Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dede würde Sinn machen wenn wir Silvestre nicht hätten...aber beide ergibt keinen Sinn...

Pander würde Sinn machen wenn er einverstanden wäre nur nach Einsätzen bezahlt zu werden, bei ihm würde allerdings auf Grund seiner extremen Verletzungsanfälligkeit null Planungssicherheit bestehen, fit und in Form wäre er wohl einer der besten LV in Deutschland, echt schade um ihn...

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. gelöscht

gelöscht Guest

Holt man z.B. Dede kann Silvestre von der LV-Position in die Innenverteidigung wo durch die Verletzungen von Naldo, Mertesacker und Prödl derzeit akuter Bedarf ist. Schön wäre es aber, auch längerfristig Palnungssicherheit auf dieser Position zu haben. Dede ist ja auch nicht mehr der jüngste.
    Ja, ein verletzungsfreier Pander könnte eine Granate sein. Wir wissen es aber nicht. Und wenn es so wäre würde er finaziell die Dimensionen des Machbaren sprengen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Altersheim/Dauerpatient, wird nicht von Nürnberg weggehen, Dauerpatient. :O

Schaut ihr immer in ner Krankenakte nach, um dann Spieler vorzuschlagen, oder warum wird hier dauernd Dede oder Pander vorgeschlagen?

4. Harlekin

Harlekin Guest

Dante hat erklärt zu einen "großen Club" wechseln zu wollen. Na dann mal her mit ihm :)

Hier die Quelle, spox.com

Kaum ist der Klassenerhalt gesichert, will Dante Borussia Mönchengladbach verlassen. "Ich will nicht immer nur gegen den Abstieg spielen, sondern einen Weg nach oben gehen. Jetzt oder nie", so der 27-Jährige im "Express". Und weiter: "Ich habe hohe Ziele. Mein Traum ist es, bei einer sehr großen Mannschaft in Deutschland oder woanders zu spielen." Gemeint ist demnach der FC Bayern oder Olympique Marseille. Aber auch der VfB Stuttgart ist hinter dem Innenverteidiger her.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bleibt unwahrscheinlich, wenn der Aufsichtsrat nicht doch ein paar Euro mehr lockermacht.

6. Volker

Volker

Waren wir an Dante nicht schonmal dran bevor er zu den Fohlen gewechselt ist?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber er wollte weder LV spielen, noch als dritter Mann hinter Naldo und Merte.

8. Was jetzt ne andere Situation wäre. Dennoch haben wir das Problem das wir nächste Saison ne Ehrenrunde ohne Interenationales Geschäft drehen müssen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das größte Problem ist eher, dass Dante mehr kostet, als Werder noch an Budget übrig hat.

10. Volker

Volker

Das ist die Frage ob er die Situation wirklich als so anders einschätzen würde.

Gut bei Naldo dauert es wohl noch ne ganze Weile bis er wieder zurückkommt, also hätte er eine Konkurrenzsituation mit Prödel die er wohl für sich entscheiden könnte. Die Frage ist aber ob er den nächsten Schritt längerfristig machen will oder ob er Werder auch als Zwischenstation ansehen würde und wenn Naldo wieder fit und besser als er, sich dann dem nächsten Verein anschließt.

11. Volker

Volker

Wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob aufgrund der Verletzung von Naldo nicht doch noch mehr Geld in die Hand genommen wird und man sich da nur sehr bedeckt hält um den Preis nicht nach oben zu treiben...

12. naja, wenn sich keine leihen/vereinslose/extremstbillige spieler für die abweh finden lassen dann bleibt nix anderes übrig.

mMn MÜSSEN noch mindestens 2 leute für die abwehr kommen

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat ne schwierige Angelegenheit. Wobei ich nicht denke, dass man groß mit Naldo plant. Eher wird es wohl von Merte abhängen.

14. Bitte Prödl.

15. Hast Du mal eine Quelle auf diese angebliche Budget? Es ist doch ein nicht mal gespielter Witz, dass Du stetig gegen Gerüchte wetterst, dann aber so einen Quark als Fakt darstellt. Einen Insiderinfo, die hier garantiert niemand haben wird.

Offenbar willst Du es gar nicht anders....schon erstaunlich diese Art von Fan....

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe klar und deutlich dargestellt, wie ich auf diese Summe komme und dass das NUR eine Meinung ist. FAKT ist aber, dass Werder Sparkurs fährt und keine großen Transfers tätigen wird. Ob du es einsiehst oder nicht.

17. "Das größte Problem ist eher, dass Dante mehr kostet, als Werder noch an Budget übrig hat."

Wo steht da was von Meinung? Du sagst, dass Dante nicht kommt und begründest das mit dem Budget.

Wo hast Du her, dass Werder einen allgemeinen Sparkurs fährt? Auch reine Interpretation. Und einen 4 Mio Transfer HAT man bereits getätigt. Immerhin in der Größenordnung von Merte, Diego, Özil, Sanogo...

Und wie gesagt. Hier kennt niemand die Transferpolitik Werders. Was wäre denn Papa für Dich? Kein großer Transfer?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht da, dass es Fakt ist? Nein. Zudem geht die Wahrscheinlichkeit dieser Aussage gen 100%. Ne Summe hab ich da ja gar nicht genannt.
    1. Haben KA und Fischer das klar und deutlich gesagt, auch im Winter schon. Man kann nur sehr günstige Spieler und ablösefreie Spieler holen oder besser gesagt, FAST.
    2. Eher Größenordnung von Naldo, Boenisch, Özil, aber egal. Und zieht man Ekici vom vermuteten Budget ab, bleibt eben nicht mehr viel.
    Natürlich KANN es sein, dass doch noch irgendwie Geld aufgetrieben wird vom Aufsichtsrat oder weil ein Spieler verkauft wird. Sieht derzeit aber nicht danach aus.
    Hier kennt niemand die genauen Zahlen und Spielernamen. Wie Werders Transferpolitik aussieht, kann man aber zu 99% herleiten. Werder ist so vorhersagbar wie der tägliche Sonnenaufgang.
    Papa wäre ein Leihgeschäft.

Auf mehr Rumgebitche gehe ich nicht ein. Führe ruhig Monologe.

19. Die Monologe führst Du doch eher. Und mein Guter...wenn Du eine Meinung nicht als Meinung kennzeichnest und dann auch noch aggressiv werden musst. Albern...

Und DU und vorhersagen. Du kanntest bis vor ein paar Wochen nicht mal die Bilanzen. :D....und Ekici ist auch da. War Deiner Meinung nach ja auch nicht drin :thumb:

Ach ja. Papa käme als potentieller Neuzugang mit den entsprechenden Kosten. Übrigens ist auch die Leihe schon teuer. Aber Du meinst sicher, dass Papa kommt ohne das die KO "festgelegt" wäre...wo Du doch sonst immer betonst, dass Werder langfristig planen würde. Immer so, wie es gerade passt und Werder möglichst klein macht.

20. Tyson81

Tyson81

weiß irgendwer ob Sevilla die Option bei Caceres gezogen hat?