Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

wieso nicht wegen der Verletzung?

Der Junge war DER überragende MSV Spieler....:thumb:

2. genau. Habe nicht recherchiert wie lange das dauert, aber sieht ja nicht soooo gut aus.

3. Tyson81

Tyson81

zur nächsten Saison ist der aufn Damm

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, 2012/13

"Julian Koch peilt sein Comeback nach schwerer Knieverletzung für das Frühjahr 2012 an. „Wenn alles gut läuft, kann ich vor Weihnachten wieder richtig trainieren, dann sehen wir weiter“, sagte Koch."

"Im Verlauf der Behandlung drohte dem 20 Jahre alten Koch wegen des Kompartment-Syndroms sogar der Verlust des Beines. „Es gab massive Durchblutungsstörungen im Oberschenkel, nur durch eine Not-Operation konnte vermieden werden, dass das Bein abgenommen werden musste“, erklärte Koch."

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1248484

5. Tyson81

Tyson81

:eek::eek::eek: ach du scheisse die haben eine noch schlechtere med. abteilung als wir....:D

6. senpas77

senpas77

7. Also ich bin gerade mal meine Statistik im Kicker Classic Online Game durchgegangen und muß sagen, dass mir Chris von Eintracht Franbkfurt wieder hervoragend viele Punkte eingespielt hat :applaus:

Zwar nicht mehr der Jüngste aber ein erfahrener Abwehrspieler der ablösefrei zu bekommen wäre.

Fährmann und Chris: Bei Abstieg ablösefrei

8. Tyson81

Tyson81

war aus meiner sicht einer der hauptgr+nde warum FFM runter ging, der langfritige Chris Ausfall. Starker IV und mit ein paar Jahre weniger aufm Buckel eine gute Option...

9. Allofs und Schaaf holen aber lieber einen Pasanen zurück......:p

10. 18_99

18_99

Weil Allofs und Schaaf nicht den 4 kaputen IV brauchen :applaus:

11. Dann lieber einen holen, der Werder kennt und trotzdem nicht mehr überzeugen konnte. :)

12. Ich schmeiße hier einfach mal den Namen DANTE in den Raum.... wenn BMG absteigt günstig zu haben !?

Ich bin übringends der Meinung das Schmitz von S04 undbedingt verpflichtet werden muss !

13. Warum das?

14. Weil es ein junger, guter Spieler ist.

Und weil ich der Meinung bin das Hr. Silvestre seine besten Jahre absolut hinter sich hat. Das hat man diese Saison leider zu oft gesehen....

15. Dagegen steht allerdings, dass die Schalke Fans ihn mit der Schiebkarre vorbeibringen (einige zumindest)...er eine ganz schwache Saison als LV gespielt hat und er sowieso eher seine Stärken im MF hat. Hier kann man ihn vielleicht als Alternative sehen, aber als LV...gnade....

16. Ich halte aber einiges von ihm ( ich weiß das nicht jeder diese Meinung mit mir teilt ).

Aber noch eine Saision mit Silvestre auf links !? Ich weiß ja nicht... ohne im etwas Böses zu wollen... aber jünger wird auch er nicht !

Dazu ist es doch um so besser wenn er als LV und LM eingesetzt werden kann. Besser so als ausschließlich eine Position ....

Andere Alternative für LV !?

17. Werder ja angeblich mit Interesse an Baal, Tzavellas und Vila (der aber wohl nach Spanien zurückgeht)

18. mir würde ein solider, echter Linksverteidiger schon reichen. Zum Beispiel Contento oder Fathi. An eine große Lösung glaube ich nicht. Dafür gibts zu wenig bezahlbare Alternativen.

19. Downsub

Downsub

Kartenverkäufe:
    +21
    Also für Linksverteidiger würde ich Contento vorschlagen. Er ist warscheinlich gut zu bekommen, da Bayern sich ja ne komplett neue Mannschaft kaufen will (auf links z.B. Boateng oder van der Wiehl etc). Sons könnte man sich ja noch mit Kolodziejczak von Lyon zufrieden geben. Der wär aufjedenfall was für die Zukunft, obwohl man natürlich auch gucken muss was Lyon für den will (vielleicht nicht so warscheinlich, dass die Spieler abgeben). Dede wäre natürlich auch noch ne überlegung. Besser als Silvestre alle mal und immerhin ablösefrei. Ne meiner Meinung nach gute Übergangslösung.

Für die Innenverteidigung könnte man sich, so verrückt es klingt, wirklich evtl eine Verpflichtung von Garay gedanken machen. Natürlich denke ich nicht das wir im Moment das Geld haben ihn direkt unter Vertrag zu nehmen, aber Real Madrid will ihn sowieso abschieben und für ne Leihe wär der sicherlich auch zu haben. Weiß nur nich wie der so charakterlich drauf ist, ob der überhaupt Bock hätte zu Bremen zu wechseln. Prinzipiell aber eigentlich find ich ne echt gute Idee.