Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lewish

lewish

2. Ist Massimo Volta wegen Genuas Abstieg ablösefrei??

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ist bei dir schon August? :stirn:

4. Manche leute glauben ihren Quatsch auch noch wo sie schreiben.

5. Andreas Wolf wäre aus verschiedenen Punkte relativ interessant. Er hat Vertrag bis 2011, Bundesliga Erfahrung hat er, will seinen Vertrag beim Club nicht Verlängern und ist mit 28 in einen guten alter. Desweiteren spricht er unsere Sprache kennt die Liga also dürfte er null Integrations Probleme haben in der Mannschaft. Es wundert mich das seine Name auch bei den Medien noch nicht öfters genannt wurde.

6. lewish

lewish

korrigiert mich,wenn ich falsch liege,nobody is perfect,soweit ich mich noch erinnern kann, war es letzte saison bei dortmund der fall,dass die sie ihren kader frühzeitig zusammen hatten und sich voll auf die neue saison vorbereiten konnten. nicht umsonst hat die mannschaft so gut miteinander harmoniert. ich habe nur schiss davor, dass alles auf dem letzten drücker erledigt wird und es wieder einige zeit benötigt, bis die mannschaft als einheit fungieren kann. möchte ja nur so gerne wieder die bremer wie in letzten jahren spielen sehen. :eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wer bereitet sich denn jetzt auf die neue Saison vor? Wir haben Anfang Juni, die Spieler sind alle in Urlaub. :stirn: Komm ma runter. Letzter Drücker ist Ende August, selbst wenn Mitte Juli noch Spieler verpflichtet werden bleibt genug Zeit.

8. lewish

lewish

tja,das kommt davon,wenn man so eine verkorkste saison hinter sich hat. da will man eigentlich nur, dass die sofort anfangen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für die neue saison aufzureißen. und mit jedem vergangen tag bin ich mittlerweile so para,dass ich glaube die spieler,an denen man dran ist, entscheiden sich doch für einen anderen club.:wall:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wäre ärztliche Hilfe nicht verkehrt... :ugly:

10. Dede und Dante :svw_applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Krankenstation und zu teuer :svw_applaus:

12. Die Summe für Dede und Dante
    8.000.000 € bilig :wall:

13. gelöscht

gelöscht Guest

OK, dann ausführlicher.

Dede ist ein Fall für die Krankenstation und Dante ist zu teuer!

14. der verdient sau viel und wieso sollen wir unsere abwehr mit lauter ü30 spielern ausstatten ?

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gehts noch älter?

17. wollscheid