Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und selbst wenn nicht, wäre er sowieso unrealistisch

2. deruw

deruw

anfällig im knie?
    weiß aus eigener erfahrung das man dann wenn man pech hat leider nie wieder spielen kann wenn was blödes passiert...

3. Tyson81

Tyson81

^der war 2*3 wochen ausser gefecht ob das anfällig heisst weiß ich nicht..
    War das 2* am gleichen?

Wolf wird den Club verlassen....würde der mehr als Pasanen verdienen?:cool:

4. Tyson81

Tyson81

als ergänzung dazu:

The Club could make as much as 4.5 million euros from the deal, made up of 3 million fixed euros and 1.5 that are variable depending on how Sevilla CF fare in the next four editions of the Champions League.

Wahscheinlich meinte Shao das Gehalt.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm

wenn ich die wahl zwischen sevilla und werder hätte, würd ich auch nach sevilla wechseln :D

6. Tyson81

Tyson81

steinigt ihn er ist ungläubig ich auch

7. lewish

lewish

wie wahrscheinlich ist es,dass papa nach bremen kommt? weiß einer mehr dazu?

8. Star

Star

ich bin mir sicher das er kommt

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da können wir auch nur vermuten. Erst schien er so gut wie weg, dann doch wieder besser, aber diese Woche soll es da Klarheit geben. Die Woche ist nicht mehr lang.

10. Nach der letzten Quelle im Sokratis-Thread soll es sich sogar erst in den nächsten beiden Wochen herausstellen, wohin er geht.

11. lewish

lewish

andere vereine sind mit den personalplanungen schon durch und bereiten sich auf die neue saison vor und wir suchen noch. das ist doch alles wieder nichts halbes und nichts ganzes. auf den positionen wo dringend leute gebraucht werden, wird sich zeit gelassen. verstehe ich überhaupt nicht. man sollte schon frühzeitig den kadar zusammen haben und sich auf die neue saison vorbereiten,damit nicht nochmal sowas wie letzte saison passiert. haben leider die kohle wie die bayern nicht, um uns diesen luxus leisten zu können in ruhe gute spieler einzukaufen. und dann müssen ja auch noch die neuen spieler ertmal in die mannschaft finden. die ansprüche sollten andere sein,man muss sich voll auf die liga und am besten der direkten quali der cl konzentrieren. und dazu braucht man eben anständige spieler,wie einen sokratis und dringend einen guten linksverteidiger. am besten sokratis und didac zusammen nach bremen mit KO.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  13. Palimpalim, ich möchte eine Flasche Pommes kaufen.:roll:

14. lewish

lewish

Ja ham Se denn 'ne Flasche mit?:thumb:

15. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit: Maik Franz

Er hat keinen Vertrag für die 2.Liga bei der Eintracht und wäre somit ablösefrei!

Und ich schätze sein Gehalt wäre auch nicht das höchste.

16. Ist bestimmt ein Spieler, den Schaaf gerne trainieren möchte.:D

Er hat ja nicht gerade leise gesagt, was er von seiner Spielweise hält.^^

Bin ich Schaafs Meinung.

17. clu

clu

nein

18. *hust* Franz als neuer "aggressive leader" oder wie nachdem TF weg ist... wenn es einen Spieler gibt den TS und KA nicht nehmen würden selbst wenn sie dafür anstatt zu zahlen Geld bekommen würden wäre es Franz. Würde mal sowas von gar nicht zu unserem Verein passen. Denke der wird zu nem Verein gehen der zu ihm passt, nämlich der FC Köln, dessen Fans das Fairplay genauso zelebrieren wie er selbst.