Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Marcel Franke

Wie wärs mit ihm als IV? Passt in unser Profil. Darf nichts kosten und kommt bei seinem derzeitigen Verein nicht zum Einsatz. Der Marcel kostet nichts und er hat in der 3 Liga gerade mal 7 Minuten gespielt.

2. Sarkasmus pur!:lol: (mein' ich ernst)

3. Eimer

Eimer Guest

nein danke

4. Andreas Wolf :thumb:

5. Daniel Williams :dance::svw_applaus:

6. Eimer

Eimer Guest

könntest du statt irgendwelchen namen etwas zu den spielern schreiben? stärken, schwäche, transfersumme etc? wild irgendwelche namen posten kann jeder

7. gut
    Thiago Heleno
    Vertrag bis:31.12.2012
    Summe 1.000.000 €

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    @Werder-Fan-2004

Wenn wir deine ganzen tollen Vorschläge alle kaufen, können wir den Verein bald dicht machen. Das ist doch nun wirklich nur noch Spamerei.

10. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::thumb:

11. Andreas Wolf wäre aus verschiedenen Punkte relativ interessant. Er hat Vertrag bis 2011, Bundesliga Erfahrung hat er, will seinen Vertrag beim Club nicht Verlängern und ist mit 28 in einen guten alter. Desweiteren spricht er unsere Sprache kennt die Liga also dürfte er null Integrations Probleme haben in der Mannschaft.

12. wharry_95

wharry_95 Guest

ein sebastian jung von frankfurt täte uns gut !! war einer der wenigen spieler der mich letzte saison bei frankfurt überzeugt hat und würde uns hinten weiter helfen! das eizige problem was ich sehe ist, sind die zu hohen ablöseforderungen aus frankfurt :( ein talent auf das man sicher die nächsten jahre bauen kann mit viel luft nach oben! :)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Dumme ist nur, dass er eine Position spielt, die wir gut besetzt haben. ;)
    Aber gut, für die Zukunft kann man ihn ja holen oder Fritz ins Mittelfeld ziehen.

14. wharry_95

wharry_95 Guest

könnte fritz nicht eventuell dann auf der 6er position spielen nach frings seinem abgang ?? dann hätte man diese problem auch gelöst ;)

15. Jung ist wirklich ein Perspektivspieler, der Werder weiter helfen würde. Habe ihn mehrfach bei der Entracht gesehen. Hat Luft nach oben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, sicher nicht uninteressant. Durch diese Konstellation, dass er ablösefrei zu haben ist dürfte er aber sicher bereits Angebote vorliegen haben. Da wären wir sicher nicht der einzig Anfragende.

Die Notwendigkeit für Fritz im Mittelfeld sehe ich derzeit mal nicht.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich doch.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf Dauer ja. Langfristig sehe ich ihn im Mittelfeld.