Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

boulahrouz verdient zuviel kohle für seine leistungen

und einen anderson kriegt man auch günstiger als direktimport

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich müsstet ihr jetzt ja alle noch aktiven Unsympathen der Bundesliga-Geschichte durchaben oder?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, bei den "Direktimporten" wäre ich vorsichtig...

Wir haben ja gerade erst einen (Samuel) wieder zurückgeschickt.

Außerdem ist Anderson längst in Deutschland akklimatisiert, spricht bereits die deutsche Sprache und kennt bereits den Fußball in den beiden höchsten Ligen Deutschlands. Gehaltsmäßig wird er kaum Unsummen verlangen und die Ablöse dürfte wohl unter dem liegen, was Borussia vor einem Jahr zahlte (etwa 1 Mio)...
    Sollte Thomas Schaaf mal seinen alten Kumpel Norbert Meier fragen, was er von ihm hält, dann dürfte er wohl nur positives hören...

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich red von nem talent und keine mitte zwanzig durchschnittsbrasi

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sollen wir jetzt unsere Suche auf Sympathen beschränken? :wall:

War Borowka ein Sympath? Nein, aber genau so ein Typ ist Boula und genau so einer fehlt Werder schon lange..

Im übrigen: Da Du ja der totale Besserwisser bist: Dann nenn uns mal ein, zwei Sympathen, die uns sportlich weiterbringen, zu haben sind und für Werder bezahlbar sind... Sollte doch für Dich kein Problem sein oder?

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :zzz:
    Die Frage lautet eher "Wollen wir uns den unsympathischsten Haufen der Liga zusammenkaufen?"

Es gibt genug Leute, die sympathisch sind und uns weiterhelfen. Immerhin sind die Unsympathen deutlich in der Unterzahl. Umso erstaunlicher, dass sie hier so oft genannt werden.
    Und nein, ich nenne dir keine. Denn im Gegensatz zu euch halte ich mich nicht für einen Scout. Ich kann dir nur sagen, wer es nicht wird und was ich von einem Spieler halte.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Merkst Du was?

Du bist nur am kritisieren, meckern und rumstänkern (über andere Vorschläge)...

Ich wiederhole meine Frage von vorhin...mach selber mal produktive Vorschläge...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin kein Scout. Liest du eigentlich, was ich schreibe? Kann dir nur sagen, ob ich einen Spieler gut oder schlecht finde. Oder ob er realistisch ist. Ich werde dir aber keinen Spieler raussuchen, der uns weiterhilft, weil ich das ganz einfach gar nicht beurteilen kann. Keiner hier kann das. Außerdem finde ich es ziemlich albern, dass du dich darüber aufregst, dass deine Vorschläge kommentiert werden. Wenn du das nicht willst, poste keine Vorschläge. :lol:
    Ich meine, was erwartest du? Wenn du willst, poste ich ab sofort nur noch "Ahhhhh awesome. Jaaaaaa!!!"

9. Das ist ein "Vorschlag Thread". Jeder der möchte kann hier Spieler nennen die er für die richtigen hält! Das es andere gibt, die nicht der selben Meinung sind ist jawohl jedem bewusst. Dieser Thread wäre sinnlos falls es die beiden Seiten nicht gäbe :). Also umarmen und :knutsch: geben!:thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich lese was Du schreibst! Und da stand zunächst nur der von mir zitierte Satz von Dir. Das Du dann noch etwas zugefügt hast habe ich erst später gemerkt...

Was ich von Dir erwarte (oder besser gesagt wünschen würde)?
    Wenn Du schon keine eigenen Vorschläge bringen kannst/willst, dann antworte bitte auch nicht auf die, die andere hier vorschlagen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö. Ich kommentiere was ich für richtig halte. ;)

12. Tyson81

Tyson81

recht hat er schon, nicht nur destruktiv und kritisieren sondern auch besser machen bzw. vorschlagen...

wie heiss der Abwehrspieler der rumänischen U21 (Kapitän) an dem waren wir doch auch mal dran...scheiss gedächtnis

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer entscheidet das? Du?

14. senpas77

senpas77

Hm, bei tm.de gibt's Rapa, Gardos, Papp... Klingelt da was bei dir?

15. Tyson81

Tyson81

ja so langsam der hier war es

Valerica Gaman

vertrag 2011
    22 jahre

16. mir wär der kapitän der ersten mannschaft von rumänien für unsere abwehr viel lieber :svw_schal::svw_schal:

17. Tyson81

Tyson81

nö sag ich nicht aber wenn man zu einem Thema nix beitragen kann/will/möchte dann braucht man hier nicht andauernd zu posaunen:

zu teuer
    wollen wir nicht
    usw.

18. Tyson81

Tyson81

ja ne is klar a) falscher Thread und b) muss man ihn für die Unterschirft unter Drogen setzen (minimum) :lol:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe etwas zum Thema beizutragen, nämlich meine Meinung. Interessanterweise ist das Forum nämlich kein Blog, in dem einer was postet und alle anderen ihm zujubeln. Ich kann doch auch damit leben, dass nicht jeder meiner Vorschläge(nur eben keine Spieler) positive Reaktionen hervorruft. Warum kannst du das nicht?

20. Tyson81

Tyson81

ganz einfach weil es in einem Vorschlagsthread nicht förderlich ist. Hier tummeln sich Leute die ein wenig über diverse Spieler fachsimpeln wollen.
    Wenn du dein Postaccount nach oben puschen willst geh in den Swimmingpool oder sowas. Wie gesagt mach nen Vorschlag und wir diskutieren loch und löcher aber wie ich schonmal sagte, mir kommt der Neuverpflichtungsthread dank dir und Lutscher wie ein blog vor bzw. euer Twitteraccount. Nun Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier nicht rum sondern nimm es sportlich :beer:

Da es hier OT ist war dies mein letzter Exkurs dazu