vergeigt heute, würde er in der Tat perfekt zu uns passen.

17. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

also so dolle fand ich beide bochumer AV nun nicht, technisch eher mäßig, dazu willy sagnol gedächtnisflanken

19. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hab ja nicht geschrieben, dass er gestern gut war. 22 mit luft nach oben und nur noch 1 jahr vertragslaufzeit.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sowat trifft aber auf nen dutzend fussballer zu