Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö ich lass mir nicht den Mund verbieten, nur weil ihr keine negativen Reaktionen vertragen könnt, sondern nur gegenseitiges Zustimmen. Zudem bin ich durchaus nicht gegen jeden Vorschlag. Hier kamen auch schon welche, die ich begrüßt hätte.

2. Tyson81

Tyson81

auch negative Reaktionen sind bei mir willkommen sie müssen nur plausibel und fair sein....

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sind sie doch. Zu teuer, zu schlecht, unsympathisch oder Spieler hat kein Interesse sind fair und plausibel. :)
    Es ist nur nicht deine Meinung. Grundsätzlich kann man sowieso sagen, dass diese Saison kein Spieler kommen wird, der irgendwie auffällig in einer Topliga war. Dann kann man alte Spieler schon einmal direkt ausschließen. Auch wenn ein Spieler zu schlecht ist, wird das von mir und anderen normalerweise auch immer erklärt warum.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Beide Namen sind schon gefallen: Andreas Granqvist IV und Oscar Wendt LV.

Nun stelle ich mir die Frage wie das mit den beiden Schweden nebeneinander aussehen würde... Sie kennen sich ja bereits aus der Schwedischen Nationalmannschaft und sind in ihren Vereinen Stammspieler, Granqvist bei Groningen sogar Kapitän.

Der Vorteil hier wäre, dass der Vertrag von Wendt diesen Sommer ausläuft und der von Granqvist noch ein Jahr läuft. Selbst wenn man für Granqvist 3mio. aufn Tisch legen muss, wäre das doch nen guter Deal. Die können sich direkt verständigen, kommen beide neu und sind beide auch offensiv stark.

Zudem kommt wahrscheinlich Rosenberg zurück und Avdic ist ja auch nen alter Schwede, da fühlen sie sich gleich wohl.

6. Schön wär´s und Zanka noch gleich dazu.
    Hoffe nur das KATS an denen dran sind und ihnen irgendwie vermitteln können, dass dieses Jahr nur ein Ausrutscher darstellt. Denke die Jungs wollen alle international spielen und möglichst CL, wird nicht einfach werden.

7. Erfahrener Innenverteidiger, der in der neuen Spielzeit auf Schalke wohl kaum eine Rolle spielen sollte. Ein Leihgeschäft wäre wohl machbar:

Carlos Zambrano

8. Ebenso läft der Leihvertrag von Henrique bei Racing Santander aus. Haupteigner FC Barcelona wird wohl kaum seine Dienste in Anspruch nehmen. Auch hier denke ich, wäre ein Leihgeschäft eine machbare Herausvorderung. Er gefiel mir damals bei LEV in der Abwehr extrem gut:

Henrique

9. hätte was, aber irgendwie habe ich das system von KATS noch nicht erkannt!
    da könnte man ein ordentliches paket schnüren...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann schau mal in den Thread "Aktuelle Transferpolitik". Da hab ich das Konzept erklärt.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wechselt recht sicher zurück zu palmeiras

12. Tyson81

Tyson81

stefan bell

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html

soll laut spox nur die 5. Geige spielen, fand den bei der u21 immer recht passabel und bei 1860 ( ca. 3 * gesehen)

"Auch Stefan Bells Leihjahr bei den Löwen geht dem Ende entgegen, doch am Bruchweg wäre er lediglich Innenverteidiger Nummer fünf."

wäre schonmal n anfang

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wie soll jemand, der bei den Löwen nur #5 ist UNS helfen? Ich meine, möglich ist alles, aber...

14. bei den löwen war er stamm

15. SKM

SKM

16. Tyson81

Tyson81

bei Mainz nur die 5. Geige bei den Löwen stamm mit dem ein oder anderen Tor+Vorlage sowie U21 Natispieler....

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ah falsch verstanden.

@SKM
    Dante ist nur finanzierbar, wenn jemand für viiiiel Geld geht, also nein.
    Werders Transferbudget liegt ohne Verkäufe bei etwa 5-6 Millionen und Ekici dürfte schon fixe 2,5-3,5 gekostet haben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Klingt durchaus interessant...
    Damit wäre der Abwehrbereich gut abgedeckt. Dazu noch ein defensiver MF. Rosenberg würde ich ggf. nochmal eine Chance geben, zumal wir vorne ziemlich von Pizarro abhängig sind, der nunmal zuletzt sehr verletzungsanfällig war.
    Finanziell dürfte das auch so in etwa in dem gesteckten und möglichem Rahmen sein. Als Alternative zu Granqvist wäre auch Boularouhz mMn sehr interessant...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Was haltet ihr von Dede, Andreas Wolf oder Christian Pander?